Wie man corus RR dope finden kann bei der hook..
Beiträge von Duplicate5052
-
-
Egal ob DeeLah krasse Punchlines hat, ich kann mir den Typen einfach nich länger als ne Minute geben, irgendwas in meinem Kopf sagt mir das er wack ist.
-
Also wenn Milos RR nich bombt weiß ich auch nich.
-
Zitat
Original von Flowzer
nö kannst dich wieder abmelden votes nur von usern vor dem 1.5.
ciao bella
Diese Regelung finde ich Hurensohn, weil ichs halt echt erst vorhin gemerkt hab. Dabei müsste man für all den Müll den man hier liest fast Schmerzensgeld verlangen.
-
Zitat
Original von MC Cast
Ist das zufall das hier so viele grünschnäbelbeiträge sind? kein hate!!Soweit ich weiss werden HR - RR und HR - RR verglichen und nicht wie einige glauben die RR mit der RR und mit der HR nach dem selben Prinzip.. Ich bin weiterhin der Meinung das es sehr spannend wird, und evntl. sich BBB sogar ein Stück weit selber mit der Rockummer ins Absiets stellt...
Und bevor gegen mich gehatet wird, ich steh auf sein Style aber objektiv betrachtet war MAtsches Runde nicht verkehrt
Die HRs waren beide tight, aber Matsches RR war sicher nicht verkehrt, sondern einfach schlecht.
-
An 3Pluss HR kommt EstA finde ich nicht ran, er geht auf dem Beat einfach nich so gut. Seine HR und 3+ RR finde ich liegen aber vom Gesamtpaket gleichauf, auch wenn ich textlich auch hier 3+ vorne sehe.
=> 3+ (ich vermute gegen Mio Mao würde das anders aussehen)
-
Jennys RR find ich dope, rest is mir egal.
-
Zitat
Original von senselezz
ca-va sehr sympatisch und hier auch definitiv der bessere. Para in der hook, das beste was ich von dir jemals gehört habe.. stimme tausend mal besser, als das übertriebene nervige geschreie.Deelah hat endlich seinen Meister gefunden...was viel früher hätte passieren müssen, denn du bist echt whack, wenn du dir nicht mega mühe gibst.
ca-va fett.
word!
-
Melanies RR is ja wohl mal die lahmste 16tel Runde überhaupt..
-
Schön das atte ne RR auf Augenhöhe gebracht hat, die HR war ja eher nix. Geht an Duzoe!
-
Wer hier von knapp redet ist eindeutig taub.
-
Geht an den Captain aus Prinzip.
-
Blabla, dies das. Ich finde Fidrizz RR auch sehr stark, würde da fast sagen unentschieden, aber corus RR überzeugt mich weit weniger als Fids HR.
> RRG macht das.
-
Sehe Jenny lyrisch so weit überlegen, das es gerechtfertigt wäre wenn er weiterkommt...
-
Zitat
Original von ZusaX
Ich frag mich wie man BBB so Hypen kann :suspekt: Seine Kinderstimme geht mega auf Eier... Und noch schlimmer ist es wenn man großkotzig den Mund aufmacht und dir dann Gelbe Zähne entgegen"strahlen" :kaputt: Genug gehatet nun, finde Matsche die Runde um einiges besser als BBB. Wobei sich BBB schon damit disqualifiziert hat indem er Matsche wirklich nen mega kackbeat gebeben hat! Find sowas einfach nur Arm und Traurig sich durch sowas nen "Vorteil" zu erwirtschaften. Naja passt ja, Kinderstimme und Kindergartenverhalten - nur ist man damit hier eigentlich FalschProblem ist nur das BBB seine Kindergartenhomies überall sitzen hat, könnte daher knapp werden - und wie man die Jury kennt wird sie es wieder zu 95% verkacken, wie immer
PS: Basht mich nun, ich lese sowas eh nie :p
:pat:
-
Weekend geht mir auch auf dem Beat gut ins Ohr, sehe ihn leicht vor Melanie. Zwar keine "perfekte" Rückrunde, aber viele gute Konter dabei, schön Mikzn wieder in der Hook zu sehen, Melanie möchte aus dem Kinderparadies abgeholt werden!
-
Ca-Va is dope, DeeLah wie gewohnt nicht.
-
Allein die Tatsache, dass unser werter Herr Derstruktor in der dritten Person von sich selber redet, reicht mir.
Ansonsten 2 seehr freshe Hinrunden, bin sehr gespannt was da am Ende bei rauskommt!
-
nach mehrmaligem Hören find ich corus Runde immer lahmer und Fids immer besser.
-
Beides Dope Runden, aber ich feier weekends art auch irgendwie, hat was.