Beiträge von Navidson

    Ich spiele mit dem Gedanken meine ATH M50-Black Kopfhörer zu verkaufen.
    Wurden paar mal getragen, eines der beiden Ohrkissen hat einen kleinen Riss, was aber nicht weiter schlimm ist (optischer Mangel).
    Sind ansonsten top und sehr hochwertige Kopfhörer.


    Als VB würde ich 110€ verlangen.

    Zitat

    Original von Blackspaawn
    Das hat maulwurf eben auf Facebook gepostet:


    "Ohne Witz ich werd gerade ein bisschen sauer. Was für Mutationen sitzen denn in der Jury, wenn Mooon rausfliegt während ein GeOT in aller Seelenruhe weiterkommt? Wofür Acou Punkte bekommen hat wüsste ich auch gern."


    Tut mir leid,aber jetzt hasse ich ihn erst recht.


    Er sollte evt. nicht nur die Bewertungen seiner Fanboys durchlesen. Unfassbarer Spasst der zu heftig gehyped wird.

    Zitat

    Original von MortimerBeats
    das ist n scherz oder? warum ist maulwruf weiter?


    Gerade mal so überflogen. Fast alle, die beide Runden an Maulwurf geben bewerten lediglich Video+Text (der wohl "lustiger war als der von Acou") und das reicht dann um zwei Punkte zu verteilen. Die absolut miese Technik wird natürlich nie erwähnt. Kein Wunder.

    Zitat

    Original von Mixez


    allerdings hat jetzt beispielsweise nrw den doppelten jahrgang


    Ach stimmt ja, dachte die wären dieses Jahr endlich durch damit :/
    Okay, dann könnte es tatsächlich noch weitere anstiege geben, zumal viele Unis ja gerade das Geld ausgeht und ganze Fachbereiche geschlossen werden... Gerade nachgeschaut, ich glaube das wird schon wieder so ein bitteres Jahr. Wer einen Studienplatz im NaWi-Bereich bekommt kann sich inzwischen ja richtig glücklich schätzen...

    Inzwischen gerne Long Island Bull was Cocktails angeht. Gut gemacht ist das wirklich ne Wucht, ansonten habe ich Arrak für mich entdeckt, entweder als Bitter oder mit Zitrusfrüchten und Ginger Ale.


    Was pures Zeug angeht eigentlich nur Madeira Whisky. Die meißten Rumflaschen benütze ich nur zum Mischen für Longdrinks. Was Rum angeht vor allem Bacardi Oakheart und Superior, habe neulich noch ne Flasche 7 Anos Havana geschenkt bekommen, der ist fast schon zu schade für die Cola, aber schmeckt einfach zu gut.


    Sake würde ich gerne mal probieren, aber eigentlich nur als Fancydrink, nicht wirklich um den weg zu bechern.

    Hab meine CD Bereits seit Mittwoch und wars die Tage schon am abfeiern.
    Wurde leider zuviel schon auf seiner Tour und in Videos gespoilert :P Aber die Bonustracks sind wirklich klasse. Gutes Album, kein Meilenstein, aber gute Unterhaltung, Alligatoah halt.

    Zitat

    Original von Reyny Rey
    Sind Nc-Werte denn überhaupt schon bekannt für dieses Wintersemester? :O


    Die NC Werte werden eigentlich immer nach Semesterbeginn bekanntgegeben. Du kannst höchstens die NC des letzten Jahrgangs betrachten und daraus eine ungefähre Tendenz bilden.


    Bei meinem Studiengang wäre das allerdings beinahe nach hinten los gegangen wegen dem G8/G9 Clash damals in BaWü.


    NC von 2,2 auf 2,1 im Jahr vorher gestiegen und als ich mich dann ein Jahr drauf beworben habe lag der NC bereits bei 1,7+2 WS auf Grund von fast doppelter Menge an Bewerbern. Denke aber, dass es dieses Jahr nicht ganz so krass wird wie die vergangenen 2 Jahre. Von 2010 auf 2012 sind ja viele NCs um ~0,3 Noten im NC gestiegen.

    Zitat

    Original von Snu-K
    Track recht cool, aber das Video ... kein Plan, mich störts wenn ich zwischen Track und Video wenig Zusammenhang seh.


    Naja man kann den Text auch als etwas anti-religös betrachten bzw. von jemand, der sich von etwas löst, etwas hinter sich lässt, wie ein Sektenaussteiger oder Religionsentflieher.


    "Weg von immer nur leben ohne riesen Gefahren, jede Nacht lang schlafen, probeliegen für'n Sarg"


    "Wieder wird ihn'n das Weihwasser knapp für die Bürger der Nein-Sager Stadt, jede Rede der Prediger jediglich ewig und eh zum Scheitern verdammt wobei das Warten umsonst auf den Tag der nie kommt"


    "Lieber neu beginnen als das was das Alte verspricht, auf nimmer wiedersehen und danke für nichts"


    Das Video hat auch so nen Sektenvibe bzw. die Taufe ist ja auch nen deutlich religiöses Thema. Die Frau die da durch den Wald irrt könnte eine Szene nach der Taufe am Ende sein, wenn sie quasi entflieht.


    ODER


    da bin ich noch nicht ganz dahinter, evt. ist auch die Taufe das neue Leben, man könnte die alte Stadt und das was verbrannt wird als schlechte Einflüsse (Drogen, etc.) sehen und das wird jetzt hintereinem gelassen mit einem neuen Lebensanfang - sinnbildlich im Video als Taufe dargestellt.



    Bleibt Auslegungssache. Aber das Video ist schon toll, außerdem ist es doch langweilig, wenn der Text 1:1 ins Video übernommen wird.