ich hab zwar nix gg rappende frauen (hab zb früher she-raw hart gefeiert), aber sowas wie hier kann man doch nich ernst nehmen? #nohate
Beiträge von seyko
-
-
hi,
da ich mal wieder nen mehr oder weniger ernstzunehmenden gegner habe, wo ich mit 20-30min zeit pro part vermutlich verliere, habe ich es für angemessen befunden einen feedback thread für das battle zu eröffnen
Feedback gerne erwünscht
-
übles brett, feier ich extremst ab..
-
[YOUTUBE]TcFtH3eW_AE[/YOUTUBE]
-
viel besser als candy, sollte nen easy win sein.. wobei, bei der jury weiss man nie
-
ich finds lustig, wie alle auf einma von "was ganz neuem" reden..
fler mit seinem crunk/trap shit, jetzt capo mit seinem drake müll..
wenn ich sowas hören will, hör ich das original und nicht solch schlechte kopien..
man muss nichtmal ultrageil englisch können um das ganze zu verstehen..
naja..
-
chimperator signed nur noch geldgeile hipsterkinder,
casten ihre artists jez direkt aus dem kinderzimmer,
kleine maedels anzusprechen ist nunmal der umsatzbringer,
was ich von euch opfern halte, zeig ich mit dem mittelfinger.. -
also das battle ist jetzt komplett oben.. mal schaun wies ausgeht
-
Acou klar besser auf dem bandz a make her dance beat mMn..
-
danke für das feedback..
bei der rr1 hatte ich harte probleme zu kontern, weil der mich weder beleidigt noch irgendwie richtig fertig macht..
hab halt das gekontert, was ich einigermassen als front bewertet habe..
hr2 von mir find ich selbst nicht so stark eig., war übers WE die ganze zeit on tour und hab dann den text 1,5h vor fristablauf hingekackt... deswegen auch keine dopplungen, effekte etc...
mal schaun was jetzt von macten kommt..
-
sorry aber dein flow hört sich so extrem abgehackt an, man muss sich regelrecht zwingen das ganze bis zum ende hören zu können..
käntou kommt bis jetzt souveraener rüber...
-
servus,
bin ziemlich hart erkaeltet und kann kaum atmen, soll aber keine entschuldigung sein..
r2 beat und part von mir folgen..
out.
----
edit:hr2 von mir auch da, text und mixdown richtig schlecht aufgrund zeitmangel, reicht für den lappen trotzdem