Hammer ..klingst echt n bissl like materia und dann auch noch die pitchstimme....lol
ne aber klingt cool. gibt n 10er.der beat is auch hammer
Beiträge von SER
-
-
Als direktes Feedback eingetragen:
boa wsa hat dich den votegewichst hammer track .hammer stimme .cooler beat.gut der text is so ne sache für sich.XD deshalb nur ne 8.9 -
-
klare 10 -
Wow genau so stell ich mir das vor is echt hammer.also das video kommt nicht vor der page sondern soll auf die start seite also das man es da starten kann oder normal die seiten besuchen kann....also nich ne extra seite wo das video abspielt....es soll quasi auf HOME
-
also es soll ja nicht automatisch laufen .sondern es dient dazu das wenn jmd zum ersten mal auf der page ist das er weiß woran er ist quasi
-
also werbung imintro ...standart..kein ding ...und im outro auch lol
auf der main denke das sollte auch kein ding sein.. bekommst nen banner an der seite der page z.b. (prob is nur muss das design in der main noch handhaben können aber läuft)
bekommst auch blings
(bei guter leistung,wenn es mir nich gefallen sollte natürlich nicht aber du siehst es ja ab ich es nutze denke du machst da schon was fettes... )
joa und sonst wüsste ich jetzt nich was ich gutes tun kann vllt noch unter die topfriends bei myspace kommste...
mehr kann ich nich bieten...
-
Hallo zusammen!!
Also wir sind im moment dran unsere Page zu bearbeiten mit neuem style usw..und würden gerne ein intro video machen was so im flashstyle und total kranker shit sein soll.. In dem viedo soll so die schrift in das bild richtig rein ballern mit dem sound effekt oder so und in fetter schrift natürlich im hiphop style...am anfang soll kommen ...Willkommen ....bei ......
Shoot em Records am besten so Shoot (bamm ) em (Bamm) Records(bamm) also vom effekt her....hier könnt ihr euhc mal die page anschauen is noch im aufbau aber man sieht schon mal was.. http://www.shootemrecords.de ...
Also kann mir jmd sowas machen und geht das auf die schnelle mit ner bestimmten software oder so....natürlcih könnt ihr am ende einblenden lassen (dezent) das ihr es desiged habt mit eurem myspace oder so ...
achja und nen dicker intro beat sollte drunter gemischt sein ...wenn ihr nicht wisst welchen kann ich ihn euch auch geben ..aber lasse euch da erst mal freiehand;) achja und ihr kommt natürlich auf die page unter Partner (link zur page oder so)danke im vorraus hoffe könnt mir schnellst möglich helfen -
achso ja das is ja nur die abkürzung von Shoot ´em Records ;)...
sry lool
-
hä wer klaut hier welchen namen?^^
-
soo also nochmal danke für eure shouts....kann allerdings noch ne menge gebrauchen...also wer noch bock hat .....vllt lässt es sich auch einrichten wenn das album fertig ist das ihr hinten auf dem cover eure myspaceseite druff bekommt oder so..;) naja haut raus den shit;)
-
Lol Kein ding aber was heißt Ich(DU) WIR sind mehrere finale g jaxxxon mulluk usw...aber jeder hat ne andere Meinung;)
-
Perfekt....;) mehr stuuuufff ...boa ihr habt echt was gut das wird n bombe intro usw
thx thx thx -
Kthx ..jo kein ding hängt ganz davon ab wie schnell ich sound der straße 2 und shoot em records shouts habe...n paar brauch ich noch.kannst ja wenn du willst n paar zu sammen trommeln...die kompletten shouts kommen vor das snippet wenn es soweit is und ausschnitte wie die sätze sound der straße 2 usw aus euern shouts kommen ins intro.....hauta danke noch ma habt was gut vote bei gelegen heit mal eure track und geb feed usw mal sehen wie ich mich arrangieren kann
-
Korekt jungz 2 hab ich schonmal und sind sehr gut......
also weider weider weider....reicht auch wenn ihr´ nur shoot em records sagt oder sound der straße 2 das bau ich dann schön mit rein -
thx aber weiß nich ob ich das gebrauchen kann denke nich weiil es so etwas billig rüber kommt weißte will es etwas dicker aufziehn also mit echten shouts und so kommt einfach besser....
-
ahh schade ... ja genau shout outs.... also wenn das einer auf die schnelle machen kann am besten mehrere oder eure kleine sis oder so das kommt auch cool wenn ds kinder sagen LOL
-
Hallo zusammen ich bräuchte schhnell (wenn es geht) eure hilfe
brauche ein paar audio files von euch um sie in ein intro eizubauen also wer lust hat kann ein paar aufnahemen mahcne...ich brauche aufnahmen von wie ihr sagt....: "Shoot em Records"..."Sound der Straße 2" und wenn ihr wollt noch ein paar komplimente über shoot em records...egal ob ihr mich bzw uns kenntam besten wenn es jetzt klappt einfach irgendwo im netz hochladen und link rüberhaun....danke!!!!!wär fett wenn es klappt und ihr kein problem damit habt das ihr bzw eure stimme im intro drin vorkommt.
-
10er -
auf jeden ne 10 wenn ich at studio bin direkt downloaden und recorden...danke meister;)