Beiträge von Zeuge


    Wie man an meiner Beitragszahl erkennen kann, hab ich in der Zeit nicht unbedingt mein Lebensinhalt damit verbracht dieses Forum und seine komplette Threadstruktur zu verinnerlichen. Aber trotzdem danke ;)

    Mikrophon : Rode NT1A inkl. Spinne (neu ~170€)
    USB-Interface: Cakewalk UA25ex (neu 199€)


    Verkaufe zusammen gebraucht: 220€


    Beides ca. 2 Jahre alt.


    Bei Interesse bitte PN.


    Ich hoffe ich bin hier im richtigen Bereich, wenn nicht bitte verschieben.

    Zitat

    Original von husen3


    kannst du mir mal bitte das lied interpretieren?


    Alligatoah hat es in einigen Interviews auch schon selbst erklärt. Es geht um die heutige Gesellschaft und das alle Erlebnisse superlative seien müssen und so filmreif wie möglich, um mit dem eigenen Lebensinhalt zufrieden zu sein, so wird es uns durch Funk und Fernseh ja auch stets vorgelebt.


    Zum Beispiel jemand erzählt stolz, ey letzte woche habe ich mich so abgeschossen, dass ich im Krankenhaus gelandet bin und wird für die Story gefeiert obwohl es ansich etwas schlechtes ist.


    Das wird anhand Filmreifer Szenarien aufgezeigt und endet mit dem Tod, der Protagonistin, ein solches Leben ist halt eben nicht erstrebenswert.


    etc.


    Nebenbei wird dann natürlich noch aufgezeigt, was passieren kann, wenn man mit Drogen zu nachlässig umgeht.

    Zitat

    Original von Prometheus


    Das Turnier wo du so früh rausgekickt wurdest :p


    Freu mich schon auf heut Abend, wird cool.


    War auch eher witzig geimeint ;) ich habs auch komplett weiterverfolgt und mich bisher nicht über das Finale beschwert ;-)
    Außerdem ist ZR jetzt auch nicht soooo früh *hust*

    Zitat

    Original von F0rtisz
    scheinbar hast du dir seine Quali nicht reingezogen bzw. Den Text verstanden ( woran es auch immer liegt :D) er sagt das er breit gebaut ist, davon seh ich allerdings nichts und aus der Quali ergibt sich auch meine maskenline.


    Anscheind hast du nicht gut genug recherchiert. Er sagt " mein innerer Schweinehund ist muskulös und breit gebaut." Sein innerer Schweinehund, nicht er.


    und das er in der kompletten qualli sich über maskenträger lustig macht, ist dir wohl auch nicht aufgefallen.


    Will dir nicht ans Bein scheissen, aber du kannst das nicht anderen vorwerfen und es selber nicht tun^^

    Zitat

    Original von Sichel
    schade dass die paarungen erst so spät gekommen sind... von sonntag auf montag is echt knapp gewesen... montag audio aufnehmen, dienstag nacht in den urlaub nach spanien... der hatte nunmal priorität... :D aber danke an alle die mich tatkräftig unterstützt haben, um eine wie ich finde aufgrund der umstände mehr als anständige runde auf die beine zu stellen... ;)
    schade wie johnny schon sagte dass noch die eine stimme fehlte um das battle zu bewerten...
    Danke an zeuge für dieses battle... musste auch einige male schmunzeln, mal sehen wer jetzt auf dich wartet... hätte dann ja auch mein gegner sein können :) viel glück weiterhin...


    Jo is echt super geworden für die kurze Zeit, bei mir ist die Zeit auch nicht unbedingt in Massen vorhanden. Viel Erfolg noch bei allem was du machst. Hätte mich auch nicht beschweren können, wäre das Ergebnis andersrum ausgegangen.

    Ich habe den Beat jetzt erhalten. Hoffen wir mal das noch was draus wird.


    Dafty: Ivory hat am Montag um 16:30 geguckt welche Beat er nimmt, dann gesehen dass der Beat schon gepickt wurde und musste dann aber zur Arbeit und hat ihn sich nicht angehört. Man kann ja auch davon ausgehen, dass wenn da Link steht, der auch funktioniert. Uns ist das tatsächlich erst Mittwoch oder Donnerstag aufgefallen. Wir haben auch nie Leram die Schuld dafür gegeben, oder Strafen oder Bevorteilungen für Ivory gefordert, wir wollten halt nur den Beat haben.

    Zitat

    Original von Ossi-Eastborn


    dann hoffen wir mal das Beste. Wieso habt ihr euch da eig auch erst so spät gemeldet?


    Da hat Ivory zugebenermaßen selbst Schuld, er hat es selbst erst später gesehen und musste viel arbeiten diese Woche, aber die 5 minuten hätte er sich wohl nehmen müssen :wall: Trotzdem is das kacke das der Link nicht geht.