Hip Hop hin oder her. Die Einflüsse sind auf jedenfall klar zu hören und das nicht nur bei den echt krassen Beats. Überrascht mich wirklich. Ist gute Musik und deswegen auch eine Newsmeldung berechtigt. TOP
Beiträge von SirKong
-
-
Geile Show.... Hat echt mega Spaß gemacht. Gerne immer wieder und noch mal alles gute DJ O
-
Yeah....
-
Vegas Track reißt alles raus...... ansonsten hauen mich die anderen nicht unbedingt um... Das Projekt ist auf jeden fall eine gute Sache für Hip Hop... Teil 3 steht schon in den Startlöchern, hoffe das da ein bisschen mehr Abwechslung rien kommt.
-
gute Review.... Ich muss aber sagen, dass mir das Mixtape schon mehr zusagt. Ich finde gerade diese Abwechslung sehr geil. Oft sind auf Mixtape einfach nur reine Rapräsenter Tracks drauf und hier hat man auf jeden fall eine menge Auswahl.
Ist auf jeden fall für die Leute die sich puren ruffen Rap darunter vorstellen zu experimentell...Vielfallt ist leider mangelware hier in Deutschland...bin auf die nächsten Sachen von ihm auf jeden fall gespannt. -
Geht gut....
-
freut mich für Royece... Der Junge hat es verdient
-
Altah ich feier den Bong Song so dermaßen.... Musst du dir mal laut geben. Ist auf jeden fall sau gut umgesetzt.
-
Na endlich...Lange drauf gewartet...Wird gerade gezogen...!
-
Daumen hoch....RAG war damals für mich genau so wichtig wie Beginner, Dynamite oder Too Strong. Hätte gerne mal wieder was neues von denen gehört.
-
Überkrasses Teil....Wie ich das abfeier. Hammer Song. Beat ist unfassbar und endlich mal wieder ein guter Track von Jonesmann.
-
Gutes Projekt....
-
Nice...
-
Wahnsinns Track....Feier ich ja total durch!
-
Brutales Ding...Dj Ski geht halt wie immer hart auf den Sack, aber Game ist einfach Killer
-
Die Hook hat irgendwas.....
-
Freut mich für die Jungs.Weiter so!
-
Das kann schon was werden. Ich drück ihm auf jeden fall die Daumen!
-
Wie erwartet nichts neues. Haut mich echt nicht um, obwohl ich den Jungen echt feier!
-
Schauen wir mal dann sehen wir schon. Bin mal gespannt. Ist eigentlich ein doper MC!