ZitatOriginal von Marco90x
Wo is eig dieser Turismo?
Dazu habe ich mal einen sehr weisen Post gelesen:
"Möchtest du wirklich die Büchse der Pandora öffnen?"
ZitatOriginal von Marco90x
Wo is eig dieser Turismo?
Dazu habe ich mal einen sehr weisen Post gelesen:
"Möchtest du wirklich die Büchse der Pandora öffnen?"
ZitatOriginal von milo1
das diese scheiss groupies mir nichmal den sieg gönnen
warn cooles battle scotty, nächstes splash wieder bierchen zusammen trinken. yüür.
sympathisch
Hast verdient gewonnen.Nächste Runde bitte an die Leistung anknüpfen
fand scotchs Runden trotzdem sehr gut
ZitatOriginal von Vokal01
also die art wie du deine meinung rüberbringst und mit argumenten stützt sagt mir zu
Vielen Dank
Wenn man so in die Segel pustet muss man damit rechnen wa
ZitatOriginal von Intact
man sollte die jury echt durch singstar bots ersetzten, selst die würden besser bewerten :wall:
Man sollte dich gegen nen Esel ersetzen, selbst der würde bessere Kommentare von sich lassen
ZitatOriginal von ZusaX
Und der BBB - Kindergarten Hype geht weiter :kaputt: Das Ergebnis spiegelt nur die inkompetenz der Jury wieder.Klar hat es BBB verdient - genauso wie Matsche es verdient hätte - aber durch so ein gefaktes Ergebnis zu verlieren ist Traurig und Schade.Hätte eher auf nen wirklich knappes ergebnis gehofft - denn soooo eindeutig war es bei weitem nicht
Edit:// Natürlich auch ein großes Respekt an Matsche, finde du kannst stolz auf deine Leistungen & deine ersten VBT Auftritte sein Hoffe man hört nächstes Jahr wieder was von dir - würde mich freuen.
Spast :kaputt:
Wenn jeder in der Jury BBB nur knapp vorne sieht, dann sieht es zum Schluss trotzdem so eindeutig aus.Hast es immernoch nich gerafft..aber Hauptsache von einem "gefakten Ergebnis reden"
ZitatOriginal von TmK
kannst du auch was anderes als sinnlos rumspammen? meine fresse, ich werd gleich richtig sauer...
Ich glaube kaum, dass seine Fragen so ernst gemeint waren.Wollt wohl eher ein bisschen Witz in die Sache bring.Fands eigentlich recht amüsant
womit wir mit deinem beitrag wieder bei der ursprungsfrage angelangt sind
da pustet er doch glatt neuen Wind in deine Segel
ZitatOriginal von henningcrc
ey wann gibts endlich ergebnisse??
:pat:
...mal grundlegende Frage ..
ist mir mal aufgefallen..
wieso versucht eigentl. dauernd irgendwer jmd. anders zu belehren über irgendwas?
hat das mit der anonymität des netzes zu tun oder ist einfach die grundstimmung im forum nicht allzu fresh?
Liegt an der Anonymität,trau mich im reallife nicht meinen Mund aufzumachen
Ne scherz beiseite, wenn ich die Frage nach der Erscheinung der Ergebnisse auf 2 Seiten gefühlte 25 mal lese, pack ich mir doch am Kopf.Dazu kommt ja dann noch, dass es Leute gibt, die sich über eine Verzögerung von einem Tag aufregen und dies auf die Admins schieben.
ZitatOriginal von Weed_-
Mh wann steht das Ergebnis fest? .. steht iwie nirgends.
Wenn du zu faul bist, ein paar Posts vor dir durchzulesen, dann tust du mir leid.
Wie oft soll diese bescheuerte Frage noch fallen?
Ich denke die Verantwortlichen werden sich die größte Mühe geben uns schnellstmöglich die Ergebnise vorzulegen..
Schiebt ma n ruhigen und wartet ab...is ja wie im Kindergarten hier :wall:
Um mal wieder zum Thema zu kommen >
Basti, bitte lass dich von den Kritiken zu deiner Beatwahl nicht irritieren und mach weiter so.Finds einfach nur genial , wieviele Facetten du hier aufzeigst.
Ich hoffe du wirst uns in den nächsten Runden noch öfter so überraschen.
Ahjo.. die "Fave line" in deiner HR find ich echt ziemlich böse
ZitatOriginal von Intact
ohman leute, chillt mal euer leben..
wer weiter kommt hat hier eh keiner zu sagen, also warten wir doch einfach ab...
es ist doch egal, wer weiter kommt, hauptsache man hat weiterhin spass beim zuhören und dieses battle ist von beiden seiten stark..
wir müssen uns jetzt nich dauerhaft die fressen einschlagen, nur weil es leute gibt, die den anderen besser finden!
Dieses Forum ist doch für Feedbacks / Diskussionen da, oder sehe ich das verkehrt?
Gute Runde , wie zu erwarten war
Großes Lob an dich Basti.
Eine Frage hätte ich noch..hast du den Contest wenigstens gewonnen der in deinem video eingespielt wird?
Finde beide Runden echt stark.Wären sie jetz nicht aufeinander getroffen, würden "wahrscheinlich" beide weiterkommen.
Finde die Runde von Scotch unterhaltsamer und auch das Video gelungener, jedoch liegt milo für mich Technisch vorne.
Gute Arbeit von beiden - Danke für die Mühe und einer guten Runde
Bastis Beatwahl trifft nicht meinen Musikgeschmack, dennoch gut umgesetzt.
Geht für mich leider nicht so ins Ohr wie die Runde zuvor auf dem "du bist" Beat.Möchte dazu trotzdem sagen , dass es mir sehr zusagt, wenn ein bisschen Abwechslung stattfindet.
Von Matsches Runde bin ich echt überrascht - TOP Video / Audio geht auch klar .. hatte echt weniger erwartet.
Für mich die spannendste Runde im 16tel , da Matsche ne gute HR hingelegt hat und es Basti nicht leicht macht.Auch wenn viele Bastifans der Meinung sind er wird die Runde locker mit seinem Konter toppen, sehe ich es anders und behaupte : Das wird schwer
PS: Bitte nicht direkt haten , ist nur eine "objektive" Meinung.
kann mir jemand sagen wo ich das "absolute sampler" oder tracks von basti mit "normaler" stimme anhören kann?