Beiträge von Herr Schaft

    Zitat

    Original von PrinzPP


    natürlich tuts nichts zur sache.... kein einziges kommentar tut hier iwas zur sache... wir sind keine jury member... wir geben nur unsren senf zu den runden ab... und ihr kommt ständig mit iwelchen komischen regeln, die nirgends geschrieben stehen.... in der schule wurden so leute noch als streber beschimpft und des brotes beraubt....


    btw: das es gerade bei hinrunden ne ganze menge zu vergleichen gibt rafft auch keiner....


    :thumbup:

    Zitat

    Original von Schmittler


    Ich wusste nicht dass Dieter solche Fans hat.. Wusste bisher nur von einigen Hatern :O Finde das auch lächerlich. Die Runde ist nicht schlecht, ich persönlich kann nichts mit Matsche anfangen aber ich dislike aus Prinzip keine VBT Runden in denen sichtlich Aufwand beim Videodreh und dem Text besteht. Eigentlich ist es im Endeffekt eh egal.. Ich wollte nur sagen dass das lächerlich ist :P


    Bin kein Dieter Fan, hab Matsches Video gesehen und präventiv schon nen Daumen nach unten gegeben, weil ich wusste das ich es behindert finden werde.
    Tolles Prinzip hast Du da, die Leiste bringt bei der Größenordnung an Klicks noch gar nichts, hat Null Aussagekraft, wer sich davon beeindrucken lässt... der ja.. brauch ich ja nicht zu erwähnen.


    Wenn zwei Möglichkeiten da sind, seine Meinung mit einem Klick zu äußern, warum sollte man da nicht klicken, wie man ohne Gewissenskonflikt ala "ob der sich jetzt Mühe gab, obs viel Arbeit war etc." was man meint?


    Hätte Dieter so viele und schnell verkaufte Alben/Shirts/wasauchimmerFanskaufen, wie Matsches Dislikebalken wuchs/wächst, wäre er bestimmt froh. <3
    Ihr denkt zu wenig/kurz..


    Danke Dieter, für den Zusammenschnitt.. :thumbup:


    Wie disst man einen der den Camelion-Style beherrscht?


    Größte und dümmste Pussy im Teilnehmerfeld...

    Ésmaticx polarisiert, dafür kann sie nichts.



    Da gibt es diese (+) Trottel, die alles geil finden und diese (-) Trottel die alles scheiße finden, zusätzlich interagieren die noch mit- bzw. gegeneinander. Um das zu stoppen, muss man aufhören sich das Maul zu zerreißen, einfach Logik - gilt logischerweise nur für die (-) Trottel, weil somit...
    ja beobachte selber

    Die Stimme + Flow, löst bei mir ab und an Stress aus.. genial am Morgen zur Schule, Runde hier is dope... mag den Jungen, man spürt den Appetit..


    "Schubs die mal ins Fegefeuer rein..." linke Hand zieht nach links bzw. rechts, Kamera nach rechts, wirkt nicht stimmig, mach nicht allzu viele Cuts,
    jo alles subjektiv, lasst mich in Ruhe.

    Wie sie der Linda mit Drogen das Nervensystem zerballert haben, noch 5 Jahre und das wars mit ihr...
    Kralle schreibt wirklich gute Texte aus der Sicht einer Pussy... ach hat er ja vorher schon...

    Ey wie kann man in dieser enorm monstmäßig großen Internetwelt, in der Sparte Rap, in einem von tausenden dafür vorgesehenen Foren, mit hunderttausend Threads und Millionen Beiträge schreiben, das man sich für etwas nicht interessiert...


    Muahaha... achso, war Ironie, ja ok der is gut...


    Wann kommt nun das BBB Album?


    Edit: Plural und so

    Mc Golgatha ist Boss... der wurde hoffentlich noch nicht gepostet...



    [YOUTUBE]zBss_qxhP_I[/YOUTUBE]



    Hier reißt er alles ab...
    [YOUTUBE]lHVMLp45IV4&feature=channel&list=UL[/YOUTUBE]


    Edit: Religionen wurden mal erfunden, um die Menschen zu kontrollieren und sie ein wenig vom Tier sein zu trennen, mal in der kurzen Form.. die Gruppe A fand den Kreis cooler, Gruppe B das Viereck und schon gabs Krieg, weil Mensch-Edit:-en behinderte Opfer sind, ja ihr kennt euch ja selber... wisst ihr ja alles