schade das is ja blöd weil mit fifa 09 geht das ...mhh
Beiträge von SER
-
-
Tach zusammen!
Also ich habe ma eine frage..
Wei0 zufällig jemand ob es geht das man bei Call of Duty 4 im Multiplayermodus als PCspieler auch gegen PS3 spieler spielen kann?
Weil ich habs auf PC und mein Kollege aks PS3 game und wir würden gerne mit oder gegeneinander spielen .Habt ihr ne idee oder lösung?
-
Nach Titten und Muschis von heißen bitches
ich lieb diesen duft weil er leicht und frisch is -
vllt geben dir die leute votes wenn du denen ein feedback gibst ;)^^
-
beat ist bekannt und auch hamma...stimme ist etwas komisch abgemischt... ist mir zu linkslastig bzw ist es ja nur links schade drum textlich ist es ganz nice nur dadurch das es nur links ist f**kt es etwas ...denke wenn du das änders kommt das schon viel besser---
-
XD der titel lol eierlikör hab mir was ganz anderes drunter vorgestellt...naja die qualy is nich so dicke....flow is ganz ok ..hook is nich so gut man merkt das du nich so der sänger bist...text is ziemlich standart.denke das kannst du besser da du die "doubletime"parts ganz ok hinbekommen hast....
-
geile sample auswahl..ich liebe dieses sample und hast echt was nices draus gemacht...der hook bereich is was ganz besonderes durch die beigefügte melodie is echt nice um n liebestrack zumachen...9.8 ..für die 10 fehlt da noch etwas drin kann dir nur nicht sagen was aslo würde den beat noch was bearbeit bzw hinzufügen und ne bessere qualy draus machen dann kriegste ne 10..;)
würde mich auch über ein feedback freuen ....thx
-
Als direktes Feedback eingetragen:
was für ein hammer song geiler beat...hook is der burner echt geil gesungen...dein flow is absolut nice...text no.1...und perfekt abgemischt.klare 10 -
Zitat
Original von zIllOw
Iss cool. Aber ich dachte es punsht noch mehr.
Ist zwar ganz nett aber hätte mehr Punshes erwartet.Trotzdem gut.
9.7pkt
bitte um ein feedback.... Track: Mulluk feat Core´Leone - Wenn wir kommen! -
beat geht so is n bissl zu crazy ...stimme und flow kommt dick... text is auch korekt... hast fette vergleichsreime.. muss sagen track kommt echt cool is n fetter battletrack...9.5pkt
wär korekt wenn du mir auch mal n feedback hier lässt Track: Mulluk feat Core´Leone - Wenn wir kommen!
-
hohoho leutz frohe weihnachten!!!
schaut mal in die signatur dort gibt es etwas für euch kann es euch nur empfehlen denn was der kollege jaxxxon da gemacht hat ist absolut guter stuff...also schaut mal rein und ladet es euchfrohe weihnachten
-
kann mich nur der meinung von remone anschließen...deine stimme kling zwar noch recht jung aber das is ja kein grund für ne schlechtere votenote 9.5
ps zieh dir doch mal den xmas track an und geb mal ein feedback pls
Track: JaxXxon feat. Mulluk - MeinDickahSack-Xmas Bonustrack vom HautaRein! tape
-
Hier mal was Promo für unsere Seiten
Seven Ap
Shoot em Records@Up:So jetzt hat es geklappt oder?Sry hab die forenregeln nich alle auswendig gelernt und da ich lang nicht mehr on war
SRY nochma .PEAZ -
soso also funzt daswenn ich meine aktiven boxen da dran mach neben den kopfhörern die boxen am gerät voll aufdreh und die lautstärke über die boxen weiter hin regel oder?oder kann das probleme geben wegen übersteuerung oder sowas.und was ich nich versteh is hinten die monitor outs dind rechts und links ich hab doch nur einen klinker drann musss ich dann ein adapter haben?
-
aso das wäre das richtige dafür?und was ist vernünftig und kostet wenig ..hasste auch so ein ding?
sowas? http://www.thomann.de/de/behringer_miniamp_amp_800.htm
-
Hallo zusammen.
also ich hab mal ne frage...
Es gibt ja einiges an mischpulten und ich finde mich nich ganz zurecht was ich brauche ich möchte mit einem soundkarten ausgag in so ein mischpult gehn und daran dann einmal boxen und 2 mal kopfhörer packen alles mit seperatem lautstärkeregler weil ich habe einen kopf hörer in der kabine einem am rechner selber und dann die abhörmonitore.alles mit klinker was muss ich da nehmen ?habt ihr auch tipps suche etwas preisgünstiges
thx mulluk -
-
Es war lange ruhig bei den Jungs von Shoot em Records, denn sie haben sich nach dem erfolgreichen Jahr 2007 und dem 1.Quartal 08 etwas Pause gegönnt.
Doch jetzt geht es langsam wieder weiter.Die Jungs haben sich weiblichen zuwachs geholt, die Sängerin "NiKKiH".Doch das ist noch nicht alles, die Crew is dabei ein komplett neues und anderes Internetimperium aufzubauen und hat sich mit der Crew Seven Ap aus Münster zusammen getan und arbeitet weiter an shootemrecords.de.
Weitere Infos erhaltet ihr hier auf www.seven-ap.de dort erhaltet ihr auch neue Downlaods der Crews.Natürlich ist Shoot em Records solang die eigene
Seite Offline ist weiterhin erreichbar entweder unter http://www.seven-ap.de oder unter ihrem Myspace www.myspace.com/shootemrec
Also zieht euch die neuen Alben und Infos rein.
Peaz SeR -
das gesicht wenn der sich freut is dsoo hammer ne man muss automatisch mitlachen da der busta da schon die kurzen haare hat wird es das lied noch nicht geben is ja dann was neuer...aber aufn nächsten busta album isses bestimmt
freu drauf lol -
hier der beat am ende auf die schnelle voll burner ...
[YOUTUBE]owcsYJpm_JM[/YOUTUBE]