Beiträge von Duplicate5052

    Zitat

    Original von D-SiZe


    Ich geb dir einen Tipp, hör dir 3+'s HR an und dann hör Weekends RR. Wenn du dann keinen Konter raus hörst, liegts an deiner Behinderung. (No Front, ist mein ernst!)



    Ich höre Konter raus, aber es sind mir nicht genug. Auf den Rest deiner Aussage gehe ich bewusst nicht ein, sowas ist einfach nicht mein Niveau (No Front, ist auch mein Ernst).

    Zitat

    Original von D-SiZe


    Hooks werden nicht bewertet, dass weißt du ? Du weißt auch das Sorgenkind's Hook 0 Diss Faktor hat ? Klar ist die Hook hammer aber wenn man sie bewerten WÜRDE, müsste man da den Punkt an Weekend geben. Es ist immerhin noch ein Battle. Dann zu den Kontern, könnt ihr die Texte nach dem ersten mal hören nicht verstehen oder was ist los ? Die rr besteht nur aus Kontern zu seinem Text. Was soll man denn da noch machen ? Vielleicht 5 Parts mit Kontern ? Ich verstehs wirklich nicht. Das hättet ihr mal beim Koma-jack schreiben können aber da bekommt ihr ja die Fresse nicht auf.


    Ich bin gespannt auf 3+'s Konter, dann sag ich weiteres :)



    Ich weiß, dass die Hooks nicht bewertet werden, obwohl ich Gelbstern bin - wer hätts gedacht?


    Ansonsten muss ich sagen sehe ich das anders und deine Meinung geht mir auch so ziemlich sonstwo vorbei undso :>

    Keine Ahnung warum hier alle so ausrasten auf weekends Runde..
    Sorgenkind-Hool > Alligatoa-Hook!


    Ansonsten geht mir flowmäßig 3Pluss Runde wesentlich besser rein, klingt runder. Weekend puncht auch hart, aber nicht sonderlich viele Konter gefunden bisher. Videotechnisch in etwa ebenbürtig, ich schlage mich auf die Seite von Britney.

    ich muss wirklich sagen, dass ich nach diesen beiden runde vor beiden künstlern einen mega respekt hab. beide runden sind auf höchstem niveau und obwohl ich nach 3plusss runde gedacht hab, dass man das kaum toppen kann, hat weekend mich 100prozentig überzeugt! bin gespannt auf die rr, aber trotzdem tut mir die jury leid... ich hätte keine ahnung wer meine punkte bekommt

    Zitat

    Original von Stinkefinger

    kommt halt so rüber, dass man angst hat, dass style und skills im selben "minimalistischen" modus nicht an den gegner nicht rankommen. "oh ich bring jetzt mehr, weil ich weiß dass wir beide gefeiert werden, aber so kann ich vllt mehr eidruck bei spinnern wie jotzudemouh schinden, weil ich so viel einsatz zeige"


    versteht man vllt auch mehr, wenn man rbaler/fan ist


    Rapstil ist nunmal einfach Geschmackssache.

    Zitat

    Original von weekend


    ich weiß was du meinst aber die wortwahl war schon bisschen schuss nach hinten :D


    edit wer bis heute abend bzw nacht shirts bestellt nimmt automatisch am gewinnspiel teil wir verlosen 20 das großmaul rettet die welt alben.


    Stell dir vor, das war sogar beabsichtigt :D Wieviel willst du eig. für son schört?

    Zitat

    Original von zyper


    Hm will ich ja auchnicht abstreiten, fands in der HR auch an sich nicht schlimm aber ich hab eigendlich damit gerechnet das er in der RR seine "2te Chance" nutzt und was geiles raushaut, und dann das. Somit fände ich es auch unverdient wenn er weiter kommt aber ok, anscheind sehn das nicht viele so.


    Nein, tun sie nicht. Und ich mag dich nicht, einfach so.

    Zitat

    Original von fuddadeluxe
    Naja weak? 3+ Punches sind teils schon sehr lustig und sitzen. Technisch und flowmässig ist milo besser aber hier kommen ja viele Faktoren zusammen. Ma schaun was die Jury sagt.


    Daumen drück ich trotzdem für HD ;)


    Wo ist denn sein Flow in der RR? Ich seh insgesamt 3+ vorne, die RR von Milo kommt nich an seine HR ran, der rest is ausgeglichen..

    Zitat

    Original von weekend


    ey ich feier seine beiden runden auch sehr. Kann ich voll nachvollziehen. Aber sag mal, welche farbe haben eig deine stern?


    Ich weiß das ich auch 4 wunderschöne gelbe Sterne habe, aber ich vergötter wenigstens nicht jede deiner Runde und stempel Pats als Kacke ab. Ich feier alle Runden dieses Battles, da ich sowohl dich als auch die RRG feier (nur die RRG noch bisschen mehr so, wegen Mikzn und weil du mich böse im Forum disst).


    edit: @Vorposter: genau das meine ich.

    Erstmal vorweg: Ich feier sowohl Basti als auch Duzoe, gemeinsam mit weekend und der RRG mehr als so ziemlich alle anderen Teilnehmer.


    Zu der HR von Basti bzw. RR von Duzoe:


    Da ich Mohrnkopf Dilemma und den Flow mag, gefällt mir Bastis HR entsprechend gut. Schön durchgeflowt, puncht, aber nichts besonderes. Duzoes RR ist auch nicht schlecht, aber man merkt einfach das die Zeit gefehlt hat, und jedes mal wenn er am Anfang seine Ansprache bringt was das Video denn nun ist, raste ich aus. Viele Lines gekontert, aber flowlich nicht ganz auf Augenhöhe. Geht an BBB


    HR von Duzoe bzw. RR von Basti:


    Die Hinrunde geht auf jeden Fall in die Fresse. Puncht, flowt, Video is auch ganz in Ordnung, jedoch auch nichts besonderes. Vom Video her seh ich da beide gleichauf, da auch Bastis recht simpel gehalten ist. Aber die Audio killts einfach. Für mich Bastis beste Runde seit der gegen Indipendent Ray. Praktisch wieder alles ausgekonter, sicher und variabel auf den Beat geflowt und ne Breit MC Hook. Geht für mich auch knapp an BBB, hauptsächlich wegen der unglaublichen Punchlinedichte und der Tatsache, dass wieder praktisch jede Line von Duzoe demoliert wurde. Wie gesagt, bei der Runde find ichs extrem knapp, da entscheiden minimale Unterschiede.