Beiträge von Herr Schaft

    Jango wirkt wien Keck, hartes Pussyverhalten hier... ey, da zeichnet der seinem Gegner echt nen Penis an den Mund - wie durch muss man sein.. selber dann son Geweih überm Bett... muahaha, was hier immer für Typen sind..
    naja Jango wird auch noch erwachsen... :thumbup:




    Übermensch nächste Runde gegen Nark... ;) :thumbup:

    Zitat

    Original von Geenes
    also basti mit der normalen stimme auf dem urteil beat wäre schon nicht schlecht glaub ich^^


    Stimmt, hatte Basti mal irgendwo erwähnt, hoffentlich nimmt er den Beat auch.. beim Finale sollte man Beats vorgeben... :cool: :rolleyes:

    Die Dame ist super, angenehmer Humor, auch das Timming sitzt da perfekt... sollte aber nicht zu oft an diesen Damen-Herren-Kontrast ansetzen subjektiv und so, sonst klasse, musste mehrfach schmunzeln bei ihrer Runde, schöne Formulierungen hat sie da...

    Finde den Stimmendruck auch ein wenig zu Matsch - ein bisschen softer in den Vorrunden, gerade bei Anfängern, bei dem Text ist das ja auch irgendwie näähh...


    Ist wien Hammer nehmen, anstatt ne Fliegenklatsche/Schuh/Hand/wasauchimmer, blabla Steigerungspotenzial, wie beim Text/Video.

    Bei nem Battle kam es mal drauf an, wer wen geschmeidiger mit seiner ausgereiften Wortwahl/komplexen Reimen/Flow/Beatanpassung usw. umklatscht...


    Private Linies aka kein oberflächlicher Gegnerbezug, kapiert die Jury zum einen nicht und die Hörer schon gar nicht... wenn sich Artisten unter ihrem Pseudonym in einem öffentlichen Wettkampf duellieren, sollten solche privaten realen Bezüge, wie Freundin/Arbeit/Krankheiten vermieden werden. Fragt euch mal selber, warum ihr solche Bezüge feiert... andere Bloßstellen ist geil, wa?


    Sollen die Protagonisten sich hier gegenseitig studieren, damit so ein paar Forenuser es deklarieren - einige scheinen diesen aufwendigen Prozess Textschreiben-Aufnehmen-Videodrehen-Bearbeiten etc. in keiner weise zu respektieren.


    Der Beiträge hier nach zu urteilen, hat jeder zweite einen Youtubeaccount, leugnet es nicht... ich hab auch zwei...

    Wollt ihr nicht noch offensichtlicher pushen?


    Mag diese Metrosexuellensolariumhomos die Tücher zur optischen Unterstreichung tragen, sich die Lippe piercen, ihren Bart linear der Gesichtskonturen rasieren und nicht zu vergessen das ausgeleierte Ohrläppchen ja so an sich gern, super authentisch eben... Dann noch dieser Kriby Antargonisten Name und das geniale Heckenfluchtvideo... glaube Du schaffst das ganz weit unter den Unsympathen mit Angriffsfläche zu glänzen - yesyesjoahhhr..
    Finds auch geil, wie Du Dich bei jedem Feedback - sei es noch so unnütz bedankst - gern geschehen...


    Edit: Ja, ok ist unfreundlich auf Dein Äußeres einzugehen... ist mir ja bewusst, aber das Video plus Dein Verhalten hier und mein beschissener Tag, die bevorstehenden Klausuren gaben Anlass, auch das ist kein Grund..
    ich weiß ich weiß... aber ich habe ja kein Kind aus dem Kinderwagen getreten oder ne Oma bespuckt usw. solang es in sarkastische Äußerungen mündet sollte das ok sein... ja man ich schäm mich ja schon...


    Edit2 zum Edit1 hinzufügen...

    Möchte hier nicht auch noch die Jurykompetenz in Frage stellen und wilde Theorien spamen oder den Vergleich das schon bei dem BBB vs. 3+ Battle etwas schief lief, das tat es nämlich nicht. Muss man hier nicht nochmal erläutern.
    Finde die Jury-Begründungen auch flächendeckend nachvollziehbar, was sollte eine Manipulation denn bitte bringen, ein paar Hundert Euro/Klicks wasauchimmer, wenn überhaupt. Das lohnt sich ja total, wenn man im Gegenzug eine Menge verärgerter User dadurch fabriziert. :rolleyes: Von denen der ganze Zirkus hier lebt.


    Das einige denken Morrlock sei angepisst wegen Coru... gebt euch mal die Bedeutung des Wortes Rezipient, das sollte euch zeigen das ihr ziemliche Pussys seid, nicht alle aber der Großteil.



    Kann aber hier mal bitte noch einer der Jury/Moderatoren eingehen:

    Zitat

    Original von Marc Leopoldseder
    Marc Leopoldseder gibt den Punkt für die Hinrunde an Weekend


    Weekend hat Recht: Ich kann mich nach SpliffTastiCs Runde an keine Line erinnern. Liegt vielleicht auch an dem Epilepsie-Video und dem Zappelphilipp-Swag. Im Gegensatz dazu wirkt Weekend souverän und abgeklärt, hat bessere Lines, Lance Butters und ein Auto. Leichte Entscheidung.


    Glaube nicht das er die Videos verwechselt hat, die Schnitte sind in beiden Videos ziemlich hektisch und er bewegt sich zumindest zu Beginn auch schnell, die Begründung scheint mir dennoch ziemlich "hingeschissen" zu sein.
    Weder die Lyric noch das Konzept wird beachtet, aber Weekend hatn Auto, LB inner nicht wertbaren Hook und wirkt souverän.


    Möchte das nur mal ansprechen, damit die vier verbliebenen Wissen wie mans der Jury sauber servieren kann.


    Ihr dürft nun gern weiter eure Emotionen vor dem Bildschirm ausleben, wie wird man nur so empfindlich das jegliche Objektivität flöten geht, zumindest halbwegs rational darüber nachgedacht wird, sobald man nicht das bekommt, was man sich gewünscht hat, ihr müsst ja echt ein super Leben haben, gleichzeitig hab ich auch partiell ein wenig Mitleid.

    BBB wurde vor Jahren als Scherz - als eine aus Langeweile entstandene Idee - geboren.
    Das diente nur dazu um im verlausten Mzee Forum ein wenig für Verwirrung zu sorgen, die User dort dachten nach den ersten Audiodateien das wäre Kollegah, der sich dort mehrere Accounts gemacht hat.
    Das fand Anklang, da niemand wusste wer dieser durchgeknallte Typ mit den absurden Beiträgen und genialen Ideen war, er hat Wochenlang WKM und DieStimme verarscht...
    Sucht selber danach...


    Hier disst er so ziemlich alle rappenden User aus dem MzeeForum:
    http://www.youtube.com/watch?v=2OOfHBRU-Oo

    Zitat

    Original von Orange Juice
    nur mal so am rande, duzoe macht bei seinen videos auch alles selbst und schafft es immer....und jetzt weint rum. :kaputt:


    Ja aber aber... aber der hat ja auch diverse Krankheiten und kein Recht auf Vollzeitarbeit, somit viel Zeit und außerdem überhaupt. :O


    Btw: Son paar Videoschnippsel zusammenzufügen und ne Tonspur drüber legen, nimmt ca. 20% der Zeit ein die man für die Synchronisation/Schneiden bräuchte, jaja der minderwertige Laptop.


    Corus Audio klingt gut, innovativ das Acapella, aber diese Zweckreime und die Pedolines + Deine Fansblabla - ergänzend dazu noch dieses nichtssagende Video wo man seine Crowd sieht...

    Würden die da ihre Lippen synchron zum Text bewegen, dann wärs visuell wenigstens doper, aber so...

    Zitat

    Original von Mewtu
    leute wenn alle spinnen tot wärn dann gebe es auch keine vicher die fliegen und so essen
    die natur ist ein riesiger kreislauf ok?


    Ok


    [YOUTUBE]Jd3_1Z0BN5A[/YOUTUBE]