Beiträge von nulle

    Sehe Deluxest vorne, Ente hat kaum variation (von runde zu runde), jedes video sieht gleich aus, sein flow wirkt auf mich auch irgendwie anstrengend, ganz nette reime hat er jedoch dabei, unterhaltsame punchlines, aber nichts was irgendwie heraussticht...


    deluxest hat meiner meinung nach irgendwie besseren gegnerbezug und geht mir persönlich klanglich besser ins ohr..

    style und technik von vita trifft eher meinen geschmack, punchlinemäßig find ich teilweise cr0c besser, aber dann schneidet er sich hier und da ins eigene fleisch ... 100 mal in seiner eigenen runde zu betonen wie fett man ist, ist irgendwie zu viel des guten.


    und auch das intro geht irgendwie nach hinten los; man verteidigt doch nich seine beatwahl!?
    knappes battle, beide runden sind auch durch die länge etwas ermüdend, sehe vita knapp vorne

    Clepto meiner Meinung nach besser - lyrisch und vorallem flowlich ist das ziemlich nice, was Clepto da abgeliefert hat.. bin erst seit den Qualis diesen Jahres auf ihn gestoßen, aber der gefällt mir von Runde zu Runde besser :)
    Aber auch Mavo muss man hier für die Video-skills Props aussprechen, das ist ganz cool gemacht.
    Trotzdem geht das wohl an Clepto - gutes Battle!

    Sehe Flensburg vorne; mehr abwechslung, besseres, aufwendigeres video und in meinen ohren ein schöneres klangbild


    lines die hängen geblieben sind: "familie aus 2 männern"-line, adoptiert-line, masken-nicht-abnehmen-line und die behindert-aber-family-hook fand' ich gut
    die Masons haben aber auch gute lines, wie zB. die rentner-line ... aber FL flowt, meines erachtens nach, besser, hat das bessere video und da ich keine jury bin, bewerte ich acuh die hook, die mir auch besser bei FL gefiel
    peace :king:

    =/ ich wollte nur mal so gucken, was andere denn für eine meinung haben ...
    boah, jetzt weiß ich warum, ich das normalerweise lass'. wie hier jede 2. meint seine meinung sei die einzig richtige und jeder, der was anderes sagt, hat "0 ahnung von rap" oder ist gar ein scheiß faggot -- klar darf in einem forum seine meinung kund getan werden, aber respektiert doch verdammt nochmal, dass geschmäcker verschieden sind! :motz: :motz: :motz:


    sehe Jannix & Vitality nach mehrmaligen hören beider hinrunden ganz knapp vorne, aber nur, weil mich vitality positiv überrascht hat, mit ihrer erfrischenden wut in der stimme und alle brennpunkts "ich-fick-dich,-vitality"-lines auskontert.
    .. andererseits finde ich kommen alles in allem Brennpunkt besser auf den beat klar
    -- bin gespannt auf die bewertung

    finde die runde textlich gar nicht so schlecht (bis auf, dass du im 1. part sagst, er hätte keine diskografie und anschließend alle seine songs auflistest), flowlich etwas eintönig...
    hook ist wirklich kacke, aber alles in allem finde ich die runde nicht so schlecht, wie der eine oder andere hier im forum.
    von mir trotzdem probz! :smoke:

    find's dope!
    finde allerdings auch dass das lispeln etwas auffällt (mir isses in deinen anderen runden nicht so aufgefallen), aber ich empfinde es nicht so schlimm, wie vielleicht manch anderer.
    dennoch coole runde!


    :D vitality-gefickt-line :thumbup:

    finde weekend eigentlich zu monoton-weinerlich, aber diese runde gefällt mir überraschend gut, dennoch ist BBB, meiner meinung nach, besser - merh flowvariation, besseres video und ich denke in den RR's holt er mehr raus ... auch wenn letzteres ja nur spekulation ist.


    wird aber 'ne enge kiste und ist jetzt schon ein besseres finale als ich es erwartet hatte.
    zumal mich das VBT (splash) doch recht enttäuscht hat.

    kann weekend einfach nicht feiern ... finde gerade dass spliff die wohl kreativsten videos macht und er einer der wenigen ist, die das VIDEO-battle-tunier zu einem Vbt machen.


    und nicht nur dass er blödsinn sabbelt, er klingt auch wie 'ne heulsuse, wie ich finde


    - aber das sei meine meinung