Beiträge von mariie

    Zitat

    Original von Kuhru


    Da fällt mir grad ein alter Klassenkamerad von mir ein, der war so verpeilt, dass unsere Oberstufenberaterin ihn in der 12. Klasse jeden Morgen angerufen hat, damit er rechtzeitig zum Unterricht kommt :D


    alter, für sowas hat man normalerweise freunde.

    Zitat

    Original von DeLaJelena


    Ich werde zu Maries Hochzeit fahren & weiß schon jetzt, was ich ihr schenke.


    ein lächeln! weil du es voll toll findest das ich heirate!

    Zitat

    Original von Retard
    Gutaussehendes Girl in einer Maschinenbauvorlesung. Austauschstudentin aus Deutschland.
    Jackpot.


    das hat meine stadt ganz großartig gelöst. neben einer uni, die im grunde nur lehramtsstudiengänge anbietet und somit zu 90% weiblich besetzt ist, befindet sich auf dem gleichen gelände eine fh, die überwiegend technische studiengänge anbietet und zu 90% männlich besetzt ist. auf partys wird das ganze gut durchgemischt und schon ist die paarungsbereite bildungselite versorgt.

    #supporte VcA#supporte VcA#supporte VcA#supporte VcA#supporte VcA#


    Viva con Agua ist dir sicherlich schon begegnet - In der Regel wirfst du auf Festivals deinen Pfanbecher in unsere Tonnen, manchmal feierst du mit uns auf Partys, die wir für dich organisiert haben - heute triffst du uns bei der Millionärswahl im Livestream!

    Michi Fritz braucht DEINEN support!


    1. Ändere dein FB-Titelbild um möglichst viele Freunde zu erreichen!
    Hier findest du den Titelbildvorschlag von VCA



    2. Vote heute Abend ab 20:20 Uhr für Michael Fritz und Viva con Agua!


    3. Bitte deine Freunde ebenfalls zu voten! Teilen, liken - weitersagen!


    4. Wenn du ein Mod bist, sperrst du den Thread erst heute NACH der Sendung <3


    Vielen Lieben Dank ihr Herzhasen
    eure mariie


    PS:
    [YOUTUBE]DEP3Eld-EZQ[/YOUTUBE]


    das müsste sich dann aber im benutzertitel wiederfinden, finde ich!

    Zitat

    Original von Bionic Homer
    ist da jemand verbittert, weil er mit einer hässlichen scouttonne zur schule gehen musste?


    nicht doch, ich hatte ne privatlehrerin im krankenhaus und deshalb nie eine richtige schultasche, nur einen korb mit büchern und so neben meinem bett. sad story.

    Zitat

    Original von Bionic Homer


    son lederranzen hab ich in der grundschule gehabt. viel chilliger als diese hässlich-bunten kanistertonnen.
    props an meine mutter dafür!


    als du grundschüler warst gab es genau den hier


    in rot und in blau. deine mutter ist sicherlich super, aber bei der "auswahl" war es nun auch nicht sonderlich schwer auf eine ledertasche zu kommen.

    Zitat

    Original von Lowcut
    da waren soweit ich mitbekam nur irgendwelche komischen leute, die allesamt kein geld brauchen. wozu brauch ein breakdancer ne million, der von seinem tanz lebt? oder ein toller jbb rapper, der angeblich davon leben kann?


    ich weise nochmals auf michael fritz hin!