Beiträge von Navidson

    Wollte euch folgende zwei Videos nicht vorenthalten.
    Den Parkour/Freerunning Hype wird jeder irgendwie via Youtube mal mitbekommen haben.
    Aber diese Typen machen daraus richtig qualitativ hochwertige Videos.
    Das ganze unterlegt mit Glitch Mob & Chemical Brothers. Gibt nichts feineres.


    Jeder Rapper hier, der sich im Ansatz nur ein bisschen gerne bewegt wird hoffentlich seine Freude an den Videos hier haben:



    [YOUTUBE]dHy9W9LpvlQ[/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]BIGYjCvu0go[/YOUTUBE]

    Ich rechne stark damit, dass sich hier wirklich nur ein kleinster Bruchteil überhaupt mit technischer bzw. progressiver Gitarrenmusik auseinandersetzt, aber ich will trotzdem einmal fragen, ob sich sonst noch wer findet, dem Namen wie TesseracT, Vildhjarta oder Textures etwas sagen.


    Und auch wenns allen anderen wahrscheinlich nich gefallen wird, wer auf diesen Thread geklickt hat, muss mindestens eins dieser Videos kurz anspielen, damit er wenigstens etwas seine Kompetenzen im Musikbereich erweitern kann.



    [YOUTUBE]hB75rvrv5YA[/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]Ims89OiP1Ro[/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]QGx8PCl_Bjw[/YOUTUBE]

    Wenn Scotch hier weiter kommt, dann nur, weil er Scotch ist :D
    Milo hat einfach 2 übertrieben gute Runden abgeliefert; Scotch dabei zweimal zerstört. Scotch selber hat - verglichen mit seinen vorherigen Runden - zwei eher schwache Runden abgeliefert. Zwar auf hohem Niveau, jedoch kann er sicher mehr.
    Ob er Milo unterschätzt hat? Ich glaubs ja eigentlich nich, aber er hätte echt mehr Mühe reinlegen müssen, wenn er dashier gewinnen wollte.
    Mmn geht die Runde an Milo

    EstA könnte Parts aus der Bibel rappen, allein wenn ich den Flow und die Stimme höre weiß ich sofort, dass es geiler Rap ist.


    3+ sicher nich schlecht, aber hat weniger Wiedererkennungswert. Hat sich zwar übers gesamte Battle hinweg deutlich gesteigert, aber kommt trotzdem Raptechnisch nich an EstA ran. Gefällt mir trotzdem.


    Wird wohl wieder knapp. Wobei, wenn EstA gegen Miaumiau gewinnt, sollte er auch 3Plusss schlagen können.

    Zitat

    Original von C M C
    ich hab koma immer gefeiert und auch ohne das video muss ich sagen dass kolibris hr besser is als jacks rr...das ding is jacks runde is nich schlecht aber zb die härteste line meiner meinung nach die komas rap charakterisiert mit "mutter,vater,schwester,hebamme"...er hats nich nur gar nich hingekriegt,diese zu kontern,nein,er hat sogar mit der art sie aufzugreifen,ein eigentor geschossen,weil er damit genau das tut, was kolibri von ihm behauptet. koma hätte da ganz anders drangehn müssen meiner meinung nach...aber ich will die runde jetz nich schlecht reden,koma jack is einer der krassesten battlerapper überhaupt,ich erinner mich an wortschöpfungen gegen tanguy in der rba ("negerschlampenfotzennutte"),die mich allein dadurch entertaint haben,dass sie so dreckig geflowt wurden,aber in dieser runde reicht es einfach nich.


    Meine Worte. Und dass Jack sich jetzt auch noch im Vorfeld über Kolibri hier im Forum auslässt, zeugt davon, dass er den Sieg nicht verdient hat.
    Wer nur mit Beleidigungen um sich wirft, ohne sie in einen Zusammenhang mit den Gegner zu bringen, der kann einfach textlich nicht als "überlegen" angesehen werden.
    Für mich ist das, was Koma-Jack hier abliefert nen Witz, hauptsächlich weil er sich für so nen großen Rap-Gott hält. Aber ich selber Rap ja nicht, deshalb kann ich nichts zu seiner Technik sagen. Die mag von mir aus einzigartig sein. Sein Text ist es sicher nicht und sein Stil ist, wie Kolibri es schon gesagt hat "nur eine Kopie der Kopie der Kopie des Berliner Gangsters"...

    Ich finds irgendwie dreist, dass - obwohl Kolibri ihn ja indirekt mal auffordert, mal über was anderes zu rappen als die Mütter/Schwestern/Fotzen seiner Gegner zu beleidigen - Jack trotzdem nur über genau dieses Thema punchen kann. Das is so stupide und unorginell. Weiß nich warum das alle feiern, da kannste dir jeden x-beliebigen anderen Battlerapper anschaun