ich find das ist der beste track den Fler jemals gebracht hat! bin ebenfalls einer derer, die niemals so etwas von ihm erwartet hätten aber finds krass das er so was macht.
Beiträge von Synonym
-
-
sido- Ich
Bushido- 7
Bushido- vdszbz -
sag mal bitte, bei welchen sachen du am meisten schwierigkeiten bei dre aussprache hast
-
-
der arme^^ ,,bär" hat dem echt einen reingewürgt xD
-
ich glaub der meint beat und nicht rappen^^
-
wir können was starten ich komem aus haldern^^ grade mal knapp 15 km und bin auch oft in bocholt
-
hi, ich habe gestern drei tracks bei myspace hochgeladen, als ich heute on ging stand dort das die verarbeitung beendet ist, wnen ich jetzt aber auf die myspace seite zugreife, dann sind da keine tracks, kann mir jemand vllt helfen?
-
hier wär auf jetzen dabei , look my ap
-
hm sirk den part den zweiten meine ich, verwendest du doch auch schon in aus der bahn mit skit^^. naja video gefällt mir^^
-
genau das selbe hatte ich auch mit meinem mic, auch en t-bone, also entweder mono machen oder wie mein vorschreiber es sagt: einfach die aufgenommene spur kopieren und auf der leeren einfügen
-
voll hamma
-
ey, ab jetzt immer singen, das kannst du viel besser als rappen, naja vllt noch en video wo du so szenen spielst wäre besser gewesen, aber auf jetzen ab jetzt singen, kannse viel besser
-
-
wäre gerne auch dabei, check my ap
-
ne der kann keinen sack rappen, der junge
-
naja habs geändert ich hab immer labelpage im hinterkopf, jetzt ist es richtig CREW page
-
dies ist unsere Crewpage, wer bock hat, kann ja mal vorbei schauen, und wenn, streift mal kurz durchs gästebuch und lasst en kommi da
-
okay, willkommen, freu mich auf en paar hammer sachen von dir, wenn mein vorschreiber schon sagt das deine mugge dick ist^^
-
das war schon geil, naja wnen man sowas nicht abkann sollte man am besten nicht hingehen-.-