Beiträge von Herr Schaft

    Zitat

    Original von Schmittler
    Einfach mal Props an Coru dass er das noch durchzieht spätestens jetzt könnte er sich denken "scheiß drauf" und es einfach ganz lassen aber immerhin macht er sich noch die Mühe ich kenn das Schrott PC's sind echt eine Belastung aber seine Fans werden es ihm danken dass er sie ins Video aufnimmt :thumbup:


    Ja mit ein paar Klicks der Angehörigen, nette Idee...

    Zitat

    Original von Zonologic
    Für alle die sich fragen warum die Jury so entschieden hat:


    Die Jury ist teilweise älter als die Forum User und hat andere Ansichten. Wenn man sich den Battlerap von früher anguckt, wurde es als Schwäche gedeutet wenn der Rapper auf private und persönliche Dinge seines Gegners eingehen musste. Das war ein Zeichen für dessen Unangreifbarkeit in Sachen Raptechnik etc. Und in diesem Bezug punchen Weekend und BBB auch mehr, selbst wenn dessen Gegner mehr unterhalten , geflowt etc. haben. Für das VBT ist die Jury meiner Meinung nach eher ungeeignet., auch wenn sie sicherlich sehr kompetent ist


    Sagt alles.. :thumbup:

    Zitat

    Original von mariie
    such mal lieber nach einem buch, das dir gefallen könnte - das mit dem wortschatz kommt dann von alleine.


    was hast du bis jetzt denn gerne gelesen?


    :thumbup:


    Genre suchen - sich dann durch ein zwei Büchern an gehobenere Kost heran arbeiten.

    So fadenscheinige Thesen kommen ja gut bei der undankbaren Zielgruppe an, als Teilnehmer würde ich mir hier verarscht vorkommen.
    Erst werden tagelang die Schritte feucht spekuliert, dann wird gelobt, später als ein im ersten Moment scheinbarer Kontrast auftritt, wird gar nicht mehr bemerkt was der gute Denis da gemacht hat.


    Es wäre doch ein leichtes auf das Leben des Anatagonisten einzugehen, das hat dann nichts mehr mit einem Wettkampf zu tun, sondern ist ne billige Schlammschlacht, sowas kommt halt an, weil die Medien....
    jaja mir klar ist Auslegungssache:
    Krankenpfleger-Alter-Du hast nur die Musik und ne fette Freundin-Midlife crisis usw.- für mich sind das keine Punchlines, für mich scheint das ne Notlösung zu sein.


    Soziale Berufe werden in unserer Gesellschaft unterbezahlt, weil der Fokus nicht auf das Miteinander gelegt wird, sondern aufs Isolieren - somit ist das ne behinderte Aussage - ähnlich wie Scotch-lesen-langweilig,
    Alterabhängiges Verhalten? ----> Medienvorgabe ---> Pauschalsierung
    nur die Musik - dämlichste Aussage


    Vielleicht dachte Denis auch soweit, bezweifle ich aber, mal sehen wie die Jury da agiert.


    Anstatt mit Technik/Klängen usw. zu glänzen, ja ich höre auf, verstehen hier eh nur einzwei Leute.

    Zitat

    Original von Absurd
    was manche hier für ne Scheiße labern geht auf keine Kuhhaut mehr.


    Du bist hier seit einem Jahr, hast soviele Beiträge, was wundert Dich das dann noch? Bzw. warum muss man so etwas kommentieren?
    Warum kommentiere ich so einen Kommentar, frag Dich das mal, nächste mal lässt Du die Finger freiwillig von der Tastertur, weil so Idioten wie ich darauf antworten, es andere Idioten lesen und durch diese Rezipientscheiße Kacke interpretieren, ach ja ich lass es.
    Antworte hier drauf am Besten nicht - sollte ja jetzt klar sein warum.


    Ja, eigentlich wollte ich bestätigen das Splifftastic schon vor 2 Jahren geniale Runden gebracht hat, bin gespannt was da kommt.


    Basti dann auf dem UrteilBeat gegen Weekend.... er hats versprochen, hatter nicht aber ich dachte das gibt nochmal einen dramatischen Effekt, plus Empörung beim vermeintlichen Jungspund BBB.


    Ich beteilige mich mal an dem Wunschdenken und schreibe auch Mist.