Beiträge von NateH8red

    Ich kenns eigentlich unter Männern so, dass wenn man aufs Maul bekommen hat und somit weiß, dass man der Schwächere ist, dies akzeptiert und nicht mit Waffen oder Homies hinfährt. Aber ich denke da wohl veraltet. :chu:

    Also zusammen gefasst: Internetbeef, du, Kani fährst zu Tony hin, kriegst aufs Maul, fährst noch mal mit mehreren hin, diesmal kriegt Tony aufs Maul wegen Überzahl und du fühlst dich jetzt voll toll und hart deswegen.


    Richtig?
    :rolleyes:

    Hatte von Mikzn zuvor nix gehört. In keinster Weise aufm Schirm gehabt.
    Von Weekend hingegen alle vorigen Runden. Demnach ins Battle gegangen, mit dem Gedanken, dass Weekend (mein) Favorit ist.


    Nachdem ich vor einigen Tagen beide Runden gehört habe, muss ich sagen: Mikzn hats für mich gemacht.
    Ist in allen Punkten gleichwertig oder stärker. Gegnerbezug: stärker, Flow: gleich stark, Video: Für VBT-Verhältnisse ist das Video von Mikzn echt aufwändig und erfrischend. Die meisten laufen durch die Straßen...und posen. Oder sitzen in nem Raum...und posen usw., Style: Geschmackssache. Ich mag beide, in dem Punkt. Na ja, Weekend´s gechillte Art eigtl. nen Ticken lieber aber sowas werte ich nich.


    Wie schon gesagt...Mikzn vorne nach Punkten. Für mich.
    Fuck it, so oder so ein seeeehr unterhaltsames und gutes Battle. Nur zu früh. Hätts lieber mit Rückrunden usw gesehen. Trotzdem wegen Battles wie diesem froh, nicht in der Jury zu sitzen, dann wäre ich mitschuld, dass einer von ihnen draußen ist. :P

    Joa, Textlich gabs stärkere Runden vom Basti. Z.B. gegen Independent Ray, da fand ichs eigentlich im Gesamten stärker. Dennoch, so komisch es klingt, geht mir die Runde von allen bisher am besten ins Ohr...Hört sich am rundesten an, obwohl sie es technisch vielleicht nicht ist.


    Die Runde von Prestone, ist gut. Keine Frage. Aber sticht nicht hervor. Einheitsbrei, leider. Jetzt schon wieder halb vergessen. Hast das Pech gegen nen Gegner zu battlen, der recht einprägsam und unverwechselbar ist. Dazu einen starken Hype hat. Gegen...mhh...beispielsweise Mr. Waks (einfach ein Beispiel genommen, das mir schnell einfiel) hättest einfach bessere Chancen gehabt, weil du da nicht so ein starker Gegensatz gewesen wärst.