Beiträge von SER
-
-
ja leute die noch weniger haben man tauscht dann gegenseitig aus.auserdem wenn mehr mit machen würdn würde sich das ruckzuck vermehren
-
nicht wenn du weiter oben bist außerdem denkjen sich die leute werdenn noch dahinter steckt..naja war ja nur so ne doofe promo idee
-
ok wer sich n bild machen will hier ist die myspace page http://www.myspace.com/shootemrec
-
wieso lool es gibt lleute die haben interesse dran ...^^ leute mit einer nicht so großen besucher zahl die werden vllt mehr bekommen
gegenseitige promo
-
das heißt????bisse dabei???^^
-
Hi wer interesse daran hat in unserer Toplist zu landen hat nur 2 sachen zu erfüllen und zwar ein gif (blinkbild) von uns als sein anzeigebild reinstellen....link dieser Gif bekommt ihr dann Und uns ebenfalls in seine Topliste packen..also einfach melden adden nachricht schreiben oder hier reinschreiben
pööööiz
-
neee nur Leverkusen;) aber hoffe hier tut sich noch was vom wetteinsatz her auf hannoverseiten so gewinn ich ja nich viel ;)lool
-
so ist fein;)
-
chocolady für wen 200?
-
mhhh ich weiß nur das etwas ähnliches gibt bei voicechanger namens ghost nur der effekt is zu schlecht man versteht kaum was
...O O O O O ORAKEL -
warum nur so wenig traut euch doh mal was so das es sich auch loht die sonntags ergenisse zu lesen;) vorallem sollten auch mal nicht fussballinteressierte wetten aus gäg bei denen kann man es ja bei 100 belassen auber wir fussbal freaks müssen schon ne richtige summe setzten die allerdings bei verlust auch nohc verkraftbar ist;)also WETTEN sonst lohnt sich das ja nich für die bieter
-
Hallo zusammen weiß nich ob es diesen thread schon gibt hab ihn nicht gefunden.Und zwar geht es mir darum das ich ein VST brauche mit nem Effekt wie bei dem Lied das Orakel immer wenn Savas DAS ORAKEL sagt ist das ein effekt den kann ich so nich beschreiben weiß auch das er die aufnahme noch von links nach rechts ziehen lässt am besten hört ihr mal selber is n bissl wie son horror effekt Thx im vorraus
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE] -
1000 auf bayer bin live im stadion gleich von da her schau ich ob alles mit rechten dingen zugeht ;)bis denn
-
Als direktes Feedback eingetragen:
hey taico glatte 10 von mir;) wär cool wenn d auch mal unsere tracks votest peaz mulluk -
seh ich genau so finde nur den ersten gut !aber is ja auch geschmackssache hab vieleicht auch nur zuviel erwartet.
-
oh nein die studiokabine von ceestyle (pappe?? thread)lol ne scherz also hier (den bei düsseldorf)war nich so krass is nich viel passiert war nur laut die nacht^^
-
vom eiermann? ^^ne is kein scherz meine sis hat sich so unsere garage gemacht weil die da bday gefeiert hat früher als sie noch kleiner war und dann wollte sie das mit bunt bemalten eierkartons bekleben ist sie zum bauern (eiermann)gegangen und hat 2meter hohen turm eierkartons mitgebracht
aber shice bei ner kabine auf eierkartons der schaumstoff an sich hat auch schon seine wirkung also noppenschaumstoff nehmen.
-
versteh zwar nix aber goiles ding 10ner
bitte um gegenvote für du bist mein stern bidde
-
Leute zieht euch das Album "alles wird gut!" von JaxXxon und Finale G.
hier mal ein lied daraus http://www.rappers.in/track-71682.html
mehr unter http://www.myspace.com/shootemrec