Beiträge von Tyra

    Ich lösche grundsätzlich solche Dinge da ich mir sowas nicht unterstellen lassen möchte und wie du sicher weist fängt einer damit an hacken alle drauf rum, jedermann kennt diesen Edgar, nur ich nicht :suspekt: Dachte am Anfang wär nur so ne dumme Unterstellung!Muss wohl mehr deutschen Rap hören damit mir so etwas nichtmehr passiert! X(

    Hey Leute soryy dass ich eure Erwartungen nicht erfüllen konnte :-( hatte aber einfach garkeine Zeite diese Runde,bin froh dass ich es überhaupt geschafft hab etwas was zu machen daher büdde nich so streng mit mir sein *__*!VR3 hätte ich nochmal mehr Zeit ;-) Also haut rein Leute


    Peace Tyra <3

    Zitat

    Original von Kranke.Schwester
    Tyra, du hast ernsthaft mehr Aufmerksamkeit verdient, als die andere hier in VBT.
    Irgendwie hab' ich das Gefühl, dass man von dir erwartet, dass du gut bist und die andere bekommt unnötig viel zu viel Hype.



    Danke Dir :D weis ja auch nich was da abgeht!?!Naja Geschmäcker sind halt Unterschiedlich dass ist nunmal so ;) Finde es auf jeden Fall cool dass es noch Leute wie Dich gibt die mich so unterstützen,macht mich echt stolz :king:

    Hey Kleene war jetzt nichts gegen dich..
    Ich diss dich aber mit deinen Haaren ums mal so auszudrücken.. du wirst nur Sachen in den Raum ohne mich anzugreifen so mein ich das.. aber soll jetzt auch kein front sein.. nur meine Meinung..
    und das mit dem Beat cuten mein ich so das du da leicht aus dem Takt bist wenn man hin hört oder mal den Beat weiter laufen lässt.. aber is ja Geschmackssache.. wenn du genau hinguckst sinds mehr kameraperspektiven aber is ja jetzt auch rille..


    also kein Beef hier.. :p[/quote]




    Nene passt schon aber habe den Beat erst nach den Aufnahmen gecuttet aber wie du sagst is ja auch RILLE :D nee also Beef is echt sau unnötig viel zu viel Kalorien :p Ich komm auch mit Kritik klar wollte nur meine Meinung dazu äußern :cool:

    Dankeschön für all den Positiven Support erstmal!Wird ja echt spannend hier ;-)Bin auch mal gespannt wie das hier endet...und zu den Äußerungen dass ich zwei mal in über 3:00 min den Beat kurz gecuttet habe möcht ich nur sagen dass ich das Styletechnisch einfach fresher finde!!!Oder rappe ich 3:00 min lang gegen den Beat???Naja jeder hat halt seine eigene Meinung..könnte dann aber genauso gut sagen dass Matsche nen Gastpart angeschleppt hat weil er auf den Teil der Hook nicht klar kommt..ist genauso unsinnig!Und zu Matsches Äußerung bezüglich meiner Punshlines und Gegnerbezogenheit wollt ich nur sagen dass es genauso offentsichtlich ist dass ich lockige Haare hab und ne Frau bin und ständig schwarz trage so wie es offensichtlich ist dass du als Clown geschminkt bist also versteh ich deine Aussage irgendwie nich!Und zum Video wollt ich nur kurz sagen dass dein Video Qualitätsmäßig zwar besser ist aber du hast nich mehr als eine Location und zwei Kameraeinstellungen bei deinen Parts...naja will etzt hier auch nich haten,finde es nur komisch was du da Äußerst!Natürlich hoffe auch ich auf eine faire Bewertung der Jury und drücke uns beiden die Daumen da ich denke das wir beide uns die gleiche Mühe gegeben haben ;-)

    Okay der Spuuk hat sich aufgeklärt....meine kleine Schwester hat es gut gemeint und hat dann mal drauf losgeschrieben xD sorryyy dachte schon jemand hätte mein Passwort geknackt..also nochma sorry kleine geschwister halt xD