Beiträge von poplysch

    Wäre schon cool, wenn sich noch ein paar andere Gestalten aufrappeln würden und auch mal wetten würden. Sonst sind hier doch auch nur Streetgangster und Drogenbarone, aber online wetten pissen die sich ins Hemd. thehe, what's going on?

    Lil' Wayne, die Schwuchtel aus den Staaten, das hässlichste Wesen der Welt, das durchgelutschteste was ich in meinem Leben je gehört habe.


    Der stürzt eine Person wie Elvis Presley, der meist mit guter Musik Teile der Welt zusammen gebracht hat von seinem Thron?


    Erbärmlich, wirklich erbärmlich.


    du hast eh keine seele.


    :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

    The Green Mile - 9/10 schon legendär, bloß einige Mankos (natürlich öfter gesehen)
    21 Jump Street - 8/10 sehr lustig, manchmal aber sehr übertrieben..
    Die Verurteilten - 10/10 bester Film! Jedem zu empfehlen(!)
    Ted - 5/10 teilweise gute Comedy, aber diese Trauerstory..
    Prometheus - 3/10 kann dem leider nichts abgewinnen
    Dark Knight Rises - 8/10 gefällt mir gut, bloß auch übertrieben.
    Wanderlust - 3/10 teilweise lustig, mehr aber auch nicht.
    Rum Diary - 0/10 Scheiße!
    Trauzeugen - 5/10 ~~~ starkes Mittelding ~~~
    M.I.B 3 - 8/10 schwächer als die Vorgänger, trotzdem in Ordnung
    Der Diktator - 9/10 schwarzer Humor - geiles Ding soweit.
    Project X - 1/10 ROTZE!
    Haywire - 8/10 interessant und spannend.
    Verblendung - 9/10 ganz stark


    So, waren jetzt die Filme, die mir so im Hirn rumschwirren..


    Alles meine Meinung, eure wird wahrscheinlich abweichen. ;) :smoke:


    MfG

    Ich finde an sich, dass der Text nicht schlecht ist, aber natürlich ausbaufähig..
    Du hättest vielleicht einen weniger laschen Beat nehmen sollen.
    Gemischt ist es wirklich mies, aber da musst du dich vielleicht in die Marterie des richtigen Mischens einlesen und dann passt das auch.


    Du hast ein gewisses Potenzial und mit ein bisschen Übung könntest du vielleicht auch aus dem Vollen schöpfen.

    Großkotz hat zwei negative.. naa, drei negative Eigenschaften an sich..
    Zunächst ist er der hässlichste Fußballspieler den ich je gesehen habe, dann spielt er bei BxB, was natürlich auch unter aller Sau ist und dann ist er auch noch arrogant wie sau..


    Er rechtfertig sich nur, genau wie seine "Fans" durch seinen Erfolg!


    Ich wäre nicht stolz auf mich, wenn ich aussehen würde wie 'ne Ratte mit Aids, beim dreckigsten Fußballverein in Deutschland zu spielen (nach Hansa Rostock) .. Dann nie für die Nationalmannschaft nominiert zu werden, aus dem Grund, dass die anderen Ländern von so einem hässlichen Vogel Angst und Anregungen für einen dritten Weltkrieg bekommen würden!


    Scheiß hässlicher Vogel.