Beiträge von Synonym

    ist aber eher blöd, weil ja andere leute nicht deine emotionen haben, sagen wir mal wir sollen nen liebeskummertext schreiben, den schreib ich sicher anders als du ihn schrieben würdest, das ist das problem.

    Zitat

    Original von Ratisbona
    Leute die Juha verteidigen sitzen im selben Opferboot... Das am sinken ist...


    volltreffer

    Zitat

    Original von JUHA


    sagen kann man viel..!! zeig es! wo steht das!
    du hast mit sicherheit wie viele hier was falsch verstanden fals ich wirklich watt zu dein kommie geschrieben habe


    irgendwo hier in diesem thread steht auch was zu den sahcne die ich erwähne z.B gute kritik etc, ne das ist einfach, ich rede in nem vernümftigen ton mit dir und du kommst direkt mit blöd im kopf und so en scheiß, dann zeig anderen gegenüber respekt, wenn du willst, das andere dich mit respekt behandeln

    Zitat

    Original von Freshix
    Juha bist du Legastenigger!! :D ich bin zu besoffen :zeter: ich kenne Juha gar nicht aber warum hatet ihr ihn??? wenn das einen Sinn hat bin ich dabei!! wenn nicht geh ich weiter saufen!!!



    pehase :king: (ich pump mir mal seine Mukke dann weiß ich was geht)


    naja wir hassen ihn, also zumindest ich, aus folgendem grunde:


    also, erst hatte ich nichts gegen ihn, dann hab ich meine meinung abgegeben, mich für konstruktive kritik für ihn ausgesprochen und der hat nichts besseres zu tun als mich zu beleidigen, deswegen hasse ich ihn, slebst schuld, und ich dneke viele andere hier sehen das genauso!



    wenn man schon vernümftig versucht mit dir zu reden, dann rede du auch vernümftig mit einem, kein wunder das alle dich hassen!

    Zitat

    Original von JUHA


    mir ist es aufjeden fall egal watt die hater schreiben. ich ignoriere es einfach


    das ist der Punkt! Du ignorierst es, auch wenn sich manchmal bei diesem ,,haten" auch konstruktive kritik verbirgt, okay ich weiß wohl das dich welche eh einfach beschimpfen udn so, aber ich meine leute wie T-style der hat dir shcon abermals gute vorschläge dagelassen und konstruktive kritik gegeben, aber du ingnorierst es, so neahc dem motto: negative kritik=direkt wiedre haten!

    das dumme ist, mir fallen geile rhymes an wenn ich unterwegs bin meistens, dann muss ich se erst auf handy recorden und dann schreib ich auf dem nächstbesten blatt etc die rhymes auf, also immer woanders, aber eigentlich sitz ich abends gerne chillig vorm pc und schreib texte. :tongue:

    Zitat

    Original von T-Style
    Jess es haben mehrere leute versucht ihm konstruktives feedback zu geben, ich unter anderem auch, aber erstens ändert er nicht die punkte die man anspricht und zweitens führt er sich öfter so auf als wäre er der größte und behauptet wir währen alle nur neider.


    ich habe ihn noch nie beschimpft und werde es auch nicht, aber von mir wird er auch kein konstruktives feedback mehr bekommen bzw gar kein feedback, denn ich sehe es nich ein, meine zeit damit zu verschwenden, jemandem zu helfen wenn er die hilfe nicht annimmt und diese Einstellung haben mittlerweile viele hier.


    das von mir zu dem Thema


    du triffst den nagel auf den kopf!

    Zitat

    Original von picknick
    also ich glaube hier gehts eher um den vergleich zwischen allgemein berühmten und nur in der szene berühmten rapper. denn wer mit irgendetwas was er macht keine kommerzielle wirkung erziehlen will ist entweder forrest gump oder gott


    volltreffer :king: