Beiträge von Duplicate5052

    Bei Beckmanns Runde einfach nur Dauerhaft gelacht, unterhaltsam wie sonst keine Runde im 64stel. Tune auch stark unterwegs, geile Hook vom Beckmann am Start. Insgesamt würd ich hier Beckmann weiterlassen, aber zum Glück muss ich das Battle nicht bewerten...


    Und wer auch immer von beiden fliegt macht ja wohl weiter schöne Gasthooks, sonst fang ich an zu weinen.

    Für mich ne klare Sache. Gio mit besseren Lines und besserem Gegnerbezug. Auch wenn jetzt wieder kommt: "Alles das gleiche wie in den anderen Runden gegen ES" - Sorry, aber mehr als Gio gesagt hat, gibt es irgendwie einfach nicht zu sagen. Konzeptidee von ES nich schlecht, hatte Asla letztes Jahr aber genau so auch schon und fand ich sogar besser umgesetzt. Mit Konzeptrunden und Famehooks sollte man kein 64stel gegen einen überlegenen Gegner gewinnen, ich hoffe, dass dieser Fall auch nicht eintritt...

    Ich weiß nicht, wie irgendwer hier schonmal sagte, wenn man erst Tune´s Runde gehört hat und danach die von Spello anmacht, dann hört sie sich ziemlich fade an, entertaint mich weniger. Die Audio an sich puncht eigentlich echt hart, gute Gegnerbezüge drin und auch ansonsten ganz gute Punchlines, da sehe ich dich sogar ein klein wenig überlegen. Alles andere allerdings spricht bei mir ein bisschen mehr für 4tune, besssere Betonung und abwechslungsreicherer Flow sorgen einfach dafür, dass mir seine Runde besser ins Ohr geht.

    Was bei Falk abgeht is ja bitterböse, hat der mittlerweile irgendwelche Komplexe oder ist ein 13-jähriges, beleidigtes Mädchen geworden? Ansonsten war ja mit nem weekend-Sieg zu rechnen, schade ums Finale, wird kaum lohnen sich das anzugucken.


    Viel Spaß mit Lidl Miss Sunshine auf dem Splash, wird bestimmt super!

    Zitat

    Original von Mosquito


    dir ist da ein Fehler unterlaufen, ich nehms dir nicht übel, warst bestimmt grad in Hektik, habs gerne für dich verbessert


    Immer diese Forenclowns, die keine Ahnung von dem haben was sie schwätzen und dennoch immer meinen andere korrigieren zu müssen. Entweder seh ich euch im echten Leben nie, oder ihr habt nur im Internet Eier. Einfach Klappe halten und auf die Rückrunden warten...

    Obwohl Weekend immer wieder betont wie keine Line ihn trifft, hat noch niemand mein Gesamtbild von ihm so zerstört wie Spliff. Außerdem wird Weekends Runde beinahe nur aufgrund der Hook gehypt... Wenn er sich diesmal einen Splash- slot sichern kann, ist das mehr als unverdient.

    Auch wenn viele jetzt wieder sagen werden ich könne mir gar kein Urteil erlauben weil ich Tamos Runde nicht zu Ende geguckt habe, sag ich das hier mal so:


    Ich kann ihr nichts abgewinnen. Videoidee is mehr als langweilig, der Flow auch -> ich hab nach der Hälfte weggeklickt. Und auch wenn bestimmt Gegnerbezug da ist, und gute Lines, es kann nicht der Sinn eines Videos sein das man sich überwinden muss es fertig zu gucken. Es mag vieles an dem Teil stimmen, aber da stimmt auf jeden Fall was nicht.


    Sorry, aber:
    Tamo im Finale = Langweiliges Finale..

    Zitat

    Original von 56Faider


    wegen der Aussage kann man dich wohl kaum haten, weil da doch der Großteil der Wahrheit entspricht. ;)


    Wahrheit gibt es hier keine, alles Ansichtssache, das versteht aber scheinbar keiner von euch Pfosten.


    Nachdem ich mir alle Runden nochmal angehört hab, muss ich einfach sagen das mir Bastis Audios trotz der Stimme angenehmer reingehen und ich hier, nicht zuletzt auch wegen der Strafpunkte für Tamo, Basti einen ticken vorne sehe.

    Zitat

    Original von RevRes
    woho ich hab die nummer blablabla omg... wie verzweifelt muss man sein, wenn man sich 10 mal die selbe Stelle ansieht, nur damit man die nr. von jemanden hat, der noch nicht mal Brüste hat... echt fremdschämen pur...


    einmal auf 720p schalten, kurz pause drücken, und der fanboi hat ne wixvorlage.

    Mhhhh.... das is arg knapp, trotzdem würde ich Bastis HR hier den Vorzug geben. Vieles gut gekontert, auch vieles andere gut aufgegriffen, auf jedenfall eine Runde auf Augenhöhe. Was mir irgendwie im Vergleich zu Basti fehlt sind Lines die wirklich herausstechen und genau das finde ich brauch man um gegen ihn zu gewinnen, deshalb hier für Basti. HR Tamo und RR Basti würd ich nen Draw geben, weil ich einfach beide Runden gleichermaßen feier und ich keiner wirklich was schlechtes abgewinnen kann!