Beiträge von Navidson

    Yoa, da die Mukke weder DnB noch Dubstep is hierfür auch nochmal nen extre Thread:


    [YOUTUBE]87jbsp7Wwpg[/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]uAGweH1pLo4[/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]WImWuxHbQCw[/YOUTUBE]


    Ich steh auf so nen Scheiß :kaputt:

    Du denkst deine Lines sind Battlerap? Junge lass den Scheiß lieber sein /
    mit solchen Punches bringst du nichmal Kids im Sandkasten zum Weinen.
    Zwar nennst du dich Schlüpper doch du trägst heimlich Oma-pantie /
    und wir wissen doch alle, dein Freundeskreis nennt dich wie deine Oma: MÄÄÄNDY.

    Schizo hat meiner Meinung nach ne bessere Struktur drinnen, vorallem sein Konter war besser, hat sich gut auf eben die Schwachpunkte der Front bezogen.


    Textlich hatte Schlüppa die besseren Ideen, aber nicht gut genug rübergebracht.

    Zitat

    Original von K.A.J


    Ich finde seine RR auch richtig hammer. Bei der ganzen Sache muss man wohl bedenken, das Milo an einem Stück nur kontert.
    Auf der einen Seite ist das zwar natürlich geil, aber auf der anderen ist das nicht besodners kreativ. Die Idee für diese Runde(die sehr geil war) hatte Scotch..


    Klar, der Beat macht schon das meißte aus, dass es halt so gut rein geht. Aber ich kann mir Scotch einfach nich anhörn, keine Ahnung. Die einen feiern seinen Flow, ich find ihn eher langweilig. Textlich is Scotch klar ne Schippe besser als die meißten hier aber Milo hat das super ausgekontert.
    Aber was ich eigentlich sagen wollte ursprünglich ist, dass Milo einfach eine sehr klare Aussprache hat, stimmlich echt klasse und druckvoll rüberkommt.
    Bei Scotch klingt das ganze vorallem in dieser Runde oft eher etwas lustlos - nicht monoton - aber eben auch nicht überzeugend genug. Ausserdem geht mir seine Aussprache nich ins Ohr. Das ist das selbe mit etwa Paradox und Nark, viele mögen sie, weil sie eben gute Rapper sind, aber stimmlich liegen sie mir überhaupt nicht. Bei Weekend etwa ist seine Aussprache und Betonung schwächer als bei anderen, aber es gefällt mir subjektiv einfach besser.


    Das ist auch der Punkt, bei dem die Jury nach eigenen Vorlieben entscheiden muss.


    Nark hat objektiv eine bessere Aussprache/Betonung als Weekend, aber klingt subjektiv um einiges schwächer. Gleiche bei Scotch und Milo.
    Objektiv mögen die beiden gleich auf sein, subjektiv gesehn gibts eben Vorzüge.

    [YOUTUBE]K_2Z32qCYBg[/YOUTUBE]


    :sound:



    E: Übrigens, dass Dubstep soviele Fans dazubekommt liegt daran, dass es so ne verdammt geile Mukke is :king:

    Yoa, ich hab da mal in älteren Videos rumgeschnüffelt und bin dabei auf eine kuriose Runde gestoßen, die mich ziemlich zum schmunzeln gebracht hat. Ich dacht mir nur: Mensch was fürn Hype so ne Runde dieses Jahr beim VBT ausgelöst hätte... letztes Jahr ist sie ziemlich unter gegangen. Wollt es euch nicht vorenthalten:


    [YOUTUBE]q390URBAkHc[/YOUTUBE]



    Habt ihr auch so eher uninteressante Runden aus diesem oder vergangenen Battles, die eigentlich nich viel Aufmerksamkeit bekommen haben, ihr aber trotzdem gerne noch abfeiert?