Beiträge von NateH8red

    Wie jetzt die Fans von Punch aus ihren Löchern gekrochen kommen mit Schaum vor den Lippen vor Wut.
    1 Stern mehr hätte vielleicht drin sein können...aber fuck it, 2 Sterne sind auf jeden Fall ok.
    Wirkt halt wie immer bei Punch alles zu glatt, gekünstelt und seelenlos. Was bei persönlichen Themen einfach NOCH uncooler kommt als z.B. bei nem Representer.
    Muss bei ihm auch immer an die Line: "Doubletime auf das Brett...wenn das ma nich geil wär!" denken. Wirkt so oft total deplatziert und das seit Jahren schon.


    Hab es 1x gehört und direkt vergessen.

    Jo, das befürchte ich auch.


    Daher [MENTION=1019]MPH[/MENTION]
    Danke dass wir seit Ewigkeiten mal wieder paar Battlerunden hören durften (auch wenn du es nicht für "uns" gemacht hast sondern weil du Bock hattest) und vielleicht beleibst du ja am Ball. So einmal alle halbe Jahr n Track droppen oder so. :P


    Glückwunsch an Sitch, auf jedenfall nicht unverdient der Sieg.

    Ich dürfte mich seit 2011 kaum bis garnicht über Ergebnisse beschwert haben....aber wow, dass Talf hier weiterkam ist nich nur ein Wunder, sondern ganz klar ne Frechheit.
    Langweilig gerappt, mit nem Text auf extremer Sparflammme.


    Während ReCryptic echt einen rausgehauen hat.


    Da liegen Welten zwischen den Runden und trotzdem wird Talf weiter durchgewunken, gg.

    Das 64stel dies Jahr könnte von der Qualität doch easy eines der besten ever sein.
    Ja, es gab in der Vergangenheit schon schillerndere Persönlichkeiten und im Gesamten stärkere Rapper,


    doch gefühlt gab es nie so wenig schlechte Teilnehmer an dem Punkt des Turniers (das VBT Elite und die Splash Versionen natürlich ausgeklammert) und nie sooooooo viele enge Battles.
    Auch die schlechteren Teilnehmer haben teilweise bzw oft verhältnismäßig stark abgeliefert.



    Macht so viel mehr Spaß als wenn im 64stel immer noch n Haufen Wackos von den guten Rappern geschlachtet wird.

    Ein wunderschönes Battle, Shadow kriegt hier ein bißchen zu wenig Liebe.
    Auf jeden Fall zu früh fürs 64stel, hier hätte ich gerne Rückrunden gehabt.


    Mir auch egal wer weiterkommt, verdient haben es beide.
    Wenn ich auf youtube schiele sehen es die Kontrahenten glaube ich ähnlich.

    Klingt halt 1 zu 1 wie früher, ob das nun negativ aufzufassen ist oder nicht.
    Aber eigtl. mochte ich Shiml immer, hatte und hat was eigenes, finde dies hier auch nicht übel.


    Wird aber paar Jahre zu spät dran sein.

    Nachdem ich drölf Jahre ohne Handy rumlief, nervige Teile, komm ich mittlerweile nich mehr drumherum, muss permanent erreichbar sein.
    Da ich gerne das Maximum für mein Geld bekomme, habe ich zu "Noname" Chinaware gegriffen.



    Da sogar ne echte Dual Kamera verbaut ist (keine billigen Bokeh-Filter nur oder anderer Fake), mit nem großen Akku und generell schicker Hardware...kriegt man wohl nix besseres für knapp 100 Euro.
    Bei namenhaften Herstellern hätte ich wohl das zwei-bis dreifache (mindestens - aber nach oben hin offen) für das Handy gezahlt.



    Habe es erst seit wenigen Wochen, also noch eher ein "Ersteindruck", gehe z.B. davon aus, dass das Handy, wie so oft bei "Billighandys", im Laufe der Zeit erheblich langsamer werden wird.
    Bislang allerdings sehr zufrieden, einzige Kritikpunkte sind das veraltete OS ohne Updates (ok, Custom-Rom regelt) und dass der Speicher nicht erweiterbar ist.
    Ach ja, dass man wegen Chinaware 300 Jahre darauf wartet, dass das Paket versendet wird + ankommt, kann man auch noch zum negativen dazuzählen.

    "2 Zimmer, Küche, Bong" war erstaunlich gut (sofern man mit seinem Humor/Inhalt was anfangen kann), z.B. das Lied mit Das W...wirkliche Ausreißer nach unten hatte es glaub ich gar nicht. Noch nicht so ne komplett alberne Scheiße wie ganz Trailerpark es inzwischen macht.
    Denke aber auch, dass er das nicht noch mal hinbekommt.

    Rap hat sich einfach weiterentwickelt, fertig. Was auch gut so ist.
    Das hat auch nix mit Trends zu tun oder auf den angesagten Zug zu springen.
    Stellt euch vor, alle würden so klingen wie...kein Plan, vor 10-15 Jahren, wo es GEFÜHLT nur Boom Bap Kopfnickersound, Straßenrap und Geflexe mit Vergleichen gab (jaja, sehr stark runtergebrochen). Wären alle stagniert, wäre es ätzend eintönig und Rap würde auch nicht stetig n immer höheren Stellenwert in der Musikbranche einnehmen, die vielen Subgenre und Fascetten die es mittlerweile gibt tragen n guten Teil dazu bei.


    Rap hat sich entwickelt, Kollegah ist aber stehen geblieben.
    Nur nicht auf ne "charmante" Art wie so mancher Backpacker. Sondern eher auf die Weise, wie n Fließbandarbeiter routiniert und ohne Spaß die gleiche Kacke seit 10+ Jahren macht.


    Beispiele wie man sich treu bleiben kann UND trotzdem sich musikalisch weiterentwickeln wurden ja genug genannt...wie z.B. Gzuz

    Kani verhaspelt hier und da ne Line, Mische ist auch nicht optimal, hab mindestens 2x unsaubere Doubles gehört...und trotzdem fickt er Mickey Glock so tief in den Arsch, dass der 2 Wochen nich laufen kann. Peinlich für den gehypten "Favoriten".

    Joa, als ich letztes mal im Team war, hab ich irgendwann wegen Frau und Kind keine Zeit mehr gefunden für rappers.in, die Kleine war n Frühchen, deshalb dauernd im Krankenhaus gewesen, bla bla.
    Aber da meine Frau mich mit den Kindern (ja, mittlerweile Mehrzahl) verlassen hat habe ich (zwangsläufig) wieder Zeit und auch Interesse.


    Gerne auch die gleichen Bereiche, Tracks, Releases + Unterforen und Computer & Technik + Unterforen.


    Kann aber natürlich verstehen, wenn aufgrund meiner langen Inaktivität Vorbehalte bestehen.

    TOPE hat es wohl nicht gereicht von Aytee gefickt zu werden.
    Na ja, ist leider schon ne ordentliche Klatsche, sorry.


    Schöne Steigerung zur Quali, MPH. Dort war ich ja eher kritisch eingestellt...aber scheinbar bereits einiges an Rost abgeputzt, das hier klingt souveräner.
    Bin gespannt auf deinen ersten richtigen Gegner.

    AION hat sich sehr zum negativen gewandelt, Metin2 war noch nie gut, Neverwinter is pures P2W, Tera soll gut sein, nie getestet.
    Bla bla, gibt leider zu viele schlechte Spiele.


    Ich finde eines der besten F2P MMO nach wie vor SW:TOR. Dort kannste alles machen auch ohne Geld zu investieren (wobei ich mindestens "Spieler mit bevorzugtem Status" empfehle, da man sonst auf ZU viele Annehmlichkeiten verzichtet - und den Status erhält man durchs EINMALIGE Kaufen der Shop-Währung), musst man nur n harter Hund sein. Denn ohne zumindest bevorzugter Spieler zu sein hat man (wenn sich nix geändert hat) nicht mal sowas elementares wie eine Bank um Items zu lagern.


    Aber sonst...vom Spielprinzip, der Vertonung, der Atmosphäre, den Storys...saugeiles Spiel.



    Rift ist auch eines der erwähnenswerteren F2P-Spiele, lohnt sich definitiv mal reinzugucken.



    Viele MMO lohnen zumindest dafür mal reinzugucken, die Langzeitmotivation ist nur oft fürn Arsch als kostenloser Spieler.

    Gibt keine guten F2P MMO.
    F2P bedeutet entweder Pay 2 win oder es ist nicht mehr als ne ausgiebige Demoversion (SW:TOR z.B.)
    Also jo, spiel einfach auf einem kostenlosen Privatserver WoW oder n anderes MMO das sonst Abogebühren hat oder zahl die Abogebühren, denn F2P ist eher meh.


    Und glaub mir, ich hab vieles, vieles getestet oder durch.

    Find ich richtig geil, schöne Lines und auch alles richtig pointiert rübergebracht, schöner Stil.
    Genau wie die im Text erwähnten Crewmember(?), erwarte viel von euch Burschen


    Hat einen meiner Favoritenpunkte bekommen, viele hab ich auch nicht verteilt, heißt schon was.