Beiträge von CRIZ-K.O

    Stehen die Juroren auch schon fest? Oder bin ich einfach nur nicht genommen worden. Was ich nicht glauben könnte bei den ganzen Spacken vom letzten Jahr

    ich versteh irgendwie auch nicht was alle an spike so feiern.......der flowt so scheiße, zumindest alles was nach dem vbt 2011 kam war richtig scheiße. und was ist an der hook so geil 80 mal hurensohn auf so einem einfachen beat sagen kann jeder..

    Separate-EgTzS
    Separate-Zahltag
    Vega-Lbib
    Haftbefehl-Kanackis (weil ich ihn witzig finde nicht weil ich seine musik auf mich projezieren kann)
    Abroo- Zwischen Liebe und Hass
    Alle Alben von Pi außer NEOPUNK!!

    wie rechtfertigst du dann das punch arogunz ohne video weiter gekommen ist?



    davon mal abgesehen, wenn hier eine kompetente jury am start sein würde, dann wäre scotch, der ne mega starke runde gegen klaus hatte, schon gegen moon oder syntax rausgeflogen!

    matsches flow langweilt finde ich ein wenig.....ist mir persönlich zu monoton..........text ist mittelmäßg.
    video ist gut gemacht, aber videos dieser art gab es schon so oft...immer das gleiche.


    Naja mal abwarten ich sehe DaN leicht vorne! :zeter: :zeter:

    bin total von dan überzeugt
    aber jetzt sollte dan sich langsam mal ins zeug legen. ich glaube du unterschätzt deine gegner ein wenig, denn die unterschätzen dich nicht und legen sich dementsprechend ins zeug.
    gegen Harlekin hättest du auch leicht raus fliegen können.


    gegen matsche biste wieder ganz klarer favorit, also leg dich ins zeug und dropp mehr als ein part und hau ein fettes video raus.


    du hast aufjedenfall ambitionen auf den sieg.


    ;)

    ich verstehe die welt nicht mehr oder besser gesagt die jury nicht mehr!!
    spike ist in Sachen text und flow so überlegen. Selbst auf so ein langsamen beat, womit sich coru eigentlich ein eigentor geschossen hat.



    Corus verkackte HOOK sagt eigl. schon alles.



    unverdienter sieg. einer des besten und interessantesten teilnehmer ist raus. einer der schon raus war und langweiligsten ist weiter.



    glückwunsch an die inkompetenz der jury. :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

    die jury geht leider nur nach fame. scotch flowt vielleicht ein bisschen besser als syntax auf diesem beat mehr aber auch nicht. syntax video ist besser und sein text ist besser.
    wenn die jury komplett unparteiisch bewerten würde wär der gute alte SCODDYYYYY schon gegen moon rausgeflogen.
    Ist leider so ihr FICKER.
    :kaputt: :kaputt: :kaputt: