Beiträge von Siena.

    Bin überrascht dass manche es SO knapp sehen.


    Feier Dollar John und auch seinen Stil. Finde seine Musik großartig und unterhaltsam aber er ist mMn nicht besonders gut im Battlen. Wie hier. Gegnerbezug ist nicht viel vorhanden, den Besten findet man in der Hook (GPS). Echt schade, aber puncht wenig.. Er denkt sich halt aus, dass dein Gegner schwul ist naja.. Paar andere Zeilen punchen (zB kiffen..wobei das auch ausgelutscht ist) aber alles in allem eher schwache Leistung. Man findet Flowfehler etc. Auf jeden fall ne lustige Runde aber er trifft SpliffTastic ja kaum.
    Spliff stellt ihn als Statisten da und verarscht ihn wegen der Schiene die er fährt.
    Videotechnisch hat sich SpliffTastic auch mehr Mühe gegeben, find ich cool.


    Insgesamt zwar meist knapp aber trotzdem ist Splifftastic in jedem Punkt überlegen also


    mein vote geht an Spliff :smoke:

    Ein sehr geiles Video und vor allem eine sehr gute Donetasy-Hook (obwohl die ja eh nicht gewertet wird). Kann ich mir gut geben. Sehe hier 3+ vorn und EstA enttäsucht ein wenig. Ich trauer weiterhin um Mio Mao!

    Zitat

    Original von MorisStroks
    ich freu mich auf die battles und hoffe das lance evtl doch noch was zu stande bringen kann wäre auf jeden sehr krass gegen jenny


    ich bezweifle es aber sollte er es doch machen können wir glaube ich viel erwarten!