Beiträge von Navidson

    Neues NIN Album im September. Zeit diesen Thread mal wieder beleben.


    Zur Einstimmung erst mal diesen Klassiker, der im Thread definitiv fehlt:


    [YOUTUBE]450rHBPBNOU[/YOUTUBE]



    Und hier der neue Song Came Back Haunted der diese Woche released wurde.

    Ich weiß nicht aus welchem Bundesland du kommst, aber nicht überall wird in der Oberstufe die pH-Bestimmung durch Titrationskurven gelehrt. Wäre definitiv ein Thema, das man von Tiefe und Umfang sehr gut anpassen kann. Ausserdem ist's recht leicht zu verstehen und gut zum präsentieren (mit oder ohne Aufbau). Gibts für Säure/Base-Systeme aber auch für Redox-Systeme. Der Übergang wäre also gut als Einstieg in das neue Thema oder als Vertiefung, je nach dem wie sehr du in die Materie einsteigen möchtest ;)

    Geiles Battle, zwar dann doch wegen der übermächtigen Runde relativ einseitig.


    Aber sehe es so: Deinen Namen bekomm ich jetzt dank Spliff nich mehr aus dem Kopf und deine Runde ist mir positiv aufgefallen...
    Gute Attitüde auch :) Wer gegen Spliff ran muss hat's nicht leicht.


    A B C D E F G...

    Saiko hat schon ne ziemlich gute Runde abgeliefert, aber Duzoe schon noch nen Stückchen besser. Fänd's schade, wenn er jetzt wegen dem bisschen Hype um die Saiko-Runde rausfliegen würde.

    Hab noch einen:


    Mein Herz klopft.
    Ich glaube irgendwas will raus aus mir!
    Ich hab gekackt, gekotzt, gerotzt, ich hab alles ausprobiert
    Doch der einzige Weg in die Freiheit
    Führt über die schmalen Bahnen der Venen in dein Fleisch



    JAW feat. Mach One

    Wenn es sein muss, geh ich mit dem Kopf durch die Wand,
    spring in eine ganze Gruppe Leute, boxe fünf Mann.
    Egal, ob ich kassiere, kein Bock auf Verstand.
    Ihr kommt grade recht, mein ganzes Leben kotzt mich so an.


    Ich will die ganze Stadt in Asche und Schutt legen
    und alle diese Dinge, die ich hasse, kaputt sehen.
    Ich kann nicht essen, zu viel Wut in mei'm Bauch
    und ich fühl mich, wie wenns dir gut geht, fick du dich auch.



    Tua feat. Vasee - Das Blut

    Ja aber ich bezweifle, dass jemand ausschlaggebend deshalb einen Punkt vergibt. Das mag vielleicht unbewusst eine kleine Tendenz geben, aber bei 99% der Runden hat dass doch absolut keinen Effekt. Wenn die erste Runde scheiße ist, dann geb ich ihr nicht den Punkt nur weil ich sie als erstes gehört habe. Gut, es kann sein, dass die erste Runde schlecht ist, aber für mich die zweite als "noch schlechter" erscheint, wenn ich sie mir als zweites anhöre und ich dadurch eine gewisse Tendenz zur ersten entwickle, auch wenn es bei umgekehrter Reihenfolge genau den gleichen Effekt bei genau den selben Runden gehabt haben könnte...
    Dennoch funktioniert das nur bei wirklich schlechten Runden, in denen es dir schwer fällt, wirkliche Ansatzpunkte fest zu machen, bzw. du nicht genau weißt, was du bewerten sollst, ausser eben "wer war schlechter". Da Favoritenpunkte meißt nur bei guten bzw. mind. Durchschnittsrappern ins Spiel kommen, sehe ich da kein Problem. Jeder Juror, der sich an gewissen Anhaltspunkten im Rap orientieren kann, wird sich davon nicht beeinflussen.


    Beste was ich machen konnte.
    Hat das was mit Wetten zu tun und wir helfen dir hier gerade illegal irgendwelche Dinger vorherzusagen?


    E: unten definitiv ne 2, oben könnte dann nen Z sein, weil man den geraden Strich erkennt.


    Z
    2 0


    Wie sehen die denn normal aus? Könnte mich heut nacht nochmal ransetzen aber wenns dein Dienstplan ist wirds dir nix bringen denk ich