Beiträge von Herr Schaft

    Zitat

    Original von elCommandore
    Irgendwann mach ich wirklich mal ein FBT :D
    Und bin ich etwa minderwärtig weil ich nicht so viele Foreneinträge habe wie manch anderer versteh ich irgendwie nicht. ist es wirklich wichtig wie viele Sterne man hat? Ich zum Beispiel finde 4tune nicht gut aber meine Meinung wird sich nicht ändern wenn ich auf einmal nen blauen Stern habe....


    Was ist wenn er in naher Zukunft Babywale rettet und sich für eingesperrte Menschen einsetzt, deren PC/Laptop nur Zugriff auf das rappers.in Forum haben... und was ist jetzt, wenn Du in naher Zukunft, mit so einem Laptop eingesperrt wirst?!
    Möchtest Du Dich dann hier nicht einpaar mal öfter mitteilen oder um Hilfe bitten?


    Würdest Du ihn dann gut finden?
    Ernst gemeinte Frage.


    Superrunden und so.

    Interessant, dass sich heranreifende Menschen für irgendwelche "Musiker/Künstler/Selbstdarsteller" die ihren Gewinn optimieren, interessieren.
    Andererseits aber nen Fick auf Nahrungszusammensetzung/Herstellung ihrer Lieblingskleidungsstücke geben bzw. sich für ein friedliches Miteinander einsetzen, im Sinne von Leben und Leben lassen aka Bewertungen für Dinge die einen nen Scheißdreck tangieren, einfach mal für sich behalten... :D


    Pullerriemen Sensation äh, ich mein.. Polarisation, ohne diese ganze Leute die es scheiße finden, wenn zwei/drei Einzeller irgendwas feiern, würden 50% der uns umgebenen Dreckskacke sich gar nicht erst verbreiten.

    Zitat

    Original von Davld



    Denkst bestimmt jetzt, dass du voll witzig bist. Aber dein Avatar lässt irgendwie n bisschen darauf schließen, dass du 'ne Transe bist. Sieht irgendwie n' bisschen danach aus. Ernsthaft


    Jo David, zieh Dir mal nen Rock an. Weiber die in so einem Forum am Samstagabend abhängen, sind natürlich sehr begehrenswert und etwas ganz besonderes und Du bringst nen Spruch über ihr Aussehen... die menschlichen Schwächen sind die lukrativeren Ziele.


    donetasy hat hier zwei gute Runden hinterlassen, das Herumjammern bringt gar nichts..

    Esta battelt erstmal Ésmaticx 14-jähriges Ich, wasn mit dem los? :suspekt:
    Er hält sie für nen behinderten lesbischen Emo und kommt dann mit 'Realtalk'..
    Dann läuft er in der RR mit ner Kindergartencrew durch seine Hood, anschließend ein South Park Outro?
    Wtf?


    Weiß einer wie alt der Esta ist, dachte der wäre schon über 20?

    Zitat

    Original von Wermen


    man muss halt differenzieren. man kann bei einem battl auch objektive aspekte anbringen.
    wenn jemand behauptet sein schokopudding sei gesünder als deine karotte ist das ja auch falsch. er kann also sagen der pudding schmeckt ihm persönlich besser ( runde gefällt besser) er kann aber nicht sagen seine inhaltsstoffe seien besser( runde ist besser geflowt, bessere punches was auch immer)


    Sehr schön weitergeführt :thumbup:
    Ging mir gerade hauptsächlich darum, das jede dritte Meinung als falsch oder schlecht hingestellt wird, das ist son Urmenschenproblem.


    Damals fanden einige nen Kreis geil, die anderen ein Quadrat, die einen den Islam, die anderen Christen, die einen Hertha, die anderen Bayern, die einen Alkohol, die anderen Gras usw.
    Und immernoch hauen sich die Idioten gegenseitig aufs Maul bzw. labern sich gegenseitig das Leben schwer, obwohls scheiß egal, wer was nun feiert, ich floskel hier nicht gern, aber es kommt auf das Miteinander an. :D
    Das sollte man hier nicht ausbreiten, hier gehts ja ums zerficken.

    Wie kann denn bitte ne gottverdammte subjektive Meinung, aus nem jahrelangen heranwachsenden Nervenbrei erschaffen, nicht stimmen?
    Wenn er das so sieht, lass ihn doch oder rennst Du durch nen Supermarkt und erzählst jedem, was er da fürn Shit in seinem Korb hat?
    Und das sein Geschmack nicht stimmt, weil seine Zunge Kacke lecker findet?
    "Schnakschnak, ihr Geschmack ist scheiße, aaaber ich akzeptiere das und rede über Dinge die klar sind, ein Herz für Profilneurotiker."


    Donetasysrunde gefällt mir von den bisherigen Runden am meisten, aber mein Geschmack stimmt auch nicht, nicht mal für mich.

    Im Jahre 2013 der halbwegs denkenden Menschheitsgeschichte... und wir jammern, wegen Laute die unseren Mund verlassen, ahjo.


    Zudem sagt sie auch, das wir behindert sind, womit sie definitiv recht hat. Die Juice beweist es ja eindeutig, das Forum übertreibt hingegen mit dem Beweis. Das nur als ein Beispiel von hunderttausenden.
    Schall und Rauch...

    Hab hier das selbe Gefühl in abgeschwächter Form, als ich anfing Rap zu hören.. dieses noch nie dagewesene intensive hinhören, den Klang vom Flow verstehen, von irgendnem Typen den ich nicht kenne, der mich irgendwie mitreist usw. kann ich nicht in Worte fassen, Gefühlskram eben. :D
    Hat ja auch jeder andere Gründe warum ihm Rap gefällt, blabla finde es dope und sticht hier durch den unbekannten Charakter mächtig heraus, krass wie ich in Stereotypen denke.. schon gleicht ein Ei dem anderen nicht und man ist fasziniert... :lampe:
    zudem kapiert das sicher nicht mal 95% von den Mitlesern.. wenn wir ehrlich sind, sind diese Foren fürn Arsch. Was mal mit Meinungsaustausch anfing, wurde ein Eldorado für - jo das führt zu weit.


    gibt es sonst noch mehr von diesem Typen oder muss ich ne Dramenanalyse schreiben, schickt mal bitte nen Link.
    der youtube kram wird gerippt :thumbup: wenn es meinem MP3 Player zusagt, such ich auch selber nach mehr... Standard

    Zitat

    Original von Schwesta Ewald


    du bist fail, also schweig still


    Ey, keine Bälle in die Luft werfen, Du springst wohl auch vom Beckenrand...
    Analogien und so, als ob man hier noch Fremdscham bei anderen auslösen kann :pat:

    Stimme Intact z.T. zu.


    Scotch geht mir viel besser rein, wenn ich am Morgen durch die Straßen laufe, ist er angenehmer als Mel, ohne da irgendeine Facette von ihm zu degradieren, ist halt so... hab ich mir nicht ausgesucht...
    Jeder wie er möchte, das Gesamtbild/Hörgenuss muss stimmen, was nützt mir einer der jeden Intellektuell wegrotzt, sich aber anhört wie Pittiplatsch... das Analog dazu.


    Wie der gute Donetasy hier teils hochgelobt wird, kein Wunder das er abbricht, er kann bald hier nichts mehr bzw. weniger momentan gewinnen, als er verlieren kann...


    Ach mir egal, ich geh schlafen..

    Könnte der Herr Tastic die Privatisierung bitte rückgängig machen?


    Es ist vollkommen normal, das man auch mal seinen eigenen Haufen nicht riechen kann, während anderen das Wasser im Mund zusammen läuft... ja ich hör jetzt auf...


    Btw.. Mir tut Sickless ein wenig Leid, wie euphorisch er war und dann... tja.