Beiträge von Zeuge

    @ N0v4X


    Sein Problem damit ist und das zu recht, dass der Sinn des VBT's ist, unbekannten Rappern eine Chance zu geben sich zu zeigen und zu profilieren und jedem die gleiche Chance zu geben.


    Wenn die sowieso schon guten sich all Ihre Kraft für den Endspurt aufheben können ist das einfach nur ungerecht gegenüber hungrigen Neulingen und erzielt auch nicht den Effekt des VBT's. Weil was viele einfach imme rwieder vergessen ist, dass es nicht immer darum geht es den Zuschauern recht zu machen, die rein garnichts für dieses Turnier tun, sondern MC's eine Chance zu geben sich zu zeigen.

    kommst du von Julien oder warum willst du Punkte für den Beat vergeben?? müssen doch beide drauf battlen und das dürfte Sickless ziemlich wenig jucken wenn Splifftastic Dollar John disst und ja du kannst nur voten wenn du hier schon vorher angemeldet warst.


    Naja Duzoe sagt in der HR ja, 1/4 Millionen Menschen in Gelsenkrichen und ich treff ausgerechnet dich. Weekend verweist auf die einwohnerzahl bremerhavens und in dem zusammenhang das Duzoe dass mit den Einwohner ohne Wikipedia nicht gewusst hätte und es eigwentlich ne belanglose aus dem Internet rausgesuchte Line ist.


    So ungefähr hab ich das verstanden :D

    ich würde wohl auch gerne voten. Ich bin zwar kein toller rot oder blaustern aber habe seit fast 10 jahren mit Deutschrap zutun und bin wie man sieht auch hier schon etwas länger angemeldet.

    Zitat

    Original von astvald
    Kann mir mal jemand die Punches aufzeigen ins BBB's Runde? Ganz Objektiv nur die Lines die, wie im Battlerap üblich, den Gegner treffen sollen. Ich finde die nicht. Danke :)


    1.) brauchst du Hilfe beim VIdeo frag die Rosa Rand gang
    die vergrößern deinen Kopf obwohl du das nicht nötig hast


    erster punch 3plussss muss jedes mal um die halbe welt reisen um videos auf die beine zu stellen, sonst dreht er sich nur aufm stuhl im kreis, damit verbunden direkt den großen kopf von 3plussss gedisst.


    2.) was willst du tun? Realtalk? dann bring insider in deiner runde


    ist jetzt kein punch aber das gleiche hat 3plusss auch getan in dem er sagt was willst du tun? meinen großen kopf beleidigen? also gleichen stilmittel


    3.) Aufgrund deiner Katzenhaar allergie kriegst du in diesem universum keine muschi ab
    wer weiss vllt hat er ja wirklich eine allergie also also is das schon gegnerbezug


    4.) dennis schläft mit nem Schwarzenegger poster
    5.) das mit dem rollstuhl find ich eig auch ganz witzig


    naja und dann halt noch die wortspiele die mit 3plussss jetzt nicht so viel zu tun haben, aber aufjeden style haben.


    Das 3plusss etwas mehr gegnerbezug hat wird wohl keiner abstreiten, aber bbb's runde jetzt die ganze zeit schlecht zu reden bringt ja auch nix.

    Ey beruhigt euch mal letzenendes ist es immer noch High-End Musik die es plus Video alle 2 Wochen umsonst gibt. Und von 8 Battles is ja wohl jeder mit 70 % des Votings einverstanden. Es fliegt immer jemand wo mans nicht nachvollziehen kann, so ist das nunmal. Das bei den Votes auch immer ein funken Subjektivität mitschwingt is ja klar. Ich selbst hätte bei BBB und 3plusss auch draw gevotet, da ohne Donetasy das ganze nur noch halb so cool kommt, aber das is nebensache. Fakt ist, pisst euch mal nicht alle so an.

    Zitat

    Original von Sycor
    einfach das interface an den pc, und das mic mit der xlr stecker ins interface......


    also das Netzteil unbenutzt beiseite legen?


    wie man ein Mic per Pream/Interface an den PC anschließt weiss ich :D mich verwirrt halt nur das Netzteil welches beiliegt!


    Das Handbuch ist auf Englisch und ich bin noch zu faul mich da reinzulesen^^ naja aber werd ich jetzt wohl mal machen.


    Danke trotzdem schonmal für die schnelle Antwort.



    ___
    Edit


    Okay habs schon gesehen, also ich kann beides anschließen super.
    Danke und haut rein

    Also ich hab mir nen Mic gekauft (SE 2200T) und da wurde nen Netzteil mitgeliefert. Des Weiteren habe ich ein USB-Interface mit 48V Phantomspeisung , inwiefern kann ich das ganze jetzt anschließen ohne gefahr zu laufen das was kaputt geht?
    Viele Dank im Vorraus

    hey Mad da du dich ja anscheind mit usb interfaces auskennst, hab ich mal ne Frage an dich.
    ich habe das Cakewalk UA-25 EX , kann es nicht sein das dieses meine Qualli runterzieht? vllt werden die Daten über USB nicht schnell genug übermittelt?
    ich mein eigentlich müsste ich doch gute Qualli haben mit dem Rode NT1A und dem Cakewalk. Wenns an beidem nicht liegt, wirds der PC sein, der is eh so ne eigenmarke für sich.

    Naja die Lieder auf meiner AP sind 4-5 Jahre alt und mit dem studio Projekts c1 ,pre amp und Soundkarte aufgenommen. wobei das rode nicht besser ist , Naja borrat (battleboi bastis misch spezi) hat es auch nicht besser hinbekommen und meint meine Aufnahme ist schon scheisse.


    Was ja nicht am mic liegen muss aber irgendwie hat das rode komische klangEigenschAften ich msn da teilweise garnichts mehr retten mit der mische
    am Interface kanns ja auch nicnt liegen hòchstens am pc.