Beiträge von xP

    Also sagen wirs mal so hört sich hart wie Tamo an, aber solange man nichts beweisen kann is nix los. :)


    Ist doch ne geile Idee, hatet mal nicht.

    Boah Leute hört mal auf rumzunerven, letztes Jahr hieß es schon blabla Weekend gg Basti im Finale ist doch klar voll öde etc und dann gabs trotzdem n anderes Finale. Sie habens sich dieses mal verdient, ihr ganzen Vollpfosten die hier nur am rumhaten seid geht doch lieber zu Juliens Turnier.


    Von wegen ist doch langweilig..WARUM? Das Battle gabs noch nie, beide Rapper entertainen richtig richtig stark. Es tut mir für die Jury, ebenso für die Teilnehmer leid was hier für behinderte Sackratten rumlaufen. Hätte nicht gedacht, dass es so viele sind.

    Zitat

    Original von Synapse


    Wer auf der Seite des Turnierbaums hätte deiner Meinung nach überhaupt eine reele Chance gehabt? Spliff war es ja offenbar auch nicht.


    Würde mich wirklich interessieren, wie diese Begegnungen im Achtel überhaupt zustande gekommen sind. Basti auf der anderen Seite, dazu trifft er ausgerechnet direkt mal auf 3+. Ich will das nicht wieder aufbrühen, nur wissen wie diese Begegnungen zustande gekommen sind. Darüber habe ich nämlich nichts gefunden.


    Was willste damit sagen: "Basti trifft ausgerechnet direkt auf 3+"
    Inwiefern ist das jetzt so außergewöhnlich?


    Es feiert halt nicht jeder jede Runde. Hör einfach auf rumzuheulen, dass da jemand ein paar Dislikes bekommt. Wenn jemandem ne Runde nicht gefällt, dann ist es sein gutes Recht nen Dislike zu geben, wenn du mit sowas nicht klar kommst biste hier vollkommen falsch..auf der Welt.

    Beim letzten Part flowt Basti unheimlich geil. Die Parts davor waren tatsächlich etwas monotoner aber stört keinesfalls, passt einfach irgendwie. Mir gefällts sehr! Danke Basti, du hast mich schon so oft auf verschiedenste Arten unterhalten, ich hoffe dich aufm Splash zu sehen.

    Zitat

    Original von Fräulein Fuchs



    Das war doch gerade auch meine Aussage: Ich fühl mich nicht persönlich angegriffen, der Herr Tastic ebenfalls nicht. Alles fein. Ich feier die Runde, um mal zum Thema zurück zukommen.


    Genau, so ein kurzes Statement reicht doch. Ich mags halt nicht wenn sich wegen so einer läppischen Kleinigkeit jeder seitenlang rechtfertigen muss. Es ist halt ein Battle.


    Internetspastis sind nervig, aber ohne jene würde so ein Turnier keinen Sinn machen. Das gehört dazu.


    Wie hier alle übertreiben, entspannt euch mal.

    Zitat

    Original von Zian
    Er chillt halt einfach sein Leben :D
    Ich finds irgendwie witzig, auch wenn Leute, die jetzt ne Burner-Runde erwartet haben, wahrscheinlich eher enttäuscht sind ;)
    So spielt das Leben :D


    Hier hat doch keiner ne "Burner-Runde" in VR1 erwartet, keineswegs, aber das find ich persönlich zu wenig.

    Zitat

    Original von coru
    :D sehe schon das pikkolo dejavu.


    junge, junge..^^


    Du hast doch das Potential so'n Turnier zu gewinnen, nutz es auch und geh nicht solche unnötigen Risiken ein. :)

    Zitat

    Original von emkay


    Ist ja jetzt auch generell verboten, seitdem Wiegand VBT-Videos macht. Aber danke, dass du mich darauf hinweist, ich tu ab jetzt so als ob ich alle Gegner kenne!


    Hahaha ich provozier doch nur n bisschen. :D