ja vergisses einfach man xDDDD ganz ehrlich ich hab andere sachen zu tun als irgendwelchen leuten in nem forum dinge zu erklären die eigentlich nix zur sache zutun haben...entweder macn macht shout oder lästes einfach man muss abernich gleich alles zur debatte stellen...und jetzt leckt mich einfach haha...an alle dies noch lesen...snedet mir wenn ihr wollt shouts per DL link in ner PN oder leckt mich am arsch xD
Beiträge von Basskingone1
-
-
boar 2 ma dumm angestellt reicht fürs ganze leben oder!?
-
wieso feature?! verarschen!? n shout is doch kein feature...jeder kann labern was er will...er kann auch sein namen nennen...features werden auf dem tape nur genannt was eben auch als richtiges feat gilt...
-
mixtape...dafür kann man sowas gut einbauen
-
top nehmma! hahahaha -.-
-
haha du bist lustig haha...genau sens...der hat recht!
-
suche shouts...einfach mich anschreiben sage euch wozu ichs brauche...auch leute die mich nich mögen könn ihren senf dazugeben !!!
meine eigentliche artistpage falls ihr was aktuelles zum pumpen wollt
-
der is hier in rappers.in heisst ebenfalls gewinn oder verlust
-
hahaha diese ironie die die leute nich ma checken xDD ich nehm negro natürlich alda (Y) sry ashoka......aba greetz nach teutschenthal alda vom hallansa haha
-
ne sry an beidedies machen würden...ich weiss nich ob ihr das ding gut beenden könntet..
aso aber wer hat das denn gerappt :O
-
komm in meinen eigentlich account nich rein deshalb über diesen hier xDDD
hier is der link zu dem song wo ich npoch ein feat suche...
thema is ja klar ne...und die hook...die aller erste is ja frei...da rappt der featpartner die die nach dem 2. part rappe...und nach dem 2. part die 2. hook rappt er die hook die ich nach dem ersten part rappe...es ändert sich ja nur eine zeile jeweils...hoffe das is nich zu kompliziert hahahahahhaa...
wer bock hat einfach machen und mir schreiben!!!!....ich brauche dann einzelne spuren usw...weil ich meinen part und hook auh noch etwas verstellen muss
-
das is pervers (Y) 10er...
-
tzzz,son rotz
was hamse alle gesagt!? (Bzw ARZT)
Independent Major Label!? war ja damals son freier rapper und jetzz!? disco pogo, das geht ab, und wie die neuen kommerziellen tracks nich alle heissen
damals wars fick die industrie, heute häng sie selbst wien reutiger köter am bein der industrie und rattern sich ein dran ab
ganz ehrlich viel hat sich nich geändert von der fanbase denk ich mal, nur das die zielgruppe eine andere geworden is
nich loaden das steht für mich fest
-
klarrer 10er!!!wird was drauf gedroppt mit nugget!!!
-
Als direktes Feedback eingetragen:
find das ding klasse. hat was, 10er -
aaaahaaaa, das is ja ma tight alda,, haha das is asso !!!
greetz
BKOssizial
-
habe diesen thread leider gottes woanders reingeschrieben, bin in der übersicht verrutscht hehe deshalb nich wundern wenn ihr einen ähnlichen thread woanders findet wo er nich hingehört
also hier noch einmal,
das collabo album mit nugget wird ende des jahres erscheinen,genaues release noch nicht bekannt
wird seeehr abwechslungreich, der erste track vom album ist auf meiner artistpage,is kein feat. das is mein solo für das album
"warum ist das so"
schon mal als klitze kleiner vorgeschmack
haltet eure augen und ohren offen
peace
-
das collabo album mit nugget wird ende des jahres erscheinen, genaues release wird noch bekannt gegeben, der thread nur als kleine vorrab ansage
-
das bild hat was 9.5er
-
fick dich die scheisse is ja ma hammer geil alda
10er