Beiträge von Virus__


    Ich stehe in allem was du sagst voll hinter dir ... Dieser Jury war einfach abgrundtief inkompetent. Aber wie gesagt, wenn einzelne Jurymitglieder schon Sachen vom Stapel lassen wie "ich würde für ihn voten weil er heiß ist", dann denk ich mir echt so: Gratulation für diese Objektivität!
    Einer hatte es hier im Thread schon angesprochen, bei solch einem guten Battle müsste man beide Weiterlassen, Freilos halt für die Spacken die ihre Runden verpeilen. Wenn das Cruised das Battle gewinnt, ok, aber nicht mit 8:2 ..

    sehe ich nicht als angriff, hasts ja gut erklärt .. und ok ich geb zu und beuge mich deiner Argumentation. Mein Ohr ist da sicher nicht so geschult wie einige andere die sich damit mehr beschäftigen als ich, ich hör zwar schon seit ich klein bin Rap, aber habe mich nie so sehr für die Technik interessiert, daher kanns sicher kommen das ich das als Off Beat sehe. Sehe deine Argumentation ein, aber das gefällt mir bei Tom trotzdem nicht so, wenn es Flowvarianten sind =/
    Aber deiner ist echt mal nen sehr objektiver Post ;):thumbup:


    Alter dann sperr doch mal die lauscher auf und hörs dir an ^^ tu mal nich so als würde ich dich damit angreifen :O

    ey streitet euch doch mal hier nich wie kleine mädchen .. is ja echt schrecklich oO
    Ich gebe auch zu ein Freund von Gianni zu sein, jedoch hab auch ich es geschafft realtiv objektiv zu sein(jedenfalls so objektiv wie man es als Kumpel sein kann)
    Ich find Toms Runde echt sehr nice und stylisch, aber es gibt halt auch paar Punkte in denen ich Gianni vorn sehe. Schon allein von den Punchlines her, bzw. deren Sinn. Und vor allem der Flow, da seh Gianni vorn, weil er es schafft fast nicht off beat zu rappen im Gegensatz zu Cruised, dafür hat Cruised bei der Qualität des Videos und des Sounds die Nase vorn. Aber trotzdem ist Giannis Videoidee stimmiger. Dann die Hook, Fremdhooks zählen nicht, außer fürs Gesamtbild, und da Gianni seine allein gemacht hat zählt diese und ist auch echt gut gelungen.
    Insgesamt halt ein sehr knappes Ding wo ich Gianni jedoch vorn sehe aus den genannten leichten Vorteilen. Jedem halt seine Meinung, ich verprügel auch keinen der sagt Tom isn tick besser, wir sind uns alle wohl einig das es sehr knapp wird wenn die Jury unparteiisch entscheidet. Was scheinbar jedoch schon kaum möglich ist wie ich das im Vorfeld so gehört hab -.-
    Naja jedenfalls hört auf hier rumzuflamen oder die fanboys zu spielen und habt Respekt vor beiden Gegnern. Das Battle hat locker 16tel Charakter. Einfach stark!

    Ohhhhhhhhhhhhhhh, ich revdier meine Meinung noch mal oO
    Jetzt ist Giannis Runde drin, und wenn man so vergleicht muss ich echt sagen das Gianni vorn liegt. Schon allein wenn man die Punches gegeneinander aufwiegt hat Gianni viel besseren und logischeren Bezug als Cruised. Und bei ihm passen auch Location und der aggressive Rapstil total zusammen, einfach echt sehr geile Vorstellung.


    Also Video-Punkt geht an Gianni, weils kreativer ist.
    Und der rest ist etwas knapp, obwohl ich Gianni immernoch vorn seh weil mir der Cruised viel zu unlogischen Mist rappt manchmal :P und Offbeat rappen is auch nur bei Taktloss cool^^

    Wie schon einige hier sagten steigert sich die Runde echt, am Anfang fängts irgendwie echt schwach an, wird dann aber besser, und die Hook von És is auch ganz cool, aber einige Sachen versteht man da auch kaum^^ Insgesamt ne recht gute Runde, aber irgendwie nervt mich deine Stimme nen bisschen, sorry :-P Aber echt krasse Punchlines haste ;)

    Ey WOW, echt Respekt ... Hab dir ja zu deiner Quali schon gesagt wie genial ich die fand, dann noch die VR 1 über nice und das hier toppt es sogar nochmal^^ Einfach nur Bombe, vor allem der 2. Part, ich hab so über gelacht bei der "Individuell-Line" xDD Echt übernice :king: :king: :king::thumbup:
    Video is auch schick, is ja auchn hübsches Mädel zu sehen :D :P
    Aber auch der Rest, voll der Knaller :D


    love ya style :king: :]

    Lil Dies, Ich finds schon ganz schön lustig wie dich ein Post von mir schon so in Rage bringt. xDD Nur leider hast du mich nicht verstanden, genauso wie den Text nicht. ;)


    Er sagte das man hier keinen 2Pac findet den es zu bestaunen gibt (im positiven Sinne) ... | ... (nun wendet sich diese Aussage in was negatives, um 2Pac gehts da nicht mehr) und es aber auch nicht seinesgleichen(ähnlich hängengebliebene Leute wie Scheff) hier im VBT gibt. Wieso er dann hier mitmacht. Um mehr geht es in der Line nicht, kurz und bündig ;)


    Und dazu sei dir gesagt das Gianni und ich 2Pac genauso lieben/liebten wie viele andere Rap-Fans, also revidiert das deinen ganzen riesenlangen Text schonmal. :smoke:



    @Scheffy Scheff, :smoke: :smoke: :smoke: :D :kaputt:
    übrigens, was ist das bitte für ein Gay der da immer rechts neben dir läuft?? der kleine da, is der blind und tastet mit seinen Händen und dem komischen Laufstil da den Weg ab?? Sieht echt bischen so aus, und die Sonnenbrille würde auch passe, fehlt nur noch die Binde mit den 3 schwarzen Punkten xDDDD

    Zitat

    Original von Lil Die
    Prinzip des Textes, hpt es reimt sich alles andere ist egal. Besonders merkt man auch das Veritas krampfhaft versucht alles was er irwie über Scheff googlen konnte in einem Raptext zu formulieren, die reims sind dabei nur nebensächlich.


    Lil Die, hier widersprichst du dich aber irgendwie sehr ^^ du sagst erst Veritas hat wenig Sinn im Text und denkt hauptsache es reimt sich alles, und danach sagst du er versucht alles in den Text zu bringen was er über Scheffy gefunden hat und ihm wäre der reim dann nur nebensächlich. Das versteh ich irgendwie nicht?!
    Oder hab ich mich in deinem Text irgendwie verlesen? Falls ja bitte ich um Entschuldigung^^



    Zitat

    Original von Lil Die
    Ziemlich viel unsinnige Sachen wie das mit den 90er und Tupac, da gibts überhaupt gar kein Bezug zu Scheff.


    Der Bezug hier ist der, was Scheff denn hier im VBT eigentlich macht, wo es doch garkein zu bestaunenden 2pac oder irgendwelche anderen ähnlich hängengebliebenen Leute wie Scheff gibt.
    Du musst dir die Lines genau anhören und den tieferen Sinn dahinter verstehen, bzw. erkennen. Ich würde das jedenfalls so interpretieren. ;)

    Geiles Battle schon in der ersten Runde ;)


    Scheff puncht in den ersten 1:30 min sehr gut, hat echt was, aber den part danach hätteste dir mal echt sparen können, das war nur noch zweckreim gespitte, das hat deine Runde bisschen verschlechtert, dennoch seid ihr noch auf Augenhöhe.


    Gianni, dein Flow gefällt mir um einiges besser als der von Scheff, da hört man echt gern hin. Und die Hook von CräQQ is der Übershit, die geht echt gut ins Ohr. :D Aber an direkten Punchlines musst du trotzdem noch etwas zulegen.


    Fazit: Knappes Ding, aber meine Meinung nach nen kleiner Vorteil für Veritas ;)

    Gefällt mir eigentlich sehr gut, textlich super und flow geht auch.
    Aber in den Runden müssen dann auch hammer videos kommen, ansonsten is schnell endstation wenn du nichts bietest. Hier sagte ja schon mal jemand, Frauen bieten sehr viel Angriffsfläche für Punchlines


    trotzdem gut :thumbup: