Beiträge von DDL

    Zitat

    Original von laus34


    da hier alle dich hassenhaue ich nochmal drauf. bei der RR von pimf ist die entscheidung doch relativ deutlich. da kann man eig noch so fanboy sein, man muss da sehen, dass pimff besser war. das ergebnis insgesamt ist in ordnung aber der punkt sollte mehrheitlich an pimff gehen, da er wirklich gut und originell kontern ohne sich zu wiederholen und phrasen zu dreschen, wie er es bei dem scotch konter getan hat.


    er hat nur das wiederholt was er in der hinrunde gesagt hat und auch noch ne line verändert, weil ihm sonst kein Konter eingefallen ist

    Klaus: wenn ich die wahl hab, nehm ich nen Weiß-Blauen sack
    Pimf: du willst nen fetten-Blauen sack Klaus da hau doch mal ein Hefen weg


    Line is ja eigentlich cool, aber den zusammenhang so zu verändern kommt scheiße

    also ich habe von Pimf´s RR mehr erwartet. Hängengeblieben ist die line mit dem blauen sack. Ansonsten: felix baumgartner ist nicht geflogen, er ist gefallen, hat aber damit geld gemacht und alle haben ihn bejubelt. Das "Super" er kann googlen kommt auch nicht so gut rüber. Hab echt gedacht er Kontert da mehr


    Sprechgespräch ist von Steasy
    Klaus kann nicht rappen (RR vs. Steasy: "ihr kommt jede Runde mit dem gleichen kack, ich bin fett und kann nicht rappen, hat ja meist geklappt")
    du bist längst an dein´m limit ich geh weit rüber hinaus" und
    "nach dem battle siehst du die welt wie boris vukcevic" kann man aber auch gegen jeden anderen beliebigen rapper auf der ganzen weiten Welt bringen


    zu Klaus: Müll lines beginnen erst im 2. part, der dauert sicherlich keine 3 minuten. Er hat in seinen ersten beiden parts ein Konzept gebracht.
    Und da du die Pimf Runde wohl analysiert hast, müsstest du auch die line "gegen dich wurde schon soviel gesagt, gegen mich auch, komm Klaus wiederhol´s doch nochmal" gehört haben.
    wenn ich mich nicht irre hat solche lines noch keiner gegen Pimf gebracht.

    Zitat

    Original von EnV`


    #


    Ich frage mich ehrlich gesagt wo die ganzen Leute herkommen die das feiern, sind wahrscheinlich eher Fans seiner Gasthooks. Im Nachhinein von der Jury ein dicker Griff ins Klo, Bukkake gegen steasy weiterzulassen, das Battle wäre mit Sicherheit besser geworden.


    Vielleicht wäre Steasy gegen Pimf spannender gewesen, oder Steasy gegen Scotch, oder ein Re-Battle von Klaus gegen Scotch. Aber hier stehen Klaus und Pimf, die VERDIENT in der vorherigen Runde GEWONNEN haben

    Zitat

    Original von kmo20
    Klaus' Parts sind lustig, wer mir was von wegen kein Halbfinal-Niveau erzählen will, der soll ma was besseres gegen Pimf finden. Wenn da nicht mal einer in der VR auf die Idee kommt KWU zu googlen oder selbst gegen Kico das bisher niemand tat, dann ist das schon klug, was Klaus da gemacht hat. Er hat Recherche betrieben, denn mal ganz ehrlich, was soll man gegen den lieben netten Jungen auch sonst bringen? Dass er lieb und nett ist hat man schon gebracht und es hat nix gebracht.


    Er hat eindeutig lustigere Lines gebracht "Trägst du auch Socken?" "Du arbeitest bei der Müllabfuhr" etc. einfach gute Unterhaltung.


    Bei Pimf ist die Unterhaltung das Video, das ist echt sehr krass. Aber textlich ist er zu nett, da is nix "in die Fresse".. Scheiße ist auch Scheiße wenn sie zugibt dass sie Scheiße ist gab es schonmal, deshalb ist da auch die Luft raus..


    :thumbup: triffsts es auf den Punkt

    warum jammert ihr über den Müllabfuhr part? Versucht ihr mal noch was zu finden, was man gegen Pimf verwenden kann, haben die anderen gegner nicht geschafft.
    Gio habt ihr doch auch alle gefeiert als er das gegen Toomb abgezogen hat.
    Klaus hat ein gutes Konzept in jedem seiner parts während Pimf so ziemlich gar nichts gegen Klaus sagt

    Also nach 2-3 maligem anhören beider runden:
    Pimf, nettes Video (wo man leider nicht erkennen kann wieviel mühe der sich fürs video gegeben hat). Meiner Meinung nach geht er bei der übertrieben geilen Hook unter, Punshes auch nicht so dick.
    Bei Klaus leidet meiner Meinung nach diesmal der hörgenuss. Punshlinemäßig aber echt krass, vor allem da es lines sind die noch keiner oder kaum einer gebracht hat.

    Zitat

    Original von DarKayos
    Trauer um Steasy.


    Klaus muss raus! Pimf muss ihn zerstören! sofort!


    alter, dein gehate geht denk ich mal nicht nur mir auf den sack...Klaus hat mehr als fair gewonnen, siehs ein oder schau nicht mehr beim VBT vorbei.
    Turnierbaum der letzten battles
    Mio Mao:
    2 gegner nichts eingereicht, dann gegen Tom Cruised (der in der HR auch nichts richtiges gebracht hat)dann ein Tune der selbst 2 freilose hat und in der Hinrunde wohl keine lust hatte
    Esta: t-jey hatte keine zeit für ne runde
    Pimf: scotch, Punch arogunz und Akne- krasse gegner, brauch man nichts zu sagen
    Klaus Bukkake:
    Nochmal, warum heulen alle rum. Luie rausgehauen (seit jahren dabei). Maso ist auch nicht schlecht und gegen Steasy hat er auch zurecht gewonnen

    Zitat

    Original von thegreatplan


    hieß es nicht letztes Jahr BBB gewinnt sowieso?


    Bin aber irgendwo auch froh, dass die Favoriten raus sind.
    Zuvor hieß es immer nur Spliff oder Tune gewinnt da ist die
    Situation jetzt viel spannender.


    Das Basti gewinnt wurde von anfang an gesagt, dann wurde Weekend bekannter dann hieß es Basti und Weekend im Finale, dann sagten sie das Weekend gegen Basti gewinnt.


    Zitat

    Irgendwie würde ichs sogar extrem cool finden, würde Klaus das Ding machen.


    :thumbup:

    Zitat

    Original von Boosta
    man was ist das bloß für ein riesiger niveauverlust im gegensatz zum letzten jahr?? fehlt nur noch, dass klaus ins finale kommt und gewinnt..


    Cool, so wie das klingt hast du die Runden schon gehört, na dann poste sie mal hier rein.


    Jetzt jammert nicht rum. Letztes Jahr hieß es: Weekend gewinnt sowieso...
    und dieses Jahr? Alles ist offen.


    Wenn ich einer der 4 Halbfinalisten wäre und das hier lesen würde, da hätte ich keinen Bock irgendwas großes rauszuhauen


    bei nem Turnier im scheiße labern würdest du gewinnen

    Zitat

    Original von Charmingbear
    Ich will Klaus Bukkake im Finale, er entertained mich im Moment krass, scheiß auf seinen "fehlenden Flow", was man meiner Meinung nach eigentlich auch so gar nicht sagen kann, er flowt irgendwie auf seine eigene Art und auf Steasy Beat ist er in meinen Augen wider Erwarten auch ziemlich geil gekommen. Die Punches sitzen auf jeden Fall und er ist einer der wenigen die mich immer wieder zum Lachen bringen !


    :thumbup:

    Zitat

    Original von MòE™
    das erste problem ist ,dass 90% der jury nicht wissen dass 1:3 video und 2:3 rap gewertet wird ...


    sag das mal dem Atzenkalle....