Beiträge von DDL

    Zitat

    Original von Levit
    Was haben eigentlich so viele gegen EstA? Er kann wenigstens rappen. Hört euch doch mal Klaus an. Der Typ hat zwar einen witzigen Text, aber er ist echt kein Raptalent. Das hat nichts mehr mit Hörgenuss zu tun, auch wenn er die Texte seiner Gegner sehr gut kontert. Es hat auch keinen Sinn anderen hinterherzuweinen. Das Turnier hat zwar einen seltsamen Verlauf angenommen, allerdings kann man daran jetzt auch nichts mehr ändern. Von den Halbfinalisten sticht halt momentan keiner hervor und das macht es wenigstens ein bisschen Spannend, auch wenn sie nicht die Besten sind, die es beim VBT je gab. Bin mit den Paarung relativ zufrieden.


    Naja, es gibt auch leute (wie ich z.B.) die darauf scheißen das Klaus nicht der krasse Flow-rapper ist. Ich kann mir seine Runden sehr gut anhören


    nicht zu vergessen das Tune nach seiner HR schon eine sehr geringe chance hatte zu gewinnen

    Zitat

    Original von DarKayos


    meinte eher, lui-die-nadel, maso-g ....


    persteasy unverdient raus... hoffe der macht außerhalb des vbt was.


    ja, diese dumme Jury hat ja einfach von nichts ahnung, wie kann man nur einen Klaus rausschmeißen, der in seiner RR einfach eine punshline nach der anderen gebracht hat. Schrecklich!!!!

    Scheißt mal auf das letzte jahr wer gewonnen hat und wer nicht. Wir sind beim hier und jetzt. Ich freue mich einfach aufs Halbfinale und finde, hier hat jeder die chance (ja AUCH KLAUS) das VBT zu gewinnen. Jeder hat seine stärke und nun gilt es, diese hier auch gekonnteinzusetzen


    1. Mio sagt ja in seiner Hinrunde bereits: da ist schon ein bisschen neid dabei
    2. Tune vorstellline ist ja nicht wirklich krass gekontert
    3. Glatze ist soviel ich weiß auch eine Frisur (nicht so super gekontert)
    4. Die Albumline habe ich nicht verstanden, Grund: ich höre mir kein Album an, um eine einzige line zu verstehn.
    Ich will hier nicht als Mio Fanboy stehn. Im Gegenteil, habe Tune lang gefeiert (nein ich kannte sowohl ihn als auch das VBT vor JBB)

    Zitat

    Original von Flou.
    "Was dieses Jahr im VBT abläuft,ist schon unterstes Niveau.Erstmal fliegt Kico,der TJey in der RR zerstört hat raus.Dann verliert Spliff, der erstmal einen Punkt mehr hatte &aufeinmal ein unentschieden kam.Jetzt verliert 4Tune mit der RR mit 34:81?Das stinkst schon wieder nach schiebung.Als BBB gg Weekend die RTL Line verwendet hat bekam er SP,weil er nichts beweisen konnte.Mio lügt in seiner HR,kann es zumindest nicht beweisen & wird als Realtalk abgestempelt?ÿ Alles klar,da gucke ich lieber JBB."


    Zitat aus Tunes RR


    Da fragt man sich wirklich wie groß die Fanboycommunity um Tune sein muss, wenn bei so einer klaren Bewertung immer noch alles auf die Jury geschoben wird...
    Wenn das Battle auch nur ansatzweiße knapp ausgegangen wäre könnte man sich die Flames nicht mehr durchlesen...


    Wo ist der unterschied zwischen diesem battle und dem VBT splash finale?"ist schon lustig was du über mich schreibst"
    "2 minuten gelogene details"
    "du bringst weit hergeholten scheiß"
    "warum hast du dich nicht gleich in ne talkshow gesetzt"
    "bist ein heuchler"


    "versteckst dich hinter Realtalk, weil du keine punshes hast" ist ja das selbe, was er so ziemlich am Anfang sagst.
    Sind nur einige aufzählungen.
    Aber was ist daran gekontert? er sagt das Mio lügt, aber das beweist er ja in seinem track eigentlich kaum, da ist die sache mit "nicht ohne meine crew" aber das wars auch schon

    Ihr könnt nicht sagen nur weil pimf rapper x und y rausgehauen hat, gewinnt er gegen Klaus. Die Karten werden jede Runde neu gemischt und ich finde, Klaus hat schon oft in diesem Turnier für Überraschungen gesorgt. Gegen Steasy habt ihr ihn ja schon vor den Hinrunden abgeschrieben, ebenso nachdem ihr Steasy´s HR Beat gehört habt.


    naja ob das stimmt das er es sich vorher anschaut habe ich auch schon vermutet. Aber das mit dem Video geht meiner Meinung nicht klar. Das ist immerhin noch ein Videobattleturnier, wo das video 1/3 in die Bewertung eingehen soll.
    Zudem finde ich es wie gesagt einfach nicht fair das Atzenkalle solche video´s zur bewertung hochladen darf, während die anderen sich die Finger wund schreiben

    acuh wenn ich jetzt angegriffen werde, ich finde die Bewertungen von Atzenkalle nicht in Ordnung. Teilweise werden da riesen texte hingehauen und Atzenkalle darf ne Videobewertung machen, wo er die tracks 1 mal hört (vllt. vorher 1-2 mal gehört hat) und sie dann danach bewertet, was ihm direkt hängen geblieben ist. Und obwohl es ein VIDEO battle Turnier ist, werden bei ihm die bewertungen fürs Video teilweise ganz ausgelassen.
    Zudem sollten wirklich solche leute gebannt werden die sagen, sie hätten keine zeit aber werten klar für den rapper, den sie besser leiden können

    "Mio mit einer der besten Hinrunden im VBT" und gibt unentschieden
    "Klaus totaler abriss" ich gebe unentschieden, finde Gorden hat da schon recht
    zudem find ichs n bisschen blöd das Atzenkalle nicht wirklich bei der Bewertung auf die Video´s eingeht, und so wie es im video aussieht die tracks zum ersten mal hört. Sry aber so sieht für mich keine ordentliche Bewertung aus


    ihr dürft haten....

    Zitat

    Original von Metaphore


    ja kommt heute. hoffe auf steasy obwohl es beide verdient hätten.. ich gebe ja zu textlich ist klaus überlegen aber er verpackt das ganze nicht als gute audio und das fuckt ab MEINER MEINUNG NACH


    ok, das ist wiederrum geschmackssache. Ich fand die Audio von Klaus sehr gelungen und teilweise besser azuhören als die von steasy

    Zitat

    Original von KennyNr1



    hör du dir doch sein album an dann verstehst du es


    ich höre mir für ne Bewertung n ganzes Album an, gute idee


    e: hab mir die Atzenkalle bewertung gerade angesehn, ich finde sie teils gut, teil schlecht. Er hat die Tracks 1 mal gehört (im privaten sicherlich auch 1 bis 2 mal) und gibt dann ein Urteil ab und lässt viele Fakten aus..bzw. die videos hat er kaum oder gar nicht bewertet, hätte er ruhig noch machen können

    Zitat

    Original von Chr1zz


    Das hat doch nichts mit Mio-Fanboy zu tun xD


    Vielleicht liegt es auch einfach daran, dass tune die RR unnötig in die Länge gestreckt hat und von daher gab es auch diese ganzen "Lückenfüller" (weiß echt nicht wie man sowas sonst bezeichnen soll ?( )
    Die ganzen Sachen, die Mio an tune kritisiert hat, hat tune gekontert (T-Shirt-Line; tune=Kunstfigur; ist Mainstream)
    Mehr Punches von Mio gab es glaub ich nicht und die genannten wurden von tune gekontert...


    kunstfigur konter:" hast du mein album gehört" den konter hab ich z.B. gar nicht verstanden
    t-shirt konter:" ich mach seit 10 jahren rap und hab es verdient geld damit zu machen" ich sagte ja, nicht wirklich top gekontert, aber abwarten und tee trinken, ich denke mal morgen sind die ergebnisse da


    e: Atzenkalle hat bewertung hochgeladen
    http://www.youtube.com/watch?v=JM_iSiAtf_Y&feature=g-all-u

    Zitat

    Original von smexx23
    Mir fällt eigentlich keine Line von Mio ein, die nicht gekontert wurde, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.


    Naja, hat jeder ne andere meinung dazu. Wenn ich der einzige mit dieser meinung bin brauch man sich ja keine Gedanken um Tune zu machen.

    Zitat

    Original von Chr1zz


    Hör dir den Text nochmal in Ruhe an :wall:


    Die Lines, die du zitiert hast, würde ich mal als Lückenfüller bezeichnen, was in der RR von tune sehr häufig vorkam, aber da waren dennoch viele Konter drinne....


    hab ja auch nicht genau zitiert, nur kurz zusammengefasst, und da waren noch viel mehr solcher wie du sagst "lückenfüller". Und die richtig krassen Konter waren da für mich auch nicht wirklich drin sry, will hier halt nicht als Mio Fanboy dastehen, besonders da ich Tune eigentlich lieber höre, aber für mich hat er die Rückrunde textlich verkackt

    also meiner Meinung nach hat Tune eine schlechte RR gebracht. Er hat sehr oft gesagt das Mio lügt, aber gekontert hat er damit nichts. 2 mal sagt er in etwa "wenn dir keine Punshes einfallen kommst du mit Realtalk an". Ansonsten: "du bringst weit hergeholten scheiß" " 2 minuten gelogene Details" und das geht eigentlich übertrieben gesagt den halben track so

    hab mir die battles von tune und Mio nicht so wirklich oft angehört, da ich von beiden nicht viel abgewinnen kann. Was bei mir hängen geblieben ist : Mio:" Tune du hast dich verändert"
    Tune: " Mio du erzählst nur lügen" ob das stimmt hört man aus dem text auch nicht raus


    ich werde mir die runden im laufe des wochenendes natürlich nochmal genauer anhören und dann meinen vote geben


    wie gesagt: das ist halt das,was ich mir nach 1 maligem anhören behalten habe und auch meiner meinung nach herausgestochen hat