Beiträge von Zeuge

    So also ich habe nen Rode NT1A und ich bin damit total unglücklich, vielleicht bin ich auch nicht der beste abmischer, aber naja, ich hatte überlegt es zu verkaufen und es mal mit dem TBONE SCT2000 zu versuchen (289€)
    ist dieses zu empfehlen oder ist in dieser Preisklasse besseres zu bekommen?


    Hab ein Interface (Cakewalk UA-25-Ex) dazu.

    "weil auf ein Wochenende meistens keine Feiertage fallen.
    naja" :wall:
    wenn man mal allein in die Zukunft guckt ist mit dem 25.12 schon fast der erste Feiertag an nem Wochenende. Dann direkt der 01.01 an nem Wochenende und Ostersonntag is auch ganz selten ?(


    Zu den Runden an sich:


    Weekends runde feier ich sehr, schön ironische lines und 3 astreine hooks


    Tamos Text is schon nicht schlecht, ich mein das weiss jeder das er reimen kann, "Punchlines" sind einfach nicht treffend genug.
    Wie weekend sagen würde: "NE Line die mich hier trifft, gab es eigentlich noch nicht", trotzdem props für die Runde ist aufjedenfall gut, aber für mich nicht finalreif.


    Weekend für mich vorne


    btW
    ObdachloseN aus Armutsländern is grammatikalisch falsch.

    oh man wie schade, ich denke wenn dus noch noch nen bisschen hinauszögerst mit der anmeldefrist, würde das schon zu stande kommen?


    Wenn BS schon nen Team hat, und hier doch auch genug leute sich bereiterklären.
    Mzee hat auch 5 leute zusammen + einen organisator und ich würd wohl jury machen.

    Zitat

    Original von suexf


    die altbekannte redewendungen "etwas jemandem nicht mal 100 pro abkaufen"


    war ja klar dass das kommt :D


    Ihr wisst doch was ich meine, legt doch nicht immer alles auf die Goldwaage.


    so Back2topic


    Vorfreude auf Basti und Weekend :)

    Zitat

    Original von bilbur123


    nichtmal zu 100 prozent?! das ist ja dann schon arg wenig


    Was ist an meinem Satz bitte falsch?
    Wenn man jemanden etwas zu nicht 100 prozent abkauft, sagt man damit aus, dass man dem generell nicht wirklich glaubt.
    Wenn dir diese Redewendung nicht bekannt ist, kann ich da auch nix für.


    Was ich im Umkehrschluss damit sagen wollte ist, dass es ja durchaus sein kann das sich die beiden Protagonisten in eine kleinere Streiterei vertieften, dieses aber meiner Meinung nach zu Battle gunsten stark überzogen wurde.

    Zitat

    Original von Scorpionking
    Mein Tip für's VBT2011 wäre:


    1.Platz WEEKEND
    2.Platz TAMO
    3.Platz BBB


    allerdings müssen wir erstmal die Runden abwarten, was noch von den Jungs kommt.


    meiner
    1.Basti
    2.Weekend
    3.3Pluss
    4.Tamo
    :D


    ne spaß beiseite freu mich auf alle 4 runden, falls alle 4 was bringen.
    Hoffe Weekend setzt wieder verstärkt auf Ironie, war mir gegen 3plusss zu sehr auf Beef ausgelegt, denen ich den beiden nicht mal 100 pro abkaufe.

    Zitat

    Original von Joseen.


    Und womit hab ich's begründet?
    Ohh kack Battleboi Spatieehhh, nervt v0lL deine Stimmöö.


    Man sieht die Punktevergabe, aber liest nichtmal die Bewertung.
    Sowas liebe ich ja.


    ganz ruhig, ich wollt dich damit nicht angreifen und hab auch nicht behauptet das du zu jenigen gehörst die schlecht gevotet haben. Ja okay beim lesen meines posts hätt ich jetzt auch so drauf reagiert war vielleicht doof ausgedrückt.

    Zitat

    Original von Joseen.


    Ich denke da kann wirklich NIEMAND wiedersprechen,
    auch ich zähle mich zu der Gruppe, die sich deine Stimme nicht sehr lange geben konnten.
    Aber Textlich oder auch beim Video warst du meist wirklich on Top.


    du hast ja auch gegen ihn gevotet^^

    Zitat

    Original von Lefiz



    Wies sues die Gelbsterne untereinander sind , zum knuddeln :chu:


    boah wie mich solche aussagen nerven, du bist also der Mac weil du innerhalb von 3 Jahren 6000 Beiträge in nem Internet Forum gepostet hast. Klar labern Gelbsterne manchmal bullshit, aber das is jawohl unabhängig vom Farbe des Sterns. Ich bin hier 2 jahre länger angemeldet als du, hab ich jetzt weniger ahnung von rap, nein ich komm aus nem anderen Forum und hab nen Privatleben.

    Also für mich ist dieses Battle auch wesentlich knapper als iom Vorfeld erwartet und im Vergleich zu Weekend-3pluss auch technisch um längen besser. Tamo hat mich echt überrascht in beiden runden. bis auf beat 1 kommt er überraschend gut klar. sehe dennoch basti in beiden runden minimal vorne (Tamos HR wird einfach nur aufgewertet durch die Sängerin, heftige Punches bleiben aus und der flow is zu monoton auf dauer)
    und in HR (basti)- RR (Tamo) ist es noch knapper (hätte nicht gedacht das Tamo auf den Rammstein Beat so gut klarkommt also da gefällt er mir sehr, auch die Samuel konter-line sehr nice.


    Also echt richtig eng, kann schon verstehen das man zu Tamo tendiert, ich alerdings tendiere zu Basti.


    "deine punches haben weder verstand noch atem geraubt,sie sind wie eingeschüchterte Zeugen und sagen nicht aus"


    der dir schläge gibt Punker denn du redest nur zwanghaft dein fehlendes antrax ist in dein Näschen gewandert


    dich eiterpickel will sie nicht du drückst dich nur geschwollen aus - was is daran nicht zu verstehen?
    Was sind eiterpickell? Geschwollen und was macht man damit? richtig ausdrücken