Beiträge von Navidson

    Zitat

    Original von Black-One916
    Jo Leute das scheint hier vllt nicht ganz reinzupassen, aber wann erscheinen denn nun die ergebnisse? Hab gesehn bei einigen sind sie schon da aber bei manchen noch nicht?! Was da los?


    Wo siehst du denn schon "einige Ergebnisse"? Wenn ich auf die Battleliste schaue ist noch kein einziges da. Ich würde mal sagen im Laufe des Wochenendes werden die veröffentlicht. Brauch nur ein paar Probleme geben und dann dauert es länger.


    Zumal jetzt ZR kommt, d.h. es müssen erstmal ein paar Battles ausgelost werden und geschaut werden dass nacher dann auch 128 Leute übrig bleiben. Somit bleib mal gechillt. Wird schon noch kommen.



    E: Ich könnte immernoch bewerten. Hab noch Battles übrig. Somit ist das ganze noch nicht geschlossen. Weiß nich ob's schlau ist jetzt noch die letzten Battles nachzubewerten? Gibts da Komplikationen?

    Hab auch mal in den Runden mit nur einer HR nen Feedback abgegeben. Ich hoffe die werden trotzdem veröffentlicht und nicht einfach gelöscht. Wäre schade sonst. ;)

    Haha wie gut Mav auf dem selben Beat nochmal ganz anderen Flow bringt.
    Find euch ja alle dope, die Runde geht in Ordnung. Hoffe du steigerst dich nochmal nen bisschen. Den Einstieg hätteste mal lieber besser gesetzt, das knallt nicht so sehr wie die meißten anderen guten Runden auf dem Beat (Mav HR1 2012, Sorgenkind in der Splash VR). Ansonsten gute Runde.
    Bist Tysn auf jeden Fall nen Stück voraus. Viel Glück in VR3 ;)

    Warum Muso hören, wenn es Tua gibt?
    Jetzt mal ganz ehrlich, der Kerl hat weniger Aussage, weniger Stimme, weniger Technik. Nicht mal die Beats sind annähernd so hörbar wie von vergleichbaren Rappern.
    Technisch/Stimmlich finde ich ihn schlechter als F.R., also auch in der Hinsicht gibts keinen Anklang. Will mir die Tracks auch nicht länger geben.
    Okay, er gibt sich Mühe mit dem Hipster sein und es findet sicher anklang, aber ich hör mir dann doch lieber die guten Dinger von Tua oder Maeckes an.

    So vom Rap und Producing her ist das nich verkehrt, findet ja auch Anklang in der Zielgruppe. Nur wirklich innovativ ist es nicht, die Texte haben keine Aussage, zumindest nichts, was mich jetzt irgendwie interessieren würde und das Image/Auftreten ist ja schon seit Cro im absoluten Keller. Wenn man da nichts richtiges drauf macht, bleibt man eben belanglos.

    Finde Spike auf aggressiv besser. Er klingt auf normal irgendwie so... langweilig.


    E: Runde geht natürlich an Spike, trotzdem find ich seinen Rap nicht mehr als Durchschnitt. Technische Defizite, keine Flowvariation, langweilige Betonung. Weiß nich was ihr da groß feiert. Die Lines waren jetzt auch nich der Hammer ("du bist nichts als niedlich wie Idefix" wtf?)

    Kannst du mir was zeichnen?
    Nen Typ mit schwarzem, nicht zu langem Iro + Sonnenbrille im Anzug.
    Am Besten, wenn man nur den Kopf und die Schultern sieht (so als Büste) und den Schriftzug Navidson drunter.


    Als Vorlage evt. [URL=https://www.google.de/search?safe=off&hl=de&site=imghp&tbm=isch&source=hp&biw=1909&bih=934&q=rammstein&oq=rammstein&gs_l=img.3..0l10.2412.4129.0.4293.10.7.0.3.3.0.96.453.7.7.0...0.0...1ac.1.14.img.J8N43arhl10#safe=off&hl=de&site=imghp&tbm=isch&sa=1&q=Sascha+Lobo&oq=Sascha+Lobo&gs_l=img.3..0l4j0i24l6.35871.37882.4.38113.11.9.0.2.2.0.59.497.9.9.0...0.0...1c.1.14.img.SWQxXdPS2vI&bav=on.2,or.r_cp.r_qf.&bvm=bv.46751780,d.Yms&fp=1f9639db6131c638&biw=1909&bih=934]Sascha Lobo[/URL] nur nicht mit roten Haaren und nich ganz so schwul. Oder evt. sowas oder das hier mit Anzug.
    Am besten finde ich das hier, nur fehlt die Sonnenbrille.


    Vom Style überlass ich dir natürlich alle Entscheidungen. Vertraue dir da, dass du was hinbekommst. Gibt auf jeden Fall 1000 BBs und wenns mir gefällt (was es bestimmt tut) leg ich auch noch ein paar tausend drauf :)

    Ich merke auf jeden Fall, dass ich mir zuviel Mühe mit meinen Bewertungen gegeben habe und wohl auch zuviel Zeit in sowas investiere.
    Wird seit Jahren nich besser, aber wenn ihr Unterhaltung in den Juryvotes haben wollt ist das kein Problem. Bringt halt nichts, wenn man eine gute Bewertung schreibt, die von 4-5 Trollvotes überstimmt werden.

    Zitat

    Original von Kuhru


    Ich glaube er bezieht sich darauf, dass der Artikel mit der Meldung auf Creepypasta veröffentlicht wurde. Wäre nicht das erste mal, dass auf solchen Seiten ein urbaner Mythos entsteht.


    Eben. Jede Quelle via Creepypaste ist keine Quelle.