Beiträge von jamescook

    Zitat

    Original von Kaizor
    Wer Cook hier nach den Runden echt vorne sieht, lässt sich ziemlich von Style blenden. Linetechnisch sind da Meilenweite Unterschiede


    ja man, immer diese style blender. wir wollen guten ey-du-hurensohn und du-klingst-wie-rapperxyz-rap hören!

    ich wollte hier auf kein fass aufmachen oder mit selbsternannten experten diskutieren. das ergebnis meines battles ist auch egal, darum gehts null. sondern darum dass die battles nun knapper ausfallen werden und solche juroren die sachen in die eine oder andere richtung entscheiden können, was dann zu nem riesigen anlauf hier führt.
    darum dürfen VERANTWORTLICHE des vbt 2013 gerne mal einen blick auf meinen post werfen und so oder so entscheiden, hab ja auch sonst keine forderungen oder empfehlungen dazu geschrieben.
    ein bisschen weitsicht schützt halt vor nem riesen haufen scheisse. schönen abend noch

    Zitat

    Original von sechsminus


    Mir persönlich kommt's so vor, als hättest du nur ein zu großes Ego, um einzugestehen, dass du nicht perfekt bist. Und das bist du nicht. sincerely yours


    hab extra dazu geschrieben dass das in einigen fällen andere besser bewerten können als ich. und recherche auf freiwilliger basis? dein ernst? wie willst du dann ein battle korrekt bewerten? mit deiner art würdest du aber gut in die jury passen.

    Sorry, aber diesmal muss ich hier auch mal einige nicht ganz befähigte Juroren auflisten:



    der dude hier zum beispiel kennt nichtmal den namen des rappers für den er gevoted hat, naja.



    Zitat

    Zerslog gibt den Punkt für die Runde 1 an James Cook
    Zerslog gibt den Punkt für die Runde 2 an Castellum


    Beide flowen sehr gut ,gefällt mir.
    Videomässig sind sie auch gleich auf.
    Beide haben sehr gute Punchlines , läuft.
    Unentschieden.


    muss ich wohl nix zu sagen



    Zitat

    Voli gibt den Punkt für die Runde 1 an James Cook
    Voli wertet die Runde 2 unentschieden


    Punkt an jamescook, die Mütze ist cool.


    auch ohne kommentar, thema mit dem juroren gabs ja wohl auch schon




    weiss nich ob man das noch als sachlich bezeichnen kann, grade wenn man sich die anderen votes durchliest ist es doch etwas zu weit hergeholt, hier von "zerlegt" zu sprechen.




    der hier is zwar inhaltlich nich verkehrt, drückt sich aber total herablassend aus. kommt scheisse an, zumindest bei mir.



    Zitat

    krefeldbesterkrieger wertet die Runde 1 unentschieden.


    krefeldbesterkrieger gibt den Punkt für die Runde 2 an Castellum


    James mit nem stimmigen Video...passt alles ganz gut zusammen... die Audio ist aber n Witz...da haste deinen Gegner etwas unterschätzt... wieso frontet man seinen Gegner, dass er nur Zweckreime bringt, und haut dan selbst ein Zweckreimmassaker raus? Das ging mal derbe nach hinten los. Castellum hat alles gegeben und n paar gute Punches gebracht...die waren zwar auch kein überkrasser shit, aber es reicht trotzdem, weil James sich anscheinend keine Mühe gegeben hat... Punkt für CASTELLUM


    bei ihm merkt man am deutlichsten dass da null hintergrund recherche drinsteckt. ich such ja selber nich das ganze leben meines gegners ab, also sollte das bisschen runden gucken auch für die juroren drin sein. sonst kann man halt keine fronts bewerten und is hier falsch.



    Zitat

    Brehm wertet die Runde 1 unentschieden.


    Brehm gibt den Punkt für die Runde 2 an Castellum


    HR James Cook:
    Das Video ist ok mehr auch nicht. Sich vor die Wand gestellt und losgrappt. Idee mit den Grabeskerzen passt auch. Das Mädchen im Hintergrund weiß glaub ich nicht wie sie sich bewegen soll, die hätte besser zuhause bleiben sollen.


    weiter hab ich hier garnicht gelesen. was geht bei dem? mega unsachlich und vor allen dingen unkorrekt. nicht zuletzt weil er halt müll redet und mit seiner meinung im jurorenkreis alleine dasteht.




    zu guter letzt hab ich noch diesen kollegen anzubieten. ist wieder so ein fall den eher andere als ich bewerten müssen, persönlich find ich halt er erzählt quatsch, grade die stelle mit amateurhaft geflowed. sticht halt auch raus seiner bewertung, nur leider nich positiv.



    sincerely yours

    macht wirklich keinen spaß wenn man sich sowas reinziehen muss. von 25 leuten haben sich da vllt 5 richtig mit dem battle beschäftigt. dazu die seeeeeeehr mauen informationen zu fristen usw machen das ganze turnier wirklich unfreundlich gestaltet für die teilnehmer. besonders diejenigen die keine schulferien haben, just sayin

    alles wird wieder gut dieter! dafür haste ne spitzenhook bekommen :D


    und ey... textlich besser.. wollt darauf eig nich eingehen aber man muss sich halt auch mal alle runden des gegners angucken bevor man die fronts bewertet. macht hier aber ja teilweise nichma die jury also no offense. irgendwelche konstruierte, einfallslose 0815 scheisse fronten is halt voll 2013.

    bevor einer weint: finde in den angebotenen lösungen keine passende antwort!


    folgendes problem: mein gegner hat nen beat gepickt der 6 minuten geht, u.a. erstmal ewig lange reinkommt, sinnlose bridges beinhaltet usw.


    frage: wie weit darf ich denn jetzt, besonders im intro, den 6-minuten-unfall loopen, also teile wegschneiden oder anders aneinandersetzen?


    Edit: und was viel interessanter ist, wie zum fick konnte er um 21:01 den beat picken, wenn der rappers.in-mag- und forumbeitrag mit den neuen paarungen jeweils um 21:04 kam??