sowas von ne 10
Beiträge von h00k
-
-
Zitat
Original von Seriox
-
haha , lustig.
-
son mist :motz:
-
Zitat
Original von JOKER_81
er hat recht... ausser unquallifizierten beiträgen und dummen rumgespamme kommt von gelbsternachichbinntollerspast nichts bei rum. ja wir wissen wie toll es hier ist, wie geil ihr wen auch immer findet, das ihr bald 10 beiträge habt und voten könnt... schiebt n rohr darauf und verpisst euch einfach ihr hinnaks!!!!
BTT: 3pluss gibts die audio schon?
Achso und das war jetzt kein unqualifizierter Beitrag?Und erst recht kein dummes rumgespamme , wa? :kaputt:
Wie gut , dass du nie ein Gelbstern warst.
-
Zitat
Original von Tamo-Flage
ich lehne mich jetzt mal gaaaanz weit ausm Fenster und sag bis auf 4-6 wirklich herausragenden Punchlines, ist der Text von Basti meiner ansicht nach relativ low !
ganz im ernst hätte ich sone Reimkette gemacht, hätte ich mir wieder von 10 seiten anhören müssen wie zweckgereimt das denn alles ist ! und der Beatpick ist jetzt auch schon ne echt miese nummer !
Jawoll Tamo, weiter so.
Bring ma n bisschen Leben hier in die Bude -
Yo wollte auch ma einen sinnlosen Beitrag verfassen
-
HR von Basti gefällt.Ich persönlich finds ja gut, dass er immer wieder Abwechslung reinbringt.Natürlich sage ich das nur, weil ich ein Gelbstern bin und somit harter BBB Fetischist. :kaputt:
Koma's Runde gefällt mir garnicht.Mag aba auch die Schiene die er fährt absolut nicht.Wenn ich schon lese , dass sein Rap authentisch sein soll...
Is natürlich voll der mutterfickende Gangster mit seinen 60Kilo.Sieht doch jeder Blinde , dass er ein richtiger "Gee" is.Natürlich werde ich das Ganze anders sehen , sobald ich endlich meinen ersten roten Stern bekomme.Also bitte verzeiht mir mein Unwissen und meine Subjektivität.Vielleicht werde ich irgendwann in meinem Leben nochmal lernen, wie man eine Meinung objektiv äußert.. sofern dies überhaupt möglich ist.
-
Schade, Lance war neben BBB mein Favorit.
Dennoch muss ich sagen, dass er sich wie ein 12jähriges Mädchen benimmt, so wie er hier rumheult und sich über die User aufregt.Echt der größte Lauch im 8tel.Ja, LOS fanboys, steinigt mich.
-
Wie mich dieses Gelaber über die "Gelbsterne" ankotzt...jeden Tag dasselbe hier.
Schon klar, wenn ich jeden Tag hier meine 30Posts raushaue bin ich nach vier Tagen natürlich deutlich schlauer als zuvor :wall: die Logik vieler Leute hier muss mir in der Hinsicht nochmal erklärt werden.Schade, dass Duzoe keine Runde bringen konnte,die an die Leistungen seiner vorherigen anknüpfen kann.Fand seine HR überdope.
Bastis HR hat mir subjektiv betrachtet nicht so gefallen, lag aber an dem "Dilemma Style" der mir persönlich nicht so gut ins Ohr ging.Die RR fand ich jedoch sehr dope, Konter scheinen ihm echt zu liegen. -
Die traurigste Nachricht des vbt 2011 bis Dato..
Hab dich so extrem gefeiert -
Zitat
Original von NaBoTe
Also entweder trollst du stark rum oder ich bin zu breit um den witz zu peilen :smoke:
Es ist nach 0Uhr und somit haben wir Dienstag.Wasn daran so schwer? -
Ich bekomme immer wieder das Gefühl, dass sich manche User am liebsten an die Gurgel springen würden,nur um die eigene Meinung durchzusetzen.Leichtes Groupieverhalten.Meine Schwester hätte Tokio Hotel vor ein paar Jahren auch so verteidigt
Feier beide Runden.BBB bringt ma wieder viel Abwechslung rein.Duzoe's Runde auf dem Beat überdope,gute punches.Nach der Rückrunde wird man dann sehen wer vorne liegt.
-
Lance ma wieder überdope!
-
-
gute Runde..hab trotzdem mehr erwartet.Der erste beat geht mir nicht so rein,der zweite dafür umso mehr.
-
Herrlich...schade , dass ich die Gesichter derjenigen nicht sehen kann, die Pat vorweg als "Freilos" bezeichnet haben
starke Runde -
Duzoe verdient weiter,ganz klar.
Wie ich mich auf die HR des 8tels freue.Wie son kleines Kind zur Weihnachtszeit
Hätte mir das Battle trotzdem erst in einer späteren Runde gewünscht. -
Lance hat echt nen krassen Wiedererkennungswert.Sein Style in der RR kam ma überdope rüber.Verdienter Sieg
-
tja da issa raus der scotch...kommt davon wenn man die regel bricht wa