Beiträge von Wombat4545

    Hey,


    Ich bin auf der Suche nach einem Producer, der mir ein Exclusive-Beat-Remake von diesem Beat macht.
    Auch mit Intro, wo er erstmal spricht, aber ohne diesen Epilog von 1:26 - 2:10 / 2:11,
    sodass wenn bei 1:24 der Schuss kommt, und es dann ab 1:26 gleich mit der Hook (2:11) losgeht. Sonst nichts ändern, so ähnlich wie möglich wäre cool.
    Und wenn es geht ohne Producer Tag am Anfang. (Also ohne sowas gesprochenes wie BlaBlaBla Productions).
    Ich würde 10 Euro bieten, dazu wenn Interesse besteht, ein Intro, welches so ähnlich ist wie dieses Intro. Das wäre in 1-2 Wochen fertig, da ich gerade an Intros für 3 verschiedene Leute arbeite.
    Bitte so schnell wie möglich melden und anfangen.
    Am besten ne Preview vom Beat schicken, welchen ihr dann gemacht habt, dann überweise Ich die 10 Euro und dann schickt ihr mir den Finalen Beat.
    Wenn der wirklich schöön wird, gibt es 5 Euro oben drauf.
    Das Tempo sollte übrigens auch so ähnlich sein wie in dem Lied.


    Beene

    Mach dir Nudeln, lass sie kalt werden und dann ine inen großen Topf, Mayonaise rein, dann nach belieben noch so Gurken ausm Glas und Erbsen reinmachen, ist auch sowas wie ne Sauce, und schmeckt extrem lecker und reicht locker 2 Tage.

    Zitat

    Original von Solid-rap


    wenigstens bin ich keine schwuchtel im gegensatz zu dir, der tracks für irgentwelche weiber macht, nuschel nicht so und betone meine reime gut. du bist nur h8ter mehr nicht und solche leute sind für mich sowieso luft also spar dir die kritik.


    Hey^^


    Ich finde nicht, das sowas etwas mit Schwuchtel sein zu tun hat, ist halt sein Style, jeder hat seinen eigenen Style. Reime zu betonen ist (meistens (?)) vom Vorteil.
    Und ohne Kritik hast du ebend auch keine Chance dich zu verbessern. Ich stehe auch momentan am Anfang.


    Beene

    Zitat

    Original von Seraph Beatz
    Also ich hab jz noch nich so 100%ig verstanden was du willst :D
    schreib mir mal ne Mail oder PM mit ner ungefähren Skizze (Paint reicht) und ich sag dir ob ich das kann


    Ich schreib lieber gleich für die Allgemeinheit..



    Und aufm Arm dann sozusagen 'Tatoowiert' den Schriftzug in Schreibschriftstil : "BeeneMusic" ohne Gänsefüßchen.


    & Wer mir ein schönes Layout bieten kann, bekommt die BB's & auf Wunsch das Intro, welches ca. 3-4 Tage nach der Layout Übernahme fertig gestellt worden wird.


    Beene

    Hey


    Ich benutze Adobe Photoshop CS5.5, jedoch sollte Gimp es auch tun, ich finde nur die Umstellung schwer, wenn man auf das jeweils andere Umsteigen willst.
    Photoscape ist auch ganz okay, wenn du einfache Effekte mit wenigen Klicks schnell bearbeiten willst, ohne viel Arbeit, ist auch sehr übersichtlich.
    Aber es gibt auch eine Seite, die heißt http://www.picnik.com/ , dort lädst du dein Bild hoch, und bearbeitest es online. Dort gibt es viele verschiedene Fonts, Effekte, ist leicht zu Handhaben, und oft sehen die Effekte dort besser aus, als man denkt. Ist ebenfalls leicht zu Handhaben, am Ende kann man sogar die Qualität auswählen, von 1-15 oder so, wenn Ich mich recht erinnere.


    Beene.

    HeyIch suche ein Youtube Layout für meinen neuen Channel.
    Ich habe mir vorgestellt, dass dort ein Arm irgendwo herragt, der nicht irgendwo beginnt sonder zum Beispiel aus der Ecke kommt, und wenn der Mittem im Bild anfängt vielleicht mit einem weichen Pinsel sozusagen verlaufen lässt, also vom weißen Hintergrund langsam zum Arm...
    Dieser Arm sollte in der Hand ein Iphone, oder irgendein anderes Handy haben oder Ipad,wo genau auf dem Bildschirm halt der Media Player ist sozusagen.
    Und auf dem Arm sollte stehen, so das es wie eine Tatoowierung aussieht "BeeneMusic"(ohne Gänsefüßchen) Der Hintergrund soll einfach weiß bleiben, die Module sollten auch einen weißen Hintergrund haben (bis auf den Musik Player) weil Ich dann die Transperenz auf 80% stelle, sodass es wie bei der Vista Sidebar damals einen Fadeeffekt hat.
    Es wäre wirklich cool, wenn mir jemand eins machen könnte, am besten im Format png, da soll die Qualität bei YT besser sein.
    Da Ich momentan leider kein Geld habe, würde ich 3000 BB's bieten, und ein YT Intro mit Cinema 4D.
    Hier ist ein Screenshot von meinem, muss nur noch animiert werden, mache Ich aber morgen, da mir ein Kamera Tool fehlt.



    ----------------------Wer nicht weiß was ein Cinema 4D Intro ist, hier ein YT Video als Beispiel.


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]




    Dies ist keine Werbung. Wäre wirklich cool, wenn sich jemand melden würde, dafür.


    Beene ;)