Beiträge von Navidson

    1) 8mm mit Nicolas Cage
    3) Besser geht's nicht mit Jack Nicholson
    4) Se7en
    7) Silence of the Lambs mit Jodie Foster und Anthony Hopkins




    E: um meine mal aufzulösen:


    Seelensturm -> "American Psycho"
    Dr. Jotta -> "39,90"
    Kranke Welt -> "Thin Red Line"


    Not for want of trying -> "The Network"
    The Speech -> Charlie Chaplin in "The great emperor"
    Spiritus Sancti -> The Boondock Saints

    Hab hier noch was leichtes, zumal im Musikvideo auch Teile des Films gezeigt werden. Da fast das halbe Lied aus Filmquote besteht, denke ich dürfte es ein leichtes sein das zu erkennen. Trotzdem fantastisches Zitat und ebenso großartiges Lied ;)


    Und dazu ein ganz anderes Genre (Vorsicht, Gitarren!)


    [YOUTUBE]aI4TyB7hREo[/YOUTUBE]


    E: Noch was, noch einfacher und noch bekanntere Ansprache:


    [YOUTUBE]-djdanafuPE[/YOUTUBE]


    EE: Und noch etwas, wieder ein längeres Zitat. Im Dubstep gibts sicher vieler solcher Remixes von Filmausschnitten, aber den hier finde ich wirklich gelungen. (Vorsicht, Dubstep!)


    [YOUTUBE]3wNgTiUr0Wk[/YOUTUBE]

    Ich finde halt, das Image hat gut in den Battles funktioniert, weil es zum einen schwer zu kontern war und gleichzeitig einzigartig und eine Fülle an Punchlines bot.


    So als Albumartist wirkt es eben eher lächerlich, bisschen stupide einfach.
    Das Image funktioniert so einfach nicht gut, wenn die Tracks nicht vollgeladen mit Punchlines sind. Klar, gibt immer Leute, die das noch feiern, aber so der Kick, den das BBB-Image (kleines Kind battelt mit heftigen Punchlines + starker Technik irgendwelche Pseudo-Gangster und Co.) im VBT geliefert hat, fehlt einfach mit dem Wegfall des Battle-Kontextes.

    Der erste Raptrack, den ich wirklich gefeiert habe war damals Weck Mich Auf von Samy. Hat aber noch Jahre gebraucht bis ich wirklich zum Rap kam.


    Ich glaub das kam dann erst mit The Eminem Show, die ich so etwa 2-3 Jahre nach Release dann endlich auch mal gekauft hatte. Übergang dazu waren Bands wie Linkin Park oder Limp Bizkit.


    Deutscher Rap kam dann erst mit Hahnenkampf von KIZ und später dann durch Maeckes und JAW, so vor etwa 3 Jahren. Erst da hab ich wirklich mit Rap angefangen. Davor war's nur mehr ein berieseln lassen von einzelnen Songs. Als Metalhead mit langen Haaren konntest du das aufm Pausenhof eh nich offen zugeben, dass du Samy oder Eminem feierst.

    Zitat

    Original von snefga
    Ich würde gerne King Kush und Klaus Bukkake loben :thumbup:
    Ist halt mal was anderes, und ne ganz andere Schreibweise als in den sonstigen Bewertungen.


    Zitat

    KingKush gibt den Punkt für die Runde 1 an DosenDennis
    KingKush wertet die Runde 2 unentschieden


    Beide scheisse...Dosendennis minimal weniger beschissen.



    Yo, sehr lobenswert.

    Nicht jeder Metalcore ist automatisch schlecht. Viele gehypte, unterernährte und schlecht gepflegte Kiddybands wohl schon.
    Aber es gibt zum Glück immer noch Bands wie HSB oder noch eine ganze Stufe besser (persönlicher Geschmack), Apostate.


    [YOUTUBE]Jcza5sHUSHg[/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]YidNRS2_xqM[/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]9EStk_l0j-A[/YOUTUBE]