Beiträge von Herr Schaft

    Ich meinte auch nicht das einer von euch ne Hasenscharte hat/hatte... das wäre irgendwo diskriminierend, meinte eher auch egal, seid ihr eben nicht verwandt :(, aber gut jetzt...


    Dope Runden von euch beiden, Kritik kann man da nicht wirklich ausüben, zumindest hier bei Jenny nicht. Wortwitz/Bezug sowie Technik sind unterhaltsam und wirken... auch nette P-Bergische Kulisse... wird gemocht...

    Zitat

    Original von Blaight
    Wie gesagt, Track gut, Battle nicht soooo treffend.


    Was ist battle?


    Das ist auch nochmal relativ...
    Die einen finden das man in den Texten möglichst viele Mütter knallen, Bitches/Drogen konsumieren und eiskalt den Körper des Gegners perforieren sollte...


    Dann diejenigen die eine Analogie nach der anderen bringen, mit ersterem gekoppelt...


    und die hervorstechenden Interpreten, das fällt deutlich auf, sind die, die die Missstände des Gegners aufzeigen/damit arbeiten und es unterhaltsam verpacken...
    Weekend/Klaus/Basti gibt noch weitaus mehrere...


    Diese drei Hyperonyme addiert Basti sehr gut...

    Zitat

    Original von dmx1992
    Warum hat dir noch niemand in Berlin ein auf die Schnauze gehauen für deine Spastigkeit sry aber du Idiot ziehst deutschen rap in den Dreck is meine Meinung verstehe nicht wi eman sowas feiern kann :wall:


    Maßlose Aussage... der Junge ist vielfältig/kreativ, positiver Nebeneffekt ist der Unterhaltungsfaktor, er saugt die Informationen ein die er bekommt und trägt diese mit seiner persönlichen Note nach Außen...
    Das macht einen Künstler aus, es scheinen einige nicht zu sehen, das hinter diesem Image ähnlich wie hinter Kollegah/Alligatoah/Hank eine intelligente Person steckt... die eben durch ihr Talent unterhalten...


    Die machen das sicherlich nicht, um bei solchen einfältigen intoleranten Narren Eindruck zu hinterlassen...


    Quintessenz: wenn man etwas nicht versteht, sollte man den Mund halten und hinterfragen und nicht fragen (in einem Forum) warum derjenige noch nicht in seiner physischen Freiheit eingeschränkt wurde...


    Deutschrap in den Dreck ziehen? nimm mal die Nase aus Deiner HipHop Bravo... das klingt wie so ne Medienüberschrift, um möglichst viele Schafe hinter dem Ofen hervorzulocken...

    Über Geschmack lässt sich nicht streiten, komischerweise lernt man das schon im Kinderalter, dennoch wird es Tagein/Tagaus praktiziert... einfach weil der Sinn für die Wirklichkeit bei einigen flöten geht...