Kaizor flamed wie ein kleines Kind.
Beiträge von h00k
-
-
Wie Kaizor einfach unter jeder Runde seinen Duzoe-hate freien Lauf lässt.
Das traurige ist, dass er das sogar unter anderen Runden macht.
Du nervst mich so hart damit. -
Hier wird Maulwurfs HR mit dem Battle Geotgegen Djin verglichen...ernsthaft?
Die Hook gefällt mir, der Rest eher so naja. Finde den Hate gegen Maulwurf dennoch total überzogen. -
Zitat
Original von Cpt Cock
Gelbsterne wieder mit krass viel Hurensöhnigkeit unterwegs2013er wieder mit krass viel Hurensöhnigkeit unterwegs
-
Erste Runde die ich von Diverse höre. Gefällt mir ganz gut. Werde mir die anderen dann auch mal geben. Duzoes Runde gewohnt stark, besonders die Hook.
-
Erste Runde vom Maulwurf, die ich mir geben kann - weiter so.
-
Wie sich Kaizor hier einfach mal benimmt, als wäre er Kennys kleine Freundin. Wie oft willse noch schreiben, dass du ihn vorne siehst? Versuch doch noch mehr Leuten deine Meinung aufzudrängen.
-
Zitat
Original von Yugi17
Gute Runde, Flow erinnert an Kool Savas ein wenig, er hat auf alle Fälle mehr drauf als Dirty Maulwurf!Man sollte dich fuer ewig sperren. Jeder Beitrag von dir ist beschissen.
Heulst bei jedem Battle rum, wie schlecht denn alle deiner Meinung nach seien und vergleichst den Alki hier mit Savas -
Gute Runde. Gefällt mir, nicht jede Runde die selbe "Realtalk/Gegnerbezug" Scheiße hören zu müssen.
-
-
Wo habt ihr die Jury ausgegraben, die das mcd -rizep Battle bewertet hat?
Fremdschämen pur... da stellt sich einer die frage , wie es mcd in die ZR geschafft habe :wall: -
Zitat
Original von Happy Whale
-
Zitat
Original von King Kanistylez
gehst halt als typ gar nicht klarSag mal, schämst du dich nicht?
-
Zitat
Original von Drum Kid
was soll dieses Herumgewerfe mit dem N-Wort seit neustem im VBT? Irgendwie ziemlich beknackt... hat ein eigentlich gar nicht wacker MC das nötig?Du hast recht , battle-rap sollte zensiert werden!
-
gefällt
-
finds sehr dope.
-
Finde beide Runden sehr gelungen.Ein großes Lob an beide für ein sehr unterhaltsames Battle auf hohem Niveau !
-
Zitat
Original von Roiber87
da hier ja mind. 2 mal pro seite tamos runden professionell auseinander genommen werden, während weekends runden dope, krass, feierbar oder was sonst nich alles sind:"deine runde ist scheisse wie ne runde die scheisse ist" - schlecht
"ich glaub ich muss auch mal etwas mit wie sagen: wie? der is im finale?" - schlecht
"was is mit deinen freunden los, ich weiß es nicht, warum sagen die dir nich, dass deine runde scheisse is" - aha
"chinesische fabrikarbeit, elendes rassistenschwein" - NAJA
wenn man jetzt noch das rumgereite auf den vergleichen und der hook rausnimmt, bleiben unterm strichen 2-3 konterlines in seiner gesamten fckin finalrückrunde:
4-5 sitzer line (front)
breakdancer, dem die beine fehlen (hook-konter. . .)
technik is für rapper ohne penis die persönlichkeit (technik-konter, ganz gut)
wenn man die silben tauscht, weekend / endweak (tjoa, n schlechten front kann man schlecht gut kontern ;>)
anderen namen schreibt, klingt paarung vom finale geil (front)der komplette rest seiner rückrunde besteht aus wie-vergleich-lines, hooklines und eigenen hooks.
hab ich iwas vergessen?
achja, eine frage wurde mir bisher noch nich beantwortet:
muss man bei der rückrunde nich kontern? basti meinte letztens schon, "is halt nich weekends style auf die einzelnen lines einzugehen"
- ähm, na und? da darf dann einfach weitergefronted werden oder was? oder kontert er in 4. dimension, die mir noch nich zugänglich ist?
E@den über mir: dann zeig mir doch mal nen qualitativ hochwertigen konter bei weekend, der auf tamo abzielt und nich einfach gefronted ist?
finde einige konter von tamo besser als den besten in weekends rr.
Achso.
-
Wie einfach keiner die Meinung des anderen akzeptiert :kaputt:
Und wie Gelbsterne immer gleich "Kiddis" sind.
Natürlich...jeder, der sich im Forum anmeldet ist u18.Finde beide Runden recht gelungen, ist jetz natürlich ne Frage des Geschmacks wem welche Runde besser gefällt.Einfach mal die RR abwarten.Wer weiß , was da noch für Bretter folgen !?
-
Zitat
Original von Vokal01
Gibt es eigentl. bald wieder so nen Fanpacket?
Hab es ziemlich verplant und erst im Nachhinein gesehen ..Da die ersten 100 ja so schnell weggingen, wäre noch ne weitere 100er Aktion nicht verkehrt...Geld schadet nich
Dann musst du aber auch ein Bild mit der Brille hochladen
zu Bastis Runde: Die Schalkeline ist einfach nur godlike!