Beiträge von Molx

    Manche haben hier echt einen sitzen glaub ich ..
    so wie ihr teilweise schreibt, klingt es so als wär nug höchstens in der entry. Wobei ich bezweifel das viele überhaupt wissen wer nug eigentlich wirklich ist und nur weil er nicht beim ach so gefeierten vbt 2011 dabei war, kann er nichts. totaler käse!! :wall:


    Wow, er geht in seiner runde offbeat. Das klingt fast nach dem elektrischen Stuhl für nug, echt. Er hat so viel Routine und Erfahrung, dass er es in zwei wochen hinkriegt onbeat zu kommen, wenn er es denn so haben will. will er anscheinend nicht, was wohl seine gründe haben wird.


    und zu diesem scheiß fanboy-gehabe, respektiert doch einfach mal das die leute machen! Honoriert den ganzen Aufwand der in den Videos drinsteckt, auch wenn ihr vielleicht den anderen persönlich lieber mögt, aber spart euch dieses scheiß gehate! In den Vorrunden des normalen VBT könnt ihr haten und sagen die leute seien schlecht, aber doch nicht in den Halbfinals des Splash-VBT.. =/

    Zitat

    Original von Al Boon


    edit: an den über mir. Du wirst nie tun und lassen können was du willst.


    Jein..es wär verblendet zu denken, alles tun und lassen zu können was man will.. aber ich mein damit, eine Grundlage zu besitzen, die es einem ermöglicht Dinge zu tun, auf die man grade Lust hat oder sich einiger Zwänge des Alltags zu entledigen. Das hat natürlich auch seine Grenzen, spätestens in den allseits beliebten Gesetzen. :king:

    Ich lehn mich mal ausm Fenster.. Den Sinn des Lebens im eigentlichen gibts nicht 8o
    Wir stehen auf um ihn zu suchen, Dinge zu finden, die uns interessieren, uns Spaß machen und gewisse Hormone ausschütten die uns mehr als "Glücksgefühle" bekannt sind - darunter fällt seinen Mitmenschen ne Freude zu machen ;)


    Ich persönlich steh wegen der Schule morgens auf .. aber auch nur, damit man später irgendwann das tun & lassen kann was man will :smoke:

    Ziemlich amüsant, dass hier viele schon ein Ergebnis raushauen, anstatt die Runden abzuwarten und zu voten ! :wall: Und bei ner objektiven Betrachtungsweise meinetwegen auch in der Jury voten :D


    Ca-va bitet Lance? Lance bitet Ca-va? Ist doch ganz ehrlich latte ! Ähnliche Flows und Bewegungen ? Sowas gibts. Es gibt auch Leute die die selben Hoodys tragen ohne einander optisch zu biten :rolleyes: nur um mal ein dem topic angemessenes beispiel zu nennen :D :D


    und nun mal zum eigentlichen..
    'find beide runden gehen auf ihre art steil ! Zwar nichts episches am start, aber Complex' doubletime etc. geht gut rein, genauso wie ca-va's runde ! Was man an der beatwahl auszusetzen hat, naja, geschmackssache, ich find sie ganz fett. Ca-va's video wirkt leicht unkreativ.. und zu toomb.. alles gesagt - Feierlich !! :king:

    Milo's Runde gegen Xcellent zerberstet einfach nur ! Was aber auch an der Beatwahl liegt :D


    Und zu BBB braucht man nichts sagen, eigentlich jede seiner Runden war ne Zerstörung ohnegleichen ! :king: obwohl ich finde, dass er Matsche nicht ganz so deutlich in die Schranken gewiesen hat wie z.B. Smoke-T vorher :rolleyes: