Beiträge von comickelevra

    Unfassbar find ich sehr nice abgesehen davon, dass er am Ende diese Banger Atmosphäre auflösen musste -.-


    über so perferkt muss man nicht reden das lied is leider der übelste Abfall und das was neben Lilablau jedes mal beim hören direkt geskippt wird.


    Ansonsten natürlich gute Platzierung ich glaub Cas hat langsam ausgesorgt

    Mac Miller in meinen Augen auf jedenfall mit das Beste was es zur Zeit so gibt. Nachdem ich Donald Trump vor 3 Monaten oder so das erste mal gehört hab hab ich mir direkt seine 3 aktuellsten Mixtapes besorgt und die hör ich auch eigentlich jeden Tag.
    Freu mich auf sein neues Album "Blue Slide Park"

    Hi Leute.
    Ich bin seit ca 3 Tagen dabei einen neuen Beat zu machen der auf "Heavy Metal" von Deep Focus bzw. dem Tgunn remix basiert.
    Ich hab das Ding sozusagen so geloopt das die Vocals / Dubstep parts wegfallen und dazu noch ne Hook gebastelt.Das ging auch relativ zügig und ich bin damit auch zufrieden aber ich kriege es seit 1 1/2 Tagen nicht hin nen vernünftiges Drumset dazu aufzubauen.Egal was ich versuche es passt entweder nicht zu der Stimmung des Samples oder es wirkt asynchron.
    Hier ist ein Link zu dem ursprünglichem Song :
    http://www.youtube.com/watch?v=rtF0XsdnTP0


    Ich brauch also bitte irgendwie Hilfe/ Inspiration.Wenn jemanden von euch spontan was einfällt und mir die FLP schicken möchte / technische Tips hat / ´n Beat kennt der ähnlich ist dann meldet euch bitte hier ich möchte den Beat endlich fertig kriegen.Ihr werdet natürlich auch als mitproduzenten angegeben wenns tatsächlich mal zur Veröffentlichung kommt

    Das ers in einem Take macht is natürlich cool, aber das zeigt in meinen Augen auch nicht viel mehr als das er schon lange dabei ist ;L
    textlich nicht besonders witzig oder auch sonst irgendwie beeindruckend,
    er bringt das schon smooth und mit style rüber aber das wars dann auch.

    Ja aber das Ding is irgendwo das Cas auf super authenthisch und Fanbezogen macht aber das irgendwie nicht ist.Er versucht einfach auf der Platte zwanghaft poetisch und real zu sein aber labert dann einfach irgendeinen Müll z.b. das mit den Quarterbacks und Cheerleadern.Das is glaub ich eher das Problem das viele mit dem Album haben, nicht das er Rap nicht gerettet hat.
    Das is auch mein persönliches Problem damit.Ich hätte kein Schmerz wenns bei dem Album nur darum ginge son bisschen Crossover zu machen und nach mehrmaligen Ansagen kann man ihm das echt nicht ankreiern, aber cas probiert einfach oft so mit dem Brecheisen da irgendwie ganz,ganz tolle Sätze in die Texte zu packen und jeden Track intellektuell durchtrieft erscheinen zu lassen.Meiner meinung nach geht dabei viel seiner Coolness und Kredibilität verloren. Jetzt könnte man natürlich sagen "Ey fast kein Rapper is 100% real " - aber die wolln ja auch nicht solche Mukke machen wie Cas

    "Ankreiden muss ich sie ihm dann aber doch noch: die Pseudointelligenz.
    [...] Doch verzieht sich der Flash nach dem ersten Hören einmal, denke ich mir nur noch: Das hat der doch jetzt einfach nur so in den Raum geworfen, weil's clever klingt, oder?! Klar kann in die Texte wie bereits erwähnt viel reininterpretiert werden und klar klingt das alles nach ganz großer Lyrik – ist es in einzelnen Bestandteilen sicherlich auch – aber hier und da mal eine pseudointelligente Phrase und Metapher vom Stapel zu lassen, macht noch kein lyrisches Meisterwerk"


    Das ist genau das, was ich nach dem ersten Durchhören dachte. Fand cas von HZS bis hin zum eigentlichen Release von XOXO richtig cool, aber das Release hat für mich eigentlich weitgehend nichts mehr mit Rap zu tun und spricht mich abgesehen von Kontrolle/Schlaf, Michael X und Auf und davon irgendwie nicht so richtig an. Ich würd das Album irgendwie gerne mehr feiern kanns aber nicht :L