Haha. Genau! :king:
Nebenbei wird das gar nichts, wenn er's nicht hier einreicht. Und tschüss, Genex! :pat:
Beiträge von Wayne&Wayne
-
-
10er ganz klar. einfach nur weil da "dj tank" steht
spaß. derbe nice der beat
-
Na komm' dieses Sample wurde doch jetzt auch schon 20 Millionen mal ausgelutscht
Ich geb' dir mal 9p für die Kreativität drumherum
Nächstes mal selbst einspielen
-
Als direktes Feedback eingetragen:
Tank? Beste!Darauf könnt ich mir vorstellen was zu spitten. Vllt mach ich mal ne Recsession bald. Lass es dich wissen du alter Ganove
-
*nochsprachlos.jegliches Wort, was ich danach rausbringen kann und will, soll in Reimen auf diesen Beat sein
-
VBT kann kommen. D-d-d-d-DJ TANK hat 'nen VBT-Beat gedroppt10er klar für dich
Denn er hat mal wieder sauber gebaut
-
loopen kann jeder. sorry, aber lerne eigene Melodien zu machen.
-
Moin Jungs & Mädels,
Ich mache seit einiger Zeit Musik mit ein paar Freunden ("Wayne & Friends Musikerpool" > Sänger, Sängerinnen, Gitarristen, Rapper, etc.) und wir suchen dringend einen guten Beatproducer im Raum Köln/Bonn.
Ab Mai wird unser großes Studio (75qm) in Königswinter vollendet sein, das Equipment ist vorhanden (Software: Cubase, Logic, Komplete 8 Ultimate, etc.) Ich produziere auch vieles selber und habe Erfahrung in dem Bereich, jedoch reicht die Zeit meistens aufgrund von meinem Studium nicht aus, um mich intensiv mit dem produzieren zu beschäftigen.Aus diesem Grunde suchen wir einen erfahrenen Beatproducer. Meldet euch am besten direkt auf unserer Facebook Seite per Nachricht: http://www.facebook.com/WayneAndFriends
Dann kann man alles weitere besprechen.
Oder schreibt mir eine PN direkt hier bei r.in
Grüße,
Max Wayne -
Wollte nur nochmal erwähnen, dass ich jetzt aufgrund eurer Empfehlungen seit Januar Komplete 8 Ultimate besitze.
Und ja es ist SOOOOO geil!
Danke nochmal für die ganzen Posts.
-
Erinnert mich vom Text und Flow sehr an KayOne..
Ich geb euch trotzdem 9.5p
weil
1. finde ich den Beat hammer.
2. macht ihr ja sonst nicht sowasfind den Text zu viel Gepose.. kauft man euch nicht ab
-
Ich weiß ja nicht, aber ist die Zwischen-Clap runter gepitched oder klingt die so matschig?
Hätte die was höher gemacht .
Aber ansonsten fettes Dingen Jungs.
Tank 4 President & 9.8p
Peazn
-
Beste, Beste, Beste!
Richtig Hammer.
Definitives MUSS!!!
DOWNLOADEN UND GENIEßEN!!!!!!
-
Ist aufjeden Fall okay
Piano Melodie ist Standard, also nichts einmaliges. Aber kommt gut. Die Gitarre bringt Abwechslung rein. Das ist gut, weil nur mit dem Piano wäre es mir zu eintönig.
Drums auch ziemlich Standard. Nichts außergewöhnliches. Würde mehr Fills reinbauen. Also klingt mir zu durchgeorgelt. Know i'm sayin'?Alles in allem aber ganz ordentlich. An der Mische kann man natürlich noch arbeiten, aber ganz ehrlich. Die meisten Leute die Freebeats benutzen können eh keine gute Mische von 'ner schlechten unterscheiden. Insofern.
8.9points mein Freund.
-
Zitat
Original von Notas
Warum? Der Ansatz ist genau richtig. Dopplungsspuren sollen die Main unterstützen. Wenn dadurch aber ein Konsonantengewitter entsteht, dann ist das nervig und kann vor allem bei zu auffälligen Zischlauten per De-esser ausgebügelt werden. Alternativ dazu funktioniert ähnliches auch per EQing, wenn man durch Absenken bestimmter Frequenzen das Hervorstechen von Konsonanten verhindert.
Soll sogar Leute geben, die ihre gedoubleten Spuren einfach komplett ohne Konsonanten also nur Vokale doublen. Aber eher im Gesang, nicht im Rap. Ob das was bringt kann ich auch nicht sagen, aber führt sicher nicht zu diesem "Konsonantengewitter" xD
Ich mein' man stelle sich das mal vor haha!
-
fresher beat tank.
endlich gefallen mir auch mal die drumsounds. nicht zu aufdringlich. gut gemacht
gebe dir mal 9.3p
für'n aufwendiges feedback bin ich auch grade viel zu kaputt und müde.peaze,
wayneEDIT: zur mische kann ich dir nicht viel sagen. hör's nur grade mit kopfhörern auf'm lappy. hör's mir morgen mal auf den abhören an. dann schreib ich dir PN bei facebook.
PS: deine Abhörmon's stehen falsch. die müssen auf einer Höhe stehen.
Gute Nacht xD
-
9.3p Bro. feedback kriegste direkt bei FB -
Diese ganzen BBB Groupies nerven irgendwie. Ich feier Tamos Runde sehr. Aber bei'm Battleboi sagen mir schon alleine die Beats gar nicht zu. Und ich finde auch irgendwie der Hype um ihn ist komisch, fast angsterregend.
Meiner Meinung nach Tamo in der Hinrunde vorne.. -
Nice.
Es bleibt spannend. Tamo gegen Weekend wäre einfach Traumfinale. Mal schauen, ob's so wird
-
Garageband.
Wenn man Mac hat ist danach der Umstieg zu Logic einfacher
:king:
-
Rapper chillen zu viel
ACHTUUUUUNG. VORURTEIL :smoke: