Beiträge von DDL

    Also danke für die Leute, die trotzdem einen aufwand fürs feedback betrieben haben. Wie Trololo schon sagt, er ist genauso wie ich hier um feedback zu bekommen und daraus zu lernen. Ok, ich hätte mir vielleicht etwas mehr mühe geben können, hatte aber irgendwie nach meiner ersten bewertung vom letzten battle irgendwie keine richtige Motivation mehr.

    weiß gar nicht ob ich als Teilnehmer überhaupt voten darf, ich machs einfach mal, wenn nicht, dann ignoriert es :D


    Bakzide:
    ersten zwei zeilen kommen cool, tolle reime.
    dritte geht auch noch klar, die vierte ist nicht so mein Ding. Ich persönlich mag dieses Muttergedisse einfach nicht, du sollst ja deinen gegner battlen, nicht deren Mutter. Aber im allgemeinen fand ich die Line auch nicht so prickelnd.


    Puma D.Ace
    Ocean´s Eleven Line find ich richtig cool (auch wenn ich mir vllt. wiedersprechen sollte weil es eher um deren Freundin geht)
    dritte und vierte zeile gehn auch klar, cool gereimt.



    Baxxxton:
    die ersten zwei zeilen kommen richtig geil: Baxxx´s zeit, bakzide,backside. Dritte Zeile geht auch gut klar.Polenzeile ist mir zu standart,habe ich/oder ähnliches viel zu oft gehört .


    Absurd:
    Zeile 1 und 2 gehn klar, sind jetzt nichts besonderes, hast sie allerdings witzig formuliert, das reißt einiges raus
    In der dritten Zeile wiedersprichst du dir: Du bist dir SICHER das der gegner BESTIMMT verliert. 257ers line versteh ich nicht, ist das n Insider?


    Für mich haben Bakzide und Puma D.Ace die besseren punches, Baxxxton ebenfalls ne coole runde, Absurds Runde allerdings eher schwach

    F.R.
    Kollegah (älteren)
    Farid Bang (älteren )
    Sorgenkind
    Kico (älteren tracks)


    ja früher war alles besser. Da gab es auch noch keine behinderten spasten die mit ner Pandamaske "rappen". Verstehe sowieso nicht wie man den als "rapper" feiern kann

    Zitat

    Original von Vongo Merrückter
    Hier ist noch ein dummer Vote bei Kico vs. emkay:


    InvokerShit gibt den Punkt für die Hinrunde an Kico:
    Kicoshit


    dem sollte man mal nachgehn...dadurch ist emkay immerhin rausgeflogen.

    also das nta vllt.noch für 80 (auch verhandelbar)...würde gerne mal foto´s davon sehn, evtl. auch mal nen ungemischten part auf nem beat...(muss kein guter text sein, will nur mal die quali evtl. hören) foto muss aber
    bedenke: garantie ist abgelaufen

    Zitat

    Original von phattal


    Ich muss jetzt mal dumm fragen, vielleicht ist es auch voll an mir vorbei gegangen.
    Wieso stehen schon die Paarungen für das 16stel fest und wo kann man die nachschauen oder hab ich jetzt was falsch verstanden???


    http://www.youtube.com/watch?v=Cgl16KHi90A


    e: gegen wen tritt 4Tune denn an? weder ifate noch serious Music crew haben ne runde hochgeladen


    kleine korrektur, Hühner laufen noch ein paar sekunden weiter wenn sie geköpft werden, dann ergibt sie sinn :D aber danke, so ne bewertung möchte ich, musst verstehn das ich mich sonst verarscht fühle, und mit Big: soll heißen, er trägt BIG im namen und B.I.G. ist gestorben, das sollte die line sein, kam wohl nicht so passend rüber, hoffe aber du liest das noch und denkst über die Hühnerline nochmal nach :D


    naja, man sieht wie du dich damit beschäftigt hast. Rapper vertauscht und pastafari nicht begründet-.-
    einzige begründung die ich hier akzeptiere ist subde, der rest sieht mir nach Homyvote aus. Und zum thema editieren sag ich mal nix -.- wurde doch schon vorher abgemacht das gedroppt = gedroppt ist, und wenn man 6 mal editiert..naja
    is ja schlimmer als beim VBT splash hier, ich will anständige bewertungen!!!!

    Besonderer Dank an K Drei V und KaliberRap :D
    dachte mit diesen günstigen Mic´s und zeugs bekommt man nichts vernünftiges hin, aber da es 2mal bestätigt wurde, bin ich überzeugt:), noch tipps wegen rauschen von außen? oder sowas? will mir nicht direkt so n micscreen für 50 euro kaufen :D


    e: womit kann man aufnehmen/abmischen? also hab zwar audacity... aber naja, nicht gerade das wahre :D


    jo ich weiß, aber deine tracks klangen für den preis so gut, da dachte ich du willst mich verarschen :D deshalb wollte ich da nochmal nachfragen :D nimms mir nicht übel :D

    Also Toomb disst mehr Ésmaticx als Gio: du hast ne frau besiegt, ich hätte sie zu null geschlagen blablabla. Meister Eder line noch cool, das wars auch schon.
    Video auch nicht so sonderlich, da hat Gio sich mehr mühe gegeben

    Also ich finde die Runde von Luke nicht annähernd so stark wiedie vom Cruised, mal abgesehn von seinem eher schwachen video. Tom punsht auf ganzer linie, besonders im zweiten part. Also hab mir das echt viel knapper vorgestellt