Beiträge von Wombat4545

    Hallööcheeeen


    Ich habe mir vorgenommen, endlich mal was fürn Körper zu tun, dies das.
    Ich bin ca 1,78m groß, wiege ca, 75KG und habe einen KFA von 18,3%.
    Das heißt es muss auch ein bisschen Speck runtern, oder auch viel.
    Daher brauche ich nen Trainingsplan für Bauch, Brust, Bizeps/Trizeps und Rücken,
    den man zuhause ausüben kann.. Mein Plan wäre aufzubauen, dabei verbrennt man ja erstmal gleichzeitig fett, und wenn es schon ordentlich ist, für 1-2 Wochen eine Low Carb dieät oder wie es heißt durchzuführen. Ich habe auch noch ne Kurzhantel mit der man auf 10 KG kommt..
    Meine Frage, könnte mir jemand vielleicht einen wirklich guten Home-Body-Workout bzw. Trainingsplan empfehlen/zusammenstellen?
    Hat jemand gute Motivationstipps? Daran mangelt es momentan auch ein bisschen..


    Wäre für ernstgemeinte Tipps & Erfahrungen wirklich sehr dankbar..

    Neein leider nicht :(
    Aber der den ich suche hat glaube ich auch ne Brille..
    In einem Video steht er mit nen paar Hantelbankboys und nem Köter da.. :D


    Edit: Okay hab gegoogelt und gefunden, war doch nicht VBT sonder AggroTV :D


    [YOUTUBE]e4ObiWaD1bg[/YOUTUBE]


    Sonst habe ich nichts zu sagen, ich würde da das Wort viel noch einsetzen, aber sonst ist der text sehr gut, mit gefallen besondern die reimketten, mit Worten worauf viele nicht gekommen wären...
    Aber der 2. Part gefällt besser als der erste

    Hey


    Ich hätte Interesse,
    unzwar möchte ich ein Logo das exakt so ist wie dieses :

    Nur in Schwarz weiß und einmal in Weiß Schwarz.
    draufstehen soll anstatt RUN | DMC BNE | MZK
    und unter dem block nochmal Beene Muzik in TaggerSchrift, mittig aber nicht zu groß..
    Hier mal ne 'Skizze'



    Nur halt noch in den richtigen Fonts und so..
    Kannst ja evtl. an den Seiten noch irgendwas was dazu passt ranfügen, vielleicht was schnörkeliges, aber dies dann in einer Extra datei, falls es mir nicht gefällt.


    Beene :)

    Zitat

    Original von Dozy Devil


    Rechte kaufen. Wenn du mit einem "geklauten"/von Google gezogenen Bild erwischt wirst, zahlst du ein mehrfaches von dem was Musiker für Urheberrechtsverletzungen bekommen. Das kann schon mal auf die 25.000 gehen. Dabei ist es egal, ob es 5 oder 5000 Leute gesehen haben :)


    Es gibt ja auch Bilder die freigegeben wurden, außerdem frage ich ja nicht direkt nach diesem Bild, meine Frage ist jediglich, wie man Bilder in so einem 'Stil' findet.

    Hey


    Ich bin auf der Suche nach einem Bild, welches ich mir bearbeiten könnte für ein Profilbild.
    Ich suche einfach eins, welches von einem Balkon ist, mit Blick auf Berlin, am besten mit Sonnenuntergang, bzw. mittelstehende Sonne, sie muss nicht zu sehen sein. Wer mir ein Bild schicken kann bzw. eins findet bekommt 10k BB's..
    Wäre schön wenn der Fernsehturm zusehen ist..


    Beene

    Zitat

    Original von amaze
    warum muss es eins von diesen Programmen sein?


    Die Projektdatei reicht ja nicht aus, du musst zusätzlich die Audiospuren rausgeben und wenn du das machst dann kann mans auch in jedem anderen Programm mischen.


    @ TE, müsstest die Audiospuren einfach einzeln als .wav speichern und dem 'Mixer' zuschicken, dann ists egal mit welchem Programm er/sie mischt.

    Der Text gefällt mir schon ziehmlich gut, aber ich hätte im ersten Part versucht ein paar mehr Vergleiche zu machen, den 2. Part finde ich besser, besonders ist dir diese Reimkette gelungen, ich feier sie :




    Bene :)