Beiträge von S-KalaZioN

    Zitat

    Original von Vero92
    ich glaub auch das erfurtt gewinnt weil ich die rückrunde nich antreten kann weil ich keine stimme mehr hab der fasching ging mir zu sehr an die substanz deswegn glückwunsch an vouzt :hut:


    oder liegts daran, das eh schon alle für vouzt sind, und du keinen sinn darin siehst, noch ne rückrunde zu schreiben? .. aufgeben is doof :P ...


    sollte das mit der stimme stimmen (lol), dann schade ..

    Zitat

    Original von Taishu
    und ich dachte es geht um farids straßenmagie :(


    witzig :rolleyes:


    deswegen isses ja auch in der ''Hip Hop National'' Abteilung.


    btw...Ich find auch eines der besten Newcomer. Ich sag ma der Einzige der ''Kanakenrap'' auf guten Niveau macht.

    das @doch war auf dein ''Doch.'' bezogen :D .. gibts leider nur englisch, un ich bin der englischen sprache nich so mächtig, das ich über die witze lachen kann ^^

    wenn man ernste, wichtige gründe hat, find ichs auch MAL ok .. man sollte sowas natürlich nich von anfang an jeden tag machen un nur drauf warten, das irgendwie was passiert .. in diesem fall wars wohl ne weise entscheidung das du nachgeschaut hast, hattest ja auch gründe ;) ... aber tut mir auch leid für dich, das es so gelaufen ist.


    [email protected]. .. das is wirklich assi!

    ich seh da fast garkeinen unterschied .. un ich finds trotzdem krass, das es sich einer zur aufgabe macht, ne ''neue'' geschichte zu zeichnen, wovon viele fans träumen :chu:


    das war vor dem großen tunier in db ne? .. wo der vom turm wieder kommt? ^^

    hab auch alle dragonball/Z/GT folgen aufer platte .. einfach nur zu geil .. un ich weiß alles .. scheiße, was bin ich fürn freak :zeter:


    kennt einer von euch den AF Fanfic? .. der von diesem Toyble gezeichnet wird? .. Sieht dem Zeichenstiel von Toriyama extremst! ähnlich.

    ok dann zähl ich auch ma nen paar filme auf



    Invisible Target (sehr zu empfehlen für alle Material Art Fans)
    Underground Fighter (auch sehr zu empfehlen für Material Art Fans)
    8 Blickwinkel, X-Men, Wanted, Untraceable, Transformers, The Dark Knight, Street Style, Stirb Langsam 4, Step up 1 & 2, Shooter, Fluch der Karibik teile, Harry Potter teile ^^, Next, Keinohrhasen :D, Jumper, Iron Man, I Am Legend, Disturbia, Die Welle, Superbad, Die Bourne Trilogie, Blood Diamond, Beim ersten Mal, 300, Catch me if you can....Herr Der Ringe Trilogie


    Umso länger ich drüber nachdenke, umso mehr fallen mir ein .. es gibt echt nen haufen filme, die ich gut finde .. Adam Sandler Filme sin immer wieder klasse, Will Smith is auch immer wieder toll .. Die ersten drei American Pie teile sin auch immer wieder lustig...Außerdem find ich Jackie Chan überboss =)

    jo Thx für die Antworten ...


    Wies scheint, gibts in dem Loch hier kein UMTS, nur GPRS, aber da kann ich auch bei meinem 768 bleiben -.-


    ich werd nie schnelles internet haben ey :wall:


    hab gelesen das mit UMTS geschwindigkeiten bis 7,2Mbit/s möglich sind ... dann hat sich mein vater wohl vertan mit den DSL 16.000 per UMTS

    Moin Leute,


    ich lebe in einem kaff, wo der internetzugang sich derzeit auf DSL768 befindet ... das heißt Fullspeed ca. 92 kb/s / Upload ca. 12kb/s ...in manchen ecken vom kaff hier, hat man sogar nur Dsl384 oder sowas .. Fullspeed ca. 44kb/s ....


    Das is so extrem lahmarschig, das fuckt mich so langsam ein bisschen ab :(


    Ich mein, man kann damit leben, aba auch nur wenn man MUSS ^^ un ich will nich mehr...


    mein Vater erzählte mir vorhin, das er einen Arbeitskollegen hat, der DSL16.000 über Vodafone oder T-Mobile ( war sich nich genau sicher ) nutzt und mitn laptop somit mobil surfen kann. Er meinte außerdem das das 39,99 im Monat kostet un über USB läuft.


    Hat da jemand mehr Ahnung davon und kann mich ein wenig aufklärn? Hat das jemand auch von euch? .. Mir wäre das auf jeden fall eine Überlegung wert!


    Thx schonma