Beiträge von comickelevra

    früher geskatet, irgendwann haben die muchachos aufgehört und dann hatte ich kein bock mehr . war letztens mal wieder und hab festgestellt, dass es doch mittlerweile mit raucherlunge etc sehr viel anstrengender ist, als ich es in erinnerung hatte :D aber kickflips und ollies krieg ich immernoch hin trotz kp 2-3 jähriger abstinenz

    YO, wie einige von euch vlt. wissen, gibt es bei ebay so ne neue Zahlungsmethode.Käuferschutz nennt sich das und es bewirkt, dass man quasi an ebay zahlt, dann ebay an den Käufer sobald man "verschickt" angeklickt hat.


    Ich habe nun folgendes Problem: Habe Sonntag Abend etwas verkauft, aber logischerweise noch keine Bezahlung erhalten. Was mich aber wundert, ist, dass ich irgendwie überhaupt keinen Zahlungsnachweis (auch nicht von ebay) erhalten habe, ich mein, die können doch nicht erwarten, dass ich einfach blind verschicke.


    weiß jemand (genau) wie das abläuft? bin dankbar für Hilfe.
    Cheers

    Zitat

    Original von Taiga Wutz
    wisst ihr wo s cleptomanicx gibt? also abgesehen vom inet.. wollte erstmal anprobieren bevor ich bestelle :D


    titus oder so skaterläden halt meistens

    hat der ausser genie&wahnsinn überhaupt sachen für lau?


    ich mein


    seelensturm
    schock fürs leben
    menschenfeind
    Täter opfer ausgleich


    sind doch alle nur (legal) gegen geld zu haben oder nicht? was gibts denn sonst noch von ihm ausser diesem pcp ding, das ich aber nicht besonders feiere und so ner rba compilation?

    Zitat

    Original von Mad Phonetics


    Hhm, sieht auf den ersten Blick nicht schlecht aus. Scheinbar sidn alle Komponenten Markenware, das halte ich schonmal für sehr wichtig.


    kauft bloß nicht bei csl computer. habe meinen pc da gekauft. preis ist zwar sehr gut und der pc an sich hat auch ne gute leistung, aber er hat irgendeinen fehler (hängt sich ca 1-2 mal am tag auf). hab den pc direkt nach dem kauf (isgesamt 3 mal) eingeschickt. und entweder haben sie (angeblich) irgendwas ausgetauscht oder konnten "keine fehler finden". tja, den fehler hat der pc bis heute.

    Yo,
    Ein Kumpel und ich planen im Sommer ein kleines Studio einzurichten.


    für mic und interface haben wir so 300,350 euro angepeilt. vlt auch etwas mehr, aber 400 sollte auf keinen fall überschritten werden. Nach dem, was ich hier im forum und überhaupt im internet gelesen habe, hatte ich mir schonmal 2 verschiedene combos ausgedacht.


    einmal das tbone sc2000 + maudio fast track pro (liegt ca bei 360-380 euro zusammen)


    und einmal das se electronics 2200 + Focusrite Saffire 6 (liegt bei 330 euro oder so)


    ich habe jetzt nen par fragen:


    1. was glaubt ihr, womit ich das bessere soundergebnis erzielen werde?
    2. das sc 2000 hat, wenn ich das richtig verstanden habe, ne röhre eingebaut.
    genauso gibts das se2200 ja auch als röhre. ist ne röhre überhaupt geeignet um rap aufzunehmen?
    3. sind die kombinationen überhaupt sinnvoll?


    4. (bezieht sich jetzt aber auf etwas anderes als die vorherigen fragen):
    audiointerface oder ne pci soundkarte mit eingebautem preamp? (natürlich alles unter berücksichtigung des preissegments in dem wir uns hier befinden)