Dieser Method Man Part ist eine Sahneschnitte. Beat ist richtig nice. Wu bleibt seinem Sound treu und zeigt, dass sie selbst noch Heute gute Musik abliefern können. Der Redman Part ist mir viel zu Pseudodeep und wirkt auch völlig fehlt am Platz.
Beiträge von e-menz
-
-
Ziemlich kacke. Was ist denn das für ein Soundbild? Der Beat ist zu langsam für Prezi. Text ist nichtsaussagend und total aus den Haaren herbeigezogen, was nicht mal ein Kritikpunkt wäre, würde das Gesamtbild nicht dermaßen darunter leiden.
-
Bin offen für allerlei Beats
-
Starcraft 2 LotV/ Starcraft Re
-
Auch wenn die Hook von Fickfinger extrem unglücklich ist, finde ich die Parts irgendwie cool. Zeig mal her was du hast. Ich bin rebellisch und schreib keine PN, weil du mich dazu indirekt aufforderst.
-
Rhytmisch wird da ja gar nicht versucht an gewisse erfolgreiche Songs von anderen Künstlern anzuknüpfen. Aber schön wie es einer vormacht und es zehn weitere nachmachen.
-
Ich kann nicht jedem konstruktive Kritik geben. Ich sag mal: Nein.
-
oder hast du eine Reißzwecke im Fuß?
-
http://www.rappers.in/de/emenz
Macht euch ein eigenes Bild meiner Musik und sagt mir Bescheid ob ihr Lust habt mit mir zusammen ein paar Songs zu machen.
-
Objektiv betrachtet bist du ein Hurensohn
e: Track finde ich scheiße.
Danke! Werde das meiner Mutter weitergeben, falls sie darüber noch nicht in Kenntnis gesetzt wurde. Hast mein Leben bereichert.
-
Dass es für diese Art von Musik überhaupt eine Zielgruppe gibt, entzieht sich leider meiner Vorstellungskraft. Objektiv betrachtet ist das Video scheiße.
-
-
Ich hab schon oft erlebt, dass Cubase standardmässig mit dem Asio Full Duplex Low Latency Treiber startet. Unter Geräte -> Geräte konfigurieren gehen und dort in der Maske VST-Audiosysteme auswählen. Dort sollte, sofern ihr das Focusrite richtig installiert habt, der Asio Treiber Focusrite USB 2.0 Audio Driver sein. Dann kontrolliert bitte noch In und Output unter Geräte -> VST-Verbinungen. Unter dem Reiter "Eingänge", solltet ihr den Focusrite Input auswählen. Meistens ist die erste Buchse auch Input Nummer 1. Bei den Ausgängen verhält sich das genauso. Wenn ihr auf den Reiter "Ausgänge" geht, könnt ihr dort euren Focusrite Output auswählen. Falls ihr das Focusrite nicht auswählen könnt, dann hat Cubase oder Windows Focusrite als Soundkarte oder Asio nicht erkannt. Dann solltet ihr die Treiber nochmal neu installieren. Cubase sollte danach nochmal neu gestartet werden, da Cubase mit jedem Start neu initialisiert.
-
Wegen dem 8 Votes Struggle natürlich.
-
Liebe für Taktloss.
-
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE] -
Madchild könnte ruhig öfter atmosphärische Tracks machen. Feier ich alle. Auf little monster ist wanted drauf. Lieblingstrack, der auch ein visualisiert wurde
[YOUTUBE]T6Hm7b8xn9o[/YOUTUBE][/QUOTE]
-
Tobt euch aus. Der Part, der mir am meisten zusagt, kommt auf den Track und auf meine Artistpage die eh keinen juckt.
http://www.rappers.in/track-459501.html
Thema ist irgendwas. Ich rappe darüber Schaumkronen zu Diademe zu machen.
-
-
geht doch nur darum, dass man eine konsole auf den markt bringt, die schlechter und teurer als andere konsolen ist und kaum spiele hat.
die haptik des gamepads liegt weit hinter konkurrenzprodukten zurück.
und das alles rechtfertigt man dadurch, dass sie portable transformierbar ist. der peinliche werbespot macht die sache auch nicht besser.
sinnvolle zielgruppe wären demnach nur casual gaming pendler, die viel mit bus und bahn unterwegs sind. in bus und bahn kann ich aber auch mit meinem smartphone spielen.
das soll natürlich jeder für sich entscheiden, aber objektiv ist das plv bzw das kosten-nutzen-verhältnis mehr als fragwürdig.War die Zielgruppe von Nintendo nicht immer schon der casual Gamer? Klar, es gab einige Publisher und Entwicklungsstudios die Perlen für die Nintendo Konsole programmiert haben, aber grundsätzlich wollte Nintendo doch seit 1989 genau das erreichen, was sie mit der Wii erschaffen haben. Der einzig eingängige Controller von Nintendo jenseits der NES und SNES, ist immer noch der der Gamecube. Alles andere wollte Innovativ sein und irgendwelche Funktionen mitbringen, mit der man Meilensteine setzen wollte. Denke, Nintendo versucht seinen Fokus auf Innovation zu halten, statt auf glatte Performance und perfekte Steuerung. Es stimmt, dass es einige deutlich besser machen als Nintendo. Nintendo hat Konsolen allerdings salonfähig gemacht und hat immer noch Relevanz in dieser Branche, was ich ziemlich cool finde.